1.876

Re: Scandinavian Cup

Also für mich wäre das ok eine Saison ein Gastteam aufzunehmen.

Den Spielplan etc. kann ich euch ja trotzdem machen, geht fix.

1.877

Re: Scandinavian Cup

Passt , der Modus mit 12 Teams ist sehr gut.

1.878

Re: Scandinavian Cup

So da ist der Plan:

Gruppe A

Skärgard Älgerna (3917)
Ice Guardians (3051)
DeathraceKings Hammerfest (6346)
Siilinkari Hedgehogs (6180)
Hellsinsknie (4529)
Arctic Huskies (21)

Gruppe B

HC Polarlichter (6262)
Sonic Icecrackers (7167)
Stavanger Mantes (2541)
Mighty Fish (4139)
Sarpsborg Swines (3522)
Giraffer Stockholm (356)


Spielplan Gruppe A

Spieltag 1 (3.FS)
Skärgard Älgerna - Arctic Huskies
Ice Guardians - Hellsinsknie
Siilinkari Hedgehogs - DeathraceKings Hammerfest
Spieltag 2 (6.FS)
Arctic Huskies - Ice Guardians
DeathraceKings Hammerfest - Skärgard Älgerna
Hellsinsknie - Siilinkari Hedgehogs
Spieltag 3 (9.FS)
DeathraceKings Hammerfest - Arctic Huskies
Siilinkari Hedgehogs - Ice Guardians
Skärgard Älgerna - Hellsinsknie
Spieltag 4 (12.FS)
Arctic Huskies - Siilinkari Hedgehogs
Hellsinsknie - DeathraceKings Hammerfest
Ice Guardians - Skärgard Älgerna
Spieltag 5 (15.FS)
Hellsinsknie - Arctic Huskies
Skärgard Älgerna - Siilinkari Hedgehogs
DeathraceKings Hammerfest - Ice Guardians


Spielplan Gruppe B

Spieltag 1 (3.FS)
HC Polarlichter - Giraffer Stockholm
Sonic Icecrackers - Sarpsborg Swines
Mighty Fish - Stavanger Mantes
Spieltag 2 (6.FS)
Giraffer Stockholm - Sonic Icecrackers
Stavanger Mantes - HC Polarlichter
Sarpsborg Swines - Mighty Fish
Spieltag 3 (9.FS)
Stavanger Mantes - Giraffer Stockholm
Mighty Fish - Sonic Icecrackers
HC Polarlichter - Sarpsborg Swines
Spieltag 4 (12.FS)
Giraffer Stockholm - Mighty Fish
Sarpsborg Swines - Stavanger Mantes
Sonic Icecrackers - HC Polarlichter
Spieltag 5 (15.FS)
Sarpsborg Swines - Giraffer Stockholm
HC Polarlichter - Mighty Fish
Stavanger Mantes - Sonic Icecrackers

1.879 Zuletzt bearbeitet von Nathansbraten (2014-02-17 14:22:53)

Re: Scandinavian Cup

Dann auf ein neues. Alle Spiele wurden angeboten smile

[EDIT]
Habe im Wiki gewütet und es sollte alles vorbereitet sein.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3051.jpg

Re: Scandinavian Cup

Hat Helsinsknie schon bei irgendwem die Freundschaftsspiele angenommen? Ich hab larsdragl jetzt mal angeschrieben, aber bisher ist mein Spiel für den 3. Spieltag noch offen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3051.jpg

1.881 Zuletzt bearbeitet von 86er (2014-02-20 12:21:10)

Re: Scandinavian Cup

Also bei mir ist das Spiel gegen Helsinsknie auch noch offen tongue.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

1.882

Re: Scandinavian Cup

Der wurde ja mittlerweile auch resettet. Vielleicht hat er etwas die Lust verloren. Wobei die fixen Spiele aus dem Scan Cup ihm vor allem finanziell eine gute Basis für einen Neustart geben würden.

1.883

Re: Scandinavian Cup

Ich denke, wenn er bis ca. 15 oder 16 Uhr nicht antwortet, kannst du ein anderes Freundschaftsspiel abmachen.
Dann müssen wir noch kurzfristig ein Ersatzteam suchen oder dann hat man jeweils an den Spieltagen, an dennen man gegen Helsinsknie spielen würde ein Freilos.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

1.884 Zuletzt bearbeitet von Nathansbraten (2014-02-20 19:06:27)

Re: Scandinavian Cup

Schauen wir mal. Wenn niemand etwas dagegen hat würde ich einfach tykem mal anschreiben. Er ist ja seit dieser Saison ebenfalls in der 5.08 vertreten. Mit etwas Glück reagiert er noch vor heute Abend und wir hätten Ersatz.

[EDIT]
Tja, schade. Hat das Spiel nicht mehr angenommen und so kam es zu diesem großartigen Auswärtsspiel in einem Stadion mit 400 Plätzen:

Toronto Panthers - Ice Guardians 0 : 25

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3051.jpg

1.885

Re: Scandinavian Cup

Ja Ja...wer muss wieder aushelfen....die guten alten Suomi Axt-Krieger!

Sorry hab die Nachricht von Nathansbraten erst gerade gelesen, würde also erst zu SP 6 einsteigen können.
Da ich aber eh gegen ihn verloren hätte, ist es glaub ich halb so wild!

Hab meine bisher ausgemachten Friendlys gechancelt und stehe kufenscharrend bereit big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

1.886 Zuletzt bearbeitet von 86er (2014-02-21 08:53:14)

Re: Scandinavian Cup

Jeah, Tappara Tammerfors is back big_smile lol
Na, dann pass ich mein Wiki und mein Spiel an.

Tumba Division (Gruppe A) bitte daran denken, die Friendlies anzupassen. Hellsinsknie wird durch Tappara Tammerfos ersetzt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

1.887

Re: Scandinavian Cup

Top smile

1.888

Re: Scandinavian Cup

SP 6 & 9 sind angeboten und angenommen worden.

Ach, schön wieder zu Hause zu sein wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

Re: Scandinavian Cup

tykem schrieb:

SP 6 & 9 sind angeboten und angenommen worden.

Ach, schön wieder zu Hause zu sein wink

Schön dich wieder hier zu haben, wurd Zeit mein Lieber wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

1.890

Re: Scandinavian Cup

EC Deilinghofen schrieb:
tykem schrieb:

SP 6 & 9 sind angeboten und angenommen worden.

Ach, schön wieder zu Hause zu sein wink

Schön dich wieder hier zu haben, wurd Zeit mein Lieber wink

Ohhh, danke *rotwerd*

So, die letzten Spiele der Vorrunde sind nun auch von mir angeboten!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

1.891

Re: Scandinavian Cup

Was ist mit Sarpsborg Swines los(5.08)? Schade mein Spiel gestern fiel aus echt ärgerlich! sind die zerbröselt.....

Re: Scandinavian Cup

Laut Liga Talk hat da leider der Beruf für weg laufende Spieler gesorgt. Er musste wohl außerplanmäßig viel arbeiten und konnte die Verträge nicht verlängern.

Ich kann mich im Moment leider nicht ums Wiki kümmern. Bin mitten im Jobwechsel und hab entsprechend viel zu tun damit meine Nachfolger einzuarbeiten und alles mit dem Kindergarten (geänderte Arbeitszeiten) etc. zu koordinieren.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3051.jpg

1.893

Re: Scandinavian Cup

So, ich habe dann mal versucht, die Ergebnisse und Tabellen zu pflegen. Bitte überprüft noch einmal alle Ergebnisse und die Tabellen auf Fehler.

Außerdem hat das

HC Polarlichter - Sarpsborg Swines

vom 3. Spieltag (9. FS Tag) nicht stattgefunden. Wer bekommt da nun die Punkte?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_356.jpg

1.894

Re: Scandinavian Cup

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann habe ich einen Punkt zuviel. Hab nur zwei OT-Niederlagen, deshalb müssten es 2 statt 3 Punkte sein

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6180.jpg

Re: Scandinavian Cup

die polarlichter bekommen die Punkte, da sarpsborg keine komplette aufstellung zum spielzeitpunkt hatte

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

1.896

Re: Scandinavian Cup

Danke!!
Habe beide Hinweise verarbeitet. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_356.jpg

Re: Scandinavian Cup

Hier benötigt keiner zufällig nen Center mit 26 Jahren Stärke 76 und Erfahrung 63 oder? big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

1.898

Re: Scandinavian Cup

Ich denk mal drüber nach, ich geb ja Ende der Saison einen ab, aber eher nein, weil ich grade meinen eigenen Jugi fast fertig hab. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6180.jpg

1.899

Re: Scandinavian Cup

So, Wiki ist wieder aktuell. Kreuzspiele sind eingetragen.

Wenn jemand einen Fehler bemerkt, bitte melden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

Re: Scandinavian Cup

Jetzt mal Butter bei de Fische: an DF1-3 ne Best-of-Three-Serie, wer ist dabei? smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"