Re: DEL Saison 09/10
Selbst schuld, wa? Wie blöd kann man denn nur sein frag ich mich da
Hätte es als Kölner natürlich lustiger gefunden wenn diese Lapalie in Düsseldorf passiert wäre
Flipster schrieb:Selbst schuld, wa? Wie blöd kann man denn nur sein frag ich mich da
Hätte es als Kölner natürlich lustiger gefunden wenn diese Lapalie in Düsseldorf passiert wäreist klar
Kann man's mir verdenken?
Naja grundsätzlich finde ich kleine Event Sachen ganz gut, wenn du schon im Spiel manchmal nix geboten bekommst, dann immerhin bei sowas Wobei ein Ralley Wagen jetzt auf jeden Fall übertrieben ist. Ich glaube in den PO´s 08 war bei den Haien auch mal so eine Rock Geigerin vorm Einlaufen, das war ganz gut, waren au nur 5 Min
Ich hoffe das Berlin aber mal ein paar Spiele verliert, sonst wirds langweilig.
pscht hinterher glaubt das noch jemand
Dat war ja nichts für Düsseldorf.
jepp das seh ich genauso sonst wirds öde
dachte eigentlich die DEG wäre ein Kandidat, aber scheinbar geht da nix mehr seit den letzten 10 SPielen.
Wenn Wolfsburg beim im nächsten Spiel den Sack zu macht, lache ich mir einen ab. Für mich war die DEG klarer Titelfavorit mit den Eisbären. Augsburg würde ich es echt gönnen. Das wäre doch der knaller wenn am ende Wolfsburg und Augsburg im Finale stehen würden.
sooooo.....mußte gestern erstmal Frustsaufen....
1) Kampfgeist der DEG: sehr gut
2) Spiel der DEG: befriedigend minus
3) Spiel der Wolfsburger: ausreichend
4) Wolfsburgs Torwart: gut
5) Schirris: ungenügend
6) Spiel-Ergebnis: mangelhaft
damit ist morgen Feierabend und ich hatte gestern meinen letzten Saison-Arbeitstag gehabt.... haben uns auch schon n schönen Sommer gewünscht
Das eventuelle frühe ausscheiden tut auch der Kasse weh.
Ich nehme an es wurde gestern in Düsseldorf gespielt? Die kriegen doch nichtma die Halle voll wenn die DEG mal Meister werden sollte. Das geht doch auch schon seit paar Järchen so, oder?
Ich wohn zwar nicht in Düsseldorf (tausend Dank an den lieben Herrn da oben ) aber ich denke das momentan alle Augen auf die Fortuna gerichtet sind, kann das sein?
Öh, da muss ich mal schweren Herzens die DEG in Schutz nehmen. Die "Schiedsrichter" die in der DEL pfeiffen sind alles andere als professionell. Die pfeiffen gerade zu abartig.
Öh, da muss ich mal schweren Herzens die DEG in Schutz nehmen. Die "Schiedsrichter" die in der DEL pfeiffen sind alles andere als professionell. Die pfeiffen gerade zu abartig.
stimmt
Dann noch Looker und Schimm dazu und das Quartett der Abartigkeit ist perfekt.