1.926

Re: Scandinavian Cup

Also ich werde die nächsten paar Seasons dem Scan Cup wohl noch fernbleiben. Sobald ich dann aus der sportlichen Bedeutungslosigkeit rauskomme melde ich mich mal wegen einem Wiedereinstieg.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2541.jpg

1.927

Re: Scandinavian Cup

Alles klar, Viel Erfolg dafür smile

@ECD, packste schon, dachte du steigst bestimmt direkt wieder auf smile

Re: Scandinavian Cup

Brice schrieb:

Alles klar, Viel Erfolg dafür smile

@ECD, packste schon, dachte du steigst bestimmt direkt wieder auf smile

Dachte ich ursprünglich auch, jedoch war der sportliche Erfolg eher mäßig und finanziell nicht mehr zu tragen - hab mein halbes team nun gekündigt (bei allen bei denen es rentabel war) und hoffe mal dass ich rechtzeitig wieder ausm minus rauskomme
Hätte ich die Mannschaft so gehalten, wäre es auf jeden Fall aus gewesen - hab net damit gerechnet dass der Abstieg mich finanziell so sehr in die Bredouillie treibt... hmm

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

1.929

Re: Scandinavian Cup

Das kenne ich, in Saison 35 aus der 3rd abgestiegen, den Kader gehalten um auf Krampf wieder hoch zu kommen, dann endlich in Saison 44 wieder aufgestiegen, da war mein doch recht pralles Festgeldkonto schon arg geschröpft! Leider ging es nach 5 Saisons 3rd dann wieder runter, finanziell war das Niveau des Kaders nicht mehr zu halten und jetzt hoffe ich, mich in der 5th halten zu können! Manchmal ist es auch echt verhext, da steigt man ab und kommt in eine Liga die fast genau so starke Teams hat wie die Liga aus der man kam. Die 04.03. war so eine Liga in meiner Zeit!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

Re: Scandinavian Cup

tykem schrieb:

Das kenne ich, in Saison 35 aus der 3rd abgestiegen, den Kader gehalten um auf Krampf wieder hoch zu kommen, dann endlich in Saison 44 wieder aufgestiegen, da war mein doch recht pralles Festgeldkonto schon arg geschröpft! Leider ging es nach 5 Saisons 3rd dann wieder runter, finanziell war das Niveau des Kaders nicht mehr zu halten und jetzt hoffe ich, mich in der 5th halten zu können! Manchmal ist es auch echt verhext, da steigt man ab und kommt in eine Liga die fast genau so starke Teams hat wie die Liga aus der man kam. Die 04.03. war so eine Liga in meiner Zeit!

Ich dachte es ginge den Kader zu halten, hatte aber keine Rücklagen, nun hab ich den Salat... Mir war auch der Abstieg allein schon sehr doof, bin als Hauptrunden-9. damals abgestiegen letzte Saison big_smile
Naja muss drauf hoffen dass die Heimspieleinnahmen das jetzt decken den Minusbetrag den ich durch Abfindungen anhäufen musste, hab ja dummerweise noch einige teure Spieler bei denen es sich nicht lohnt die zu kündigen... hmm

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

1.931

Re: Scandinavian Cup

Aufgrund eines unverhofften Transfers konnte ich heute nicht zum Spiel antreten hmm SORRY an Mighty Fish

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

1.932

Re: Scandinavian Cup

Da lohnt sich ein Ersatzamateur smile

1.933

Re: Scandinavian Cup

Das war mein "Ersatzamateur", der jetzt 36 Jahre alt war und 25 SP hatte, den hatte ich seit Jahren auf dem TM, wie konnte ich ahnen das der in seinem hohen Alter noch den Verein wechselt und blöderweise kommt mein Jugi heute erst aus dem Camp, also leider ein Tag mit verlorenen Spielen (Liga & Pokal) hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

1.934

Re: Scandinavian Cup

Was ist denn bei Frederikstad los? Gibts da Finanzprobleme.
Ein 10:1-Sieg gegen meinen Lieblingstradepartner hat mich schon verwundert

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6180.jpg

Re: Scandinavian Cup

Hausi schrieb:

Was ist denn bei Frederikstad los? Gibts da Finanzprobleme.
Ein 10:1-Sieg gegen meinen Lieblingstradepartner hat mich schon verwundert

Jap gibts, der unerwartete Abstieg hat mir finanziell quasi das Genick gebrochen, bleibt nur zu hoffen dass die selbst auferlegten Sparmaßnahmen auch greifen...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

1.936

Re: Scandinavian Cup

Und wie ist dein Status? Gehts auf?

Re: Scandinavian Cup

Jop, nen Freund hatte mir nochmal mit nem "Not-Kauf" unter die Arme gegriffen, jetzt sollte es klappen - bis zum Hauptrundenende wäre ich auf jeden Fall ausm Minus gekommen, jedoch hätte ich dann zwischenzeitlich die 14 Tage im Minus überschritten, aber das ist nun wohl abgewendet smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

1.938

Re: Scandinavian Cup

Sehr gut smile

Es wäre super wenn jemand den nächsten Spieltag machen könnte bis morgen, Begegnungen reichen. ich habe grad viel zu tun.

1.939 Zuletzt bearbeitet von Bartilein (2014-04-05 18:16:38)

Re: Scandinavian Cup

Hallo die Partien sollten so passen hoffe ich zumindest

Spieltag 18

Otherland Freezers - Arctic Huskies                         8:0
Skärgard Älgerna - Mighty Fish                                3:2nV
Giraffer Stockholm - HC Polarlichter                         3:0
DeathraceKings Hammerfest - Siilinkari Hedgehogs   3:1
Tappara Tammerfors - Uppsala 2010                     nicht ausgetragen
Ice Guardians- ECD Fredrikstad                                0:5(wertung)


lg bartilein

1.940

Re: Scandinavian Cup

Habs verrafft, keine Friendly Einladung bekommen oder verschickt. Sorry. roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2676.jpg

1.941

Re: Scandinavian Cup

Spieltag 22

Finale:  Otherland Freezers-Skärgard Älgerna

3.Platz: Mighty Fish-Arctic Huskies

5.Platz: Giraffer Stockholm-DeathraceKings Hammerfest

7.Platz: Siilinkari Hedgehogs-HC Polarlichter

9.Platz: Ice Guardians-  ?

11.Platz:    ?             -  ECD Fredrikstad

Weis nicht ob die Partie Tappara gegen Uppsala bis zum 22. Spieltag zum nachholen geht

lg
bartilein

1.942

Re: Scandinavian Cup

Muss ich mal gucken. Wär vielleicht möglich. Sonst denken wir uns was anderes aus big_smile

1.943

Re: Scandinavian Cup

Hab mal das Wiki nachgetragen, zumindest die Tabelle und die Platzierungsspiele.
Hatte leider in letzter Zeit viel Los, deshalb konnte ich nicht so oft was für den EZM tun.

Mir ist noch aufgefallen, dass beim 18. Spieltag steht:
Ice Guardians- ECD Fredrikstad                                0:5(wertung)

Für die Platzierungsspiele ist es aber genau umgekehrt gewertet, also ECD beim Spiel um Platz 11. Was ist hier korrekt?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

Re: Scandinavian Cup

Entschuldigt die Abwesenheit. Der neue Job nimmt mich wirklich ziemlich in Anspruch und ich bin kaum dazu gekommen rein zu schauen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3051.jpg

1.945

Re: Scandinavian Cup

Stimmt war mein Fehler sorry!! beim Eintragen
lg bartilein

1.946

Re: Scandinavian Cup

ECD Fredrikstad spielt um Platz 9 und die Ice Guardians um Platz 11.
weil sie das Spiel ja nicht angenommen haben.

sorry

Re: Scandinavian Cup

Ja, aber gegen wen? ^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3051.jpg

1.948

Re: Scandinavian Cup

das kann ich nicht sagen weil die Partie Tappara gg Uppsala komplett ausfiel..weis nicht an welche Lösung Brice gedacht hat

1.949

Re: Scandinavian Cup

Vor einigen Saisons haben zwei Teams auch kein Spiel ausgetragen, da haben beide Teams verloren und dürften dann um Platz 11 spielen. Die beiden anderen Mannschaften durften nochmal gegeneinander antreten, also um Platz 9.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_356.jpg

1.950

Re: Scandinavian Cup

Hmm, ist jetzt ein bisschen kurzfristig. Zudem haben ja eigentlich von den letzten 4 Plätzen 3 nicht reagiert.

Falls ihr noch reagieren könnt, schlage ich vor, dass wirs so machenl, wie Harro beschrieben hat. Es werden nochmals die gleichen Partien ausgetragen wie am Spieltag 18 hätten stattfinden sollen.

Haben wir eigentilch einen Nachrücker für nächste Saison?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg