26

Re: Mannheim² Cup

oh, die Passage habe ich wohl übersehen

Schade

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3432.jpg

27

Re: Mannheim² Cup

MAQC Saison 40.....

Einige Fakten...

NEU: Man darf gespannt sein, ob MAU wieder so dominieren wird, da GM Korndogg nach dem Abstieg aus der Premier Division einen radikalen Teamumbruch ankündigte und auf mehrere Stars bei Cup spielen verzichten will um Nachwuchsspielern das Sammeln von Erfahrung zu ermöglichen.
BESSER: Weiter interessant ist, wie PAP den Aufstieg in Liga 5 (als erstes Team überhaupt der MAQC Teilnehmer, ausgenommen natürlich MAU) verkraften wird. Spielt dann die schlechte Moral eine Rolle oder werden die Pariser die Cupspiele nutzen um sich den Frust von der Seele zu schießen? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch von MAQC Seite aus!
BRISANT: In der Tower Division treffen die derzeit wohl stärksten Teams (MAU & ELU) auf die derzeit wohl argsten Außenseiter (JOK & TOR), während die Castle Division wohl so ausgeglichen ist, wie noch nie!
KONTINUITÄT:Und zu guter letzt, werden ELU und NAR zum 4. mal hintereinander den Einzug in die Playoffs schaffen, oder werden wir ein Überraschungsteam erleben, wie MAC in Saison 38?

Wir werden sehen, morgen gehts los.. allen viel Spaß bei Auflage IV des MAQC!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

28

Re: Mannheim² Cup

Mannheimer aufgepasst!

Der Mannheim² Cup sucht neue Teilnehmer um den Cup auf 12 Teams zu erweitern. Geplant sind zwei Ligen je 6 Teams mit Auf- und Abstieg. "Bei der letzten Teilnehmerversammlung wurde deutlich, dass die anderen GMs eine Reform des Cups wollen. Dem kommen wir jetzt nach.", erklärte GM Nikion. "Alle Teams, die in einem Bezug zu Mannheim stehen, sind herzlich dazu eingeladen beim Mannheim² Cup mitzumachen!". Anmeldungen werden im Büro der Ratten aus Nancy angenommen! Auf geht's Mannheimer! Meldet euch!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png