901

Re: Logos / Wappen - Wünsche

NiKiOn schrieb:

Der Mannheim² Cup soll zur nächsten Saison einen neuen Anstrich erhalten. Deswegen soll sich auch das Logo ändern. Das hab ich damals selbst erstellt und ist einfach grauenvoll ^.^.
Könnte da jemand was draus basteln? Reicht auch durchaus im Stile NHL Wappen, schlicht und einfach. Es sollte nur weiterhin bleiben, dass die ² mit weißer Farbe in einem Quadrat ist, welches die gleiche Farbe wie die Schrift hat.

Wäre super, wenn da einer der kreativen Köpfe was basteln könnte!

Hier wäre ein Ansatz:
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ4YXBt5J9Z5mP94b06xpHw7BniRgB9C4Xsfb648X4vHOII0xzxidQmADpb
originalgröße

In die Mitte kommt der Wasserturm, rechts und links bleiben die "Qaudrate"bestehen. Ein passendes Wasserturm "Logo" habe ich noch nicht gefunden, sollte aber ähnlich der Skyline Tapetenposter sein (>google).
Die Schrift kommt weg, dafür eben "Mannheim² Cup" und an der Stelle mit dem Teamlogo kann die "²" im Kästchen platziert werden.

Farben natürlich frei wählbar.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

902

Re: Logos / Wappen - Wünsche

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/16/5093416/3236646237633237.jpg

größer


Habe die NHL Logo Idee aufgegriffen.

903 Zuletzt bearbeitet von NiKiOn (2014-01-18 00:43:20)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Die Idee mit den Quadraten ist lustig. Komm ich evtl in ein paar Saisonen nochmal drauf zurück. Aber das abgewandelte NHL Wappen gefällt mir sehr gut. Das werd ich erst mal nehmen. Hoffe, dass ich bis zum Saisonstart meine Exceltabelle umgeschrieben bekomme, muss da im Moment zu viel Handarbeit erledigen... --> VBA wird's richten big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

904

Re: Logos / Wappen - Wünsche

NiKiOn schrieb:

Die Idee mit den Quadraten ist lustig. Komm ich evtl in ein paar Saisonen nochmal drauf zurück.

Gerne! Brauche dafür nur eine grobe Richtlinie, dann kann ich dir das basteln.


NiKiOn schrieb:

Aber das abgewandelte NHL Wappen gefällt mir sehr gut. Das werd ich erst mal nehmen.

Freut mich, wenn du noch Banner oder ähnliches für die Wiki-Seite brauchst, kannst du dich gerne melden!

905

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Von der Idee her in etwa so:

http://imagizer.imageshack.us/v2/320x240q90/690/0956.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

906

Re: Logos / Wappen - Wünsche

das sieht auch nicht schlecht aus. Wobei mir der Schriftzug noch nicht so gefällt. Das könnte eigentlich das Jubiläumsemblem werden big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

907

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Ich bin neu beim EZM und hätte gerne ein Logo für meinen Klub... Ich betreue die "Paderborn Freezers". Würde mir da jemand helfen? Ich habe schon grobe Vorstellungen von dem Logo und würde mich freuen, wenn mir jemand eine Nachricht schicken würde, wenn er helfen kann/bereit dazu wäre!

PS.: Im Spiel heiße ich einfach nur "Blauer"!

Danke schonmal!

908

Re: Logos / Wappen - Wünsche

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/839/wim1.png

Ohne zu wissen was du möchtest. Kombination aus dem Hamburg Freezers Logo und dem Wappen von Paderborn!

909

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Blauer04 schrieb:

Ich bin neu beim EZM und hätte gerne ein Logo für meinen Klub... Ich betreue die "Paderborn Freezers". Würde mir da jemand helfen? Ich habe schon grobe Vorstellungen von dem Logo und würde mich freuen, wenn mir jemand eine Nachricht schicken würde, wenn er helfen kann/bereit dazu wäre!

PS.: Im Spiel heiße ich einfach nur "Blauer"!

Danke schonmal!

Natürlich nicht leicht ohne Angabe der Vorstellungen aber hab trotzdem auch mal was gebastelt

http://www7.pic-upload.de/22.01.14/zhrflp7kutso.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif

910

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Danke, aber der Amac ist da ganz gut im Rennen und hat bereits ein Logo nach meinen Wünschen entworfen! Schön, dass man hier so schnelle Hilfe bekommen kann.

911

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Wow, bin beeindruckt, wie schnell das hier geht. Da will ich mich gerne mal einreihen, nachdem ich mich vorgestern vergeblich an einem Wappen probiert- und erneut gemerkt habe, dass meine kreative Ader so klein ausfällt wie ein Baumwollpullover nach einer 90° Wäsche.
Ich stelle mir eine Farbkombination aus Rot-Schwarz vor, evtl gepaart mit wenigen blauen Elementen.
Mein Team heißt Levator Scapulae, welcher ein Muskel im menschlichen Körper ist (Schulterblattheber - wie der Name schon sagt für die Lateiner) ich bin jedoch weit davon entfernt ebendiesen in meinem Wappen zu sehen.
Wenn sich also einer bereiterklären würde, mir eins zu basteln, wäre ich sehr dankbar.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9200.png

912

Re: Logos / Wappen - Wünsche

http://www7.pic-upload.de/23.01.14/xa27asglno.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif

913

Re: Logos / Wappen - Wünsche

http://www7.pic-upload.de/thumb/23.01.14/71n84fcdb5.jpg

http://www7.pic-upload.de/27.01.14/vu2ulnqkedn9.png http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7442.jpg

914 Zuletzt bearbeitet von chicP (2014-01-25 13:51:56)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Danke euch beiden!!
Didis gefällt mir sehr gut!

EDIT: Ich habe es übernommen - sieht gut aus! Danke.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9200.png

915

Re: Logos / Wappen - Wünsche

markus.eggerdinger schrieb:

Hallo, wir sind der EHC gridmonkeys (Gitteraffen) und sind noch auf der Suche nach einem passenden Logo. Ein Maskottchen haben wir bereits (siehe Anlage). Wir haben uns als Logo dieses Äffchen mit bösem Blick und fletschenden Zähnen unter einem blauen Eishockeyhelm mit Gitter vorgestellt. Wäre toll wenn man dieses mit Eishockey (z.B. Schläger oder Puck) in Verbindung bringen könnte. Dieses Logo wollen wir dann auf unsere nächsten Trikots, T-Shirts, Homepage etc. anbringen. Sollte also auch auf "Stoff" aufdruckbar sein. Ich freue mich sehr auf Vorschläge. Anbei das Maskottchen und unsere Trikotfarben.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid … mp;theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid … mp;theater

http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … 744#p79744

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

916 Zuletzt bearbeitet von Mpenza83 (2014-02-04 23:40:48)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hallo Leute, der Hammer, was ihr draufhabt! Ich wäre total dankbar, wenn mir jemand ein Logo für mein Team machen könnte. Ich hätte folgende Vorstellungen:

Teamname: HALLE NUTRIAS

Farben: Rot/Weiß

Logo: Nutria (Biberratte) mit Hockeyzubehör (Puck, Schläger, Helm oder so) + Schriftzug

Vielen Dank schon mal!!!

917

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Eine Biberratte hatten wir wohl noch nicht. Die Kreativität bei den Kampfnamen ist genial! Ich warte auf die Castrop-Rauxel-Nacktmulle smile smile smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Wie wäre es mit den "Hellschen-Heringsand-Unterschaar Haussperlingen"? lol big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

919

Re: Logos / Wappen - Wünsche

ich versuch mich mal :-)

http://www7.pic-upload.de/05.02.14/e9iq2c3nhp1f.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif

920

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Großen Dank an Didi! Das Teil sieht cool aus, insbesondere die Biberratte ist der Wahnsinn!

In Halle gibt's übrigens wildlebende Nutrias. So kam ich auf den Namen.

921

Re: Logos / Wappen - Wünsche

ich hab mal hier die Trikotfarbe geändert... bin aber nicht so der Grafikprogrammierer. Deshalb weiß ich nicht, wie man günstig die Schrift abändern hann in Nutrias:

http://imageshack.com/a/img30/2074/6ke7.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

922

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hey, könntem ir evtl auch einer nen Logo basteln?

Name: Siberian Blizzards
Farben: wäre ich offen, aber gut wäre irgendwas "kaltes" á la weiß, blau etc.

Logo: Das heir hab ich mir bis jetzt bearbeitet, aber auch heir bin ich für Alternativen offen ^^
http://images.clipartof.com/small/1221418-Black-And-White-North-Wind-Man-Woodcut-Poster-Art-Print.jpg

Im Gesamt hätte ich dann halt noch gern den Klubnamen im Logo, idealerweise mit Eis an den Buchstaben.
Fall jemand das gepsotete Bild verwenden will, ich hab davon auch eine bearbeitete Version ohne die "Stempel"

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9424.jpg

923

Re: Logos / Wappen - Wünsche

http://www7.pic-upload.de/10.02.14/9lb9f5g9cn7.gif

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif

924

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Wow, bin begeistert. Vielen Dank....ich hätte noch eine kleine Bitte (ich weiß es ist dreist) kann man den Namenszug evtl noch etwas deutlicher gestalten? Ich weiß das ist bei den Farben nicht leicht, falls es nciht geht ist das halt so. Danke nochmal

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9424.jpg

925 Zuletzt bearbeitet von Didi71 (2014-02-12 17:48:55)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

ich kann mal versuchen ob es mit ner anderen Schriftart besser zur Geltung kommt - heut Abend, hab die Datei auf dem Rechner zuhause, nicht hier im Büro. Vielleicht find ich noch eine andere Lösung für den Schriftzug, so gefällts mir auch nicht


.... derweil mal schnell was aus dem Büro

http://www7.pic-upload.de/11.02.14/qidxw8f627j.jpg

http://www7.pic-upload.de/12.02.14/ee1xmf99gmcs.gif

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif