Thema: Blizzards - Eishockey Magazin

Der neue Pressethread.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Saisonfazit der Necros

Zusammengefasst haben wir eine Super Saison gespielt. Zum ersten mal als vierter nach der Hauptrunde in den Liga 7.25 Play Offs, ausserdem im Cup Division B ebenfalls für die Play Offs qualifiziert. Sportlich gesehen alles im grünen Bereich.

Finanziell war es ein prima Jahr. das Stadion wurde im Verlauf der Saison auf 7500 Plätze erweitert und anschließend wieder 2500 neue Sitzplätze in Auftrag gegeben.

Die Mannschaft wurde konsequent verjüngt, so das in der kommenden Saison 48 nur noch ein Spieler im Team sein wird, der älter als 30 Jahre alt ist. Kurz vor Toresschluss konnte man vom insolventen Ligakonkurrenten Adler Mannem noch den 18 Jährigen Defender Nils Ulbricht verpflichten. Eine lohnende inverstition in die Zukunft, zumal die Verteidigung bei den Necros doch in die Jahre gekommen ist und nach und nach ausgetauscht wird.

In Saison 48 wird man sicherlich ein Wort um die Play Off Plätze mitreden. Das Wort Aufstieg bleibt aber weiterhin streng verboten, der ist nämlich erst ab Saison 50 geplant.

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

3

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Fazit der MEC Ruhrpott Löwen der Saison 47 in Liga 6.11

Nachdem man einen guten Saisonstart hatte (2 Siege/2xTabellenführer), mussten die Löwen dann schnell merken,das es net so einfach wird wie zuerst gedacht! Zwar konnten hin und wieder Achtungs-Erfolge gegen stärkere Team´s geholt werden,aber am Ende stand ein ernüchterner 11.Platz in der Tabelle mit NUR 15 Punkten! Nun ging es in den PD´s gegen die MG Spiders, wo man bereits das erste Spiel äusserst knapp mit 2:3(P) verlor! Dann aber konnten die Löwen endlich zeigen was in ihnen steckt und 2 Spiele gewinnen und somit den Liga-Erhalt feiern!Nun muss es weiter gehen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

4

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Heute kommen die V Caps zu den Löwen

Am heutigen Abend gibt es 2 wichtige Spiele für die Löwen! Zunächst treffen die Löwen heute auswärts in der Platzierungsrunde des PROSPECTS CUP auf den Cup-Neuling TSV Erding!Dort müssen unbedingt die ersten Punkte gegen den Abstieg geholt werden.Das wird auf jeden Fall ein schweres Match in Erding,die sollten nicht unterschätzt werden! Am späten Abend folgt dann das Heimspiel gegen die alten Freunde den V-CAPS,mit denen man lange Zeit in Liga 7.21 zussammenspielte.Die Löwen hoffen auf eine gut gefüllte Arena und natürlich auf 3 Punkte! Das dies bestimmt kein Spaziergang wird, weiss auch Kapitän Hovgaard!"Es wird schwer werden heute,aber wir können es!!"

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

5 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-10-21 21:27:27)

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

A Cute Baby

Zwei Auswärtsspiel und zwei deutliche Niederlagen. Vielleicht lässt es vermuten, dass die Gegner einfach zu stark waren? Mag sein, aber intern glauben die Spieler eher an das Fehlen des siebten Manns auf dem Eis - oder sollte ich sagen: Babys! Denn seit neuestem ist bei jedem Spiel das Kind von Jane und Darren Eaves dabei. Und seitdem spielten die Stars viele Mannschaften auch einfach an die Wand. Doch ausgerechnet zu der großen Auswärtsreise für das Team fehlt das Baby. Es standen mehrere Impfungen an und der Arzt erteilte dem Kind absolutes Stadionverbot. "Wir können das auch verstehen! Aber trotzdem brauchen wir Aaron wieder.", so Stotch. Nun, jetzt bleibt nur noch eins zu sagen: Keep The Faith!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Piranhas Manager stinksauer ......auf die Aktion von Quentin Roth! GM Kaiserbike:"Ich lass mich doch nicht von so einen Knirps anschreien, geschweige denn Erpressen. Er kann nur froh sein, wenn er bei einem anderen Verein unterkommt. Ich bin stinksauer!" Weiterhin kündigte der GM an, dass jeder Spieler die aktuelle Marschroute des Vereins akzeptieren muss. Wer das nicht kann, soll sich in den nächsten Tagen im Büro des GM´s melden. Die Fans stehen noch hinter der Vereinspolitik, die Frage ist nur: Wie lange noch?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Heute Spitzenspiel in Liga 7.25

Heute treffen mit den Necromancers und Drunk United die beiden einzigen noch ungeschlagenen Teams der Liga 7.25 aufeinander. Die Necros hatten zuletzt im Cup ein 2:3 n.P. erreicht. Mit dem Punkt wäre man auch in der Liga zufrieden. Coach Doual nutzt die letzten Trainingseinheiten zur Feinabstimmung, und wird heute auf erfahrene Kräfte setzen. Mit welcher Taktik dem Gegner zu Leibe gerückt werden soll wird aber erst kurz vor dem Spiel entschieden. Fakt ist, eine Serie wird definitiv reissen.

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

8

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Piranhas Weiden im Prospects Cup zu Gast

Heute kommt es im Prospects Cup in der Platzierungsrunde der Division A zu einem wichtigen Top-Spiel für beide Teams! Denn der Verlierer des Spiels wird definitiv in die Relegationspiele gegen den 2. der Division B spielen müssen.Dies werden entweder drunk United oder sie Oberhausener Adler sein! GM Tommy Nuno hofft auf einen regen Zuschauer-Andrang beim heutigen Spiel,indem der neue Super-Jugi der um 16 Uhr zum Team trifft sein 1.Spiel für die Löwen bestreiten wird! Man darf gespannt sein auf dieses Match!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Unruhe bei den Piranhas...!

"Stimmt das wirklich?","Das kann doch nicht sein!", "Wie, was, warum?", so die Aussagen der irritierten Spieler beim Morgentraining. Wie kam es überhaupt zu dieser Unruhe? GM Kaiserbike zitiert GM Tommy:"Der Verlierer des Spiels Ruhrpott Löwen vs. Piranhas Weiden wird definitiv in die Relegationspiele gegen den 2. der Division B spielen müssen." Kaiserbike weiter:" Lasst euch nicht von solchen Aussagen beeinflussen, das ist doch nur seine Taktik um uns zu Verwirren. Wir kennen die Tabelle und die besagt, dass wir momentan 3 Zähler Vorsprung haben. Bei einer Niederlage ist für uns noch Alles möglich! Gewinnen wir jedoch, dürfen die Löwen in die Relegation. Jetzt sind wir so richtig heiss auf das Match!" 1000 Schlachtenbummler sind mit dabei.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Stellungnahme zum Bestechungsverdacht!
24.10.2012 - 17:24
GM Kaiserbike bestreitet die Behauptungen möglicher Bestechungen konsequent ab. Wir brauchen solche Mehoden nicht, denn unsere Mannschaft hat die Qualität mit fairen Mitteln zu gewinnen. Warum letztendlich die Partie verfrüht angepfiffen wurde ist fraglich. Unsere 1000 Schlachtenbummler waren ja selber noch auf dem Weg ins Stadion, also war es eher ein Nachteil für unsere Spieler.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

11

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

pressemitleilung:

die Joker haben schon vor einiger Zeit den Tanzschuppen um etliche Plätze vergrössert. Die 5000 zusätzlichen Sitzplätze sind aber kaum aufgefallen, vorallem nicht bei den Cup-Kollegen. Wie kam es dazu, dass die seit Wochen existierenden Sitzplätze nicht im Prospect-Cup auftauchen? Ganz einfach: die Sitzplätze befinden sich im Keller des Tanzschuppen und dort an der längsten Bar im EZM. Aktuell betrinken sich die offiziellen Fans und die anonymen Joker, weil keiner sich über den neunten Platz freunen kann im Cup!!!



;-)

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Trainerstab für Saison 49 bekannt

Nach dem heutigen 4:1 Sieg gegen die Brooklyn Americans gab GM Howie die Trainer für die kommende Saison bekannt. Chefcoach wird Fredrik Andersson, Co Trainer wird Olavi Mikkonen und als Torwarttrainer wurde Johan Söderberg verpflichtet. Alle drei kommen aus Tumba, der künftigen Heimatstadt des Clubs. Maßgehblich an der verpflichtung beteiligt war Stadionsprecher Johann Hegg, der die Jungs empfohlen hatte. GM Howie freut sich das die drei Schweden für kleines Geld an Bord kommen.

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Umzug nach Schweden auf Kipp

Der vollmundig angekündigte Umzug er Necromancers nach Schweden ist nach Insiderinformationen noch nicht zu 100% sicher. Derzeit gibt es Massive Probleme. Das Stadion ist noch nicht fertig und wird es wohl vor Saison 50 auch nicht werden. Die Bauerlaubniss wurde wohl aufgrund diverser Verstösse gegen die strengen Emmissionsschutzgesetze dem Bauträger entzogen und man befindet sich nun wieder in der Planungsphase. Wir sind gespannt auf den Notfallplan B.

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Umzugspläne werden konkreter:

Nachdem der Umzug nach Schweden wie berichtet ins Wasser gefallen ist sind die Necros nun in der Heimat des Eishockey (in Kanada) bei der Standortsuche fündig geworden. GM Howie teilte mit, das nach dem 22. Spieltag schon der Umzug stattfinden wird. Details wolle man noch nicht verraten, da der neue Franchisegeber vertraglich noch bis Saisonende gebunden ist. Anschliessend wird aber sofort der Umzug stattfinden. Sogar ein fertiges Stadion ist bereits vorhanden, stichelte Howie richtung Schweden.

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

15

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Movembertime @ EZM! 

It's Movember Time!

Remember Remember, it's Time for Movember! Aber was ist eigentlich Movember? Jährlich im November lassen sich Männer Oberlippenbärte und andere wilde Bartkreationen wachsen, um während des Monats Spenden zugunsten der Erforschung und Vorbeugung gegen Prostatakrebs und anderen Gesundheitsproblemen von Männern zu sammeln. Die Canadian Pandas sind erfreut dass diese Aktion hier im EZM unterstützt wird und machen selbstverständlich selbst mit! Im Bild einer unser Spieler Douglas Stone Macht auch ihr mit und setzt ein Zeichen!

Presselink

http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/faces/face4-mov.png  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/faces/face2-mov.png   http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/faces/face15-mov.png

Sehr sehr geil! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

16 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2012-11-03 17:31:08)

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Necros haben Umzug nach Quebec vollzogen

Am Ende ging es dann doch schneller als erwartet. Seit heute sind die ehemaligen Hengsen Necromancers Geschichte. Rest in Peace ! GM Howie konnte nach zähen Verhandlungen den Franchise des ehemaligen NHL Teams "Quebec Nordiques" ersteigern. Da man eh auf gepackten Koffern saß war der Umzug nach Kanada nur noch Formsache und wurde gestern Nacht vollzogen. Wir wünschen dem Neuen Team alles Gute und viel Erfolg in der EZM Liga.

http://img854.imageshack.us/img854/5646/nordsconcept450x155.png

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Goodbye Frankfurter Löwen

Am letzten Cupspieltag kommt es zum Duell der Frankfurt Löwen und dem Piranhas Weiden in der Platzierungsrunde der Division A. Hier geht es um die goldene Ananas! Beide Teams haben den Klassenerhalt gesichert, wobei die Löwen heute ihr Abschiedspiel im Cup bestreiten. Die Piranhas schauen mit tränenden Augen auf die allseits spannenden Duelle zurück und wünschen den Frankfurter Löwen eine erfolgreiche Zeit beim EZM. Man wird sich als würdiger Abschiedsgegner präsentieren smile !!Goodbye!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Wölfe holen den Prospects-Cup
04.11.2012 - 00:30


Zum Schluss ging es im Rückspiel des Finales um die Internationale Trophäe des Prospects Cups doch noch enger zu als gedacht. Auswärts konnten die Wölfe den EHC Black Forest erst in der OVertime bezwingen. Die Spieler der Wölfe waren wohl schon mit den Gedanken in den anstehenden Play-Off. Die Spieler wirkten durcheinander und ohne Ideen. Zrotzdem freuten sich die vielen mitgereisten Fans über den erstmaligen Gewinn des begehrten Cups.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28178.png

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Hauptrunde hui - PO´s pfui

So kann man laut Coach Doual die Saison zusammenfassen. "Was soll ich mich aufregen, war eh mein letztes Spiel an der Bande" so der Trainer enntäuscht über die Leistung seiner Jungs in den beiden PO´s gegen die Berlin Tigers. Der einzige der heute Gas gegeben hat war der Busfahrer auf dem Weg nach Hause. Da wartet eine Menge Arbeit auf den neuen Coach Fredrik Andersson. Der war heute schon als Zuschauer im Stadion und der Notitzblock war vollgeschrieben. Obs was bringen wird ?

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Nach der Saison hängt Rudolf Kugel seine Schlittschuhe endgültig an den Nagel! Die nächsten 3 Friendly´s werden seine Abschiedspiele für die Piranhas werden. In 86 Spielen erreichte Rudolf stolze 91 Scorerpunkte. Rudolf:"Mein allergrößter Wunsch zum Ende meiner Karriere wäre, gegen die Canadian Pandas zu gewinnen!" Die Verantwortlichen haben jedoch einen anderen Plan! Gerüchten zufolge soll der erste Sieg gegen die Pandas bei einem wichtigen Spiel stattfinden(Cup, Meisterschaft). GM Kaiserbike:"Wir wollen die Pandas bei der ersten Niederlage weinen sehen...Rudolf muss einfach verstehen, dass das Leben kein Wunschkonzert ist. Wir haben andere Pläne!" Ob dies alles der Wahrheit entspricht, ist jedoch fraglich!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

21

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Lockout oder doch Darwin?

Vor nicht allzu langer Zeit gab der Vorstand der Stars eine Studie in Auftrag, die das neuartige Phänomen untersuchen sollte, was sich in diesen Tagen im EZM breit macht: das Hamstern von Spielern. Nach über einem Jahr Forschung, kamen die Wissenschaftler zu folgenden Ergebnissen. "Es ist nicht eindeutig woher dieses Phänomen kommt, aber wir haben zwei Theorien entwickelt. Vielleicht könnte es bald einen Lockout geben und die Teams wollen dann ihre eigene Liga gründen, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten oder wir Menschen tragen tatsächlich Gene von Nagetieren in uns. Nun, wer weiß. Im Grunde ist nur eins klar, die Evolution ist zu allem fähig und bei manchen zeigt sie sich eben stärker ausgebildet!" Die Stars stehen hinter dem HC.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Ein Ausblick auf Saison 49 in Liga 7.25


Heute wurde die Ligazusammenstellung den Verantwortlichen der Nordiques mitgeteilt. Coach Anderson war einigermaßen überreascht, das kein Absteiger aus Liga 6 dazugekommen ist, dafür aber 3 Aufsteiger. "Dieses Jahr gilt es. Berlin Tigers sind zwar Favorit aber wir werden auch ein gehöriges Wörtchen als zweiter um die Meisterschaft mitsprechen. Die beiden Erdinger Teams haben auch eine gute Entwicklung hinter sich und werden sich auf Platz 3 und 4 festbeißen" prognostiziert der Coach. Unser Team ist in einem Top Zustand und wir werden alles daran setzen so viel Punkte wie möglich zu sammeln um die PO Teilnahme frühzeitig zu sichern. Die neuen Sponsorenverträge sind unter Dach und Fach. Der Imbiss wird auch dieses Jahr fertig. Allez les bleus

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Coach Andersson giftet Richtung Berlin
Coach Andersson gibt sich kampflustig. Die Pussys aus Berlin müssen erst mal an uns vorbei. Was mein Vorgänger an taktischen Fehlern in den Play Offs gemacht hat wird sich dieses Jahr nicht wiederholen. Wir, und sonst keiner, werden dieses Jahr aufsteigen. Das ist mal eine Ansage, an die er sich wird messen lassen müssen. Die Fans freuts jedenfalls. Endlich hört das geseiher,das man erst in Saison 50 aufsteigen will, auf. Coach Andersson hat die Rückendeckung der Fans.

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

24

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Falcons gerupft

Nach dem ersten Drittel glaubten die gut 9000 Zuschauer noch an ein ausgeglichenes Spiel zwischen Mannschaften auf Augenhöhe, doch spätestens ab Minute 28 war es damit vorbei. Ein 3:8 stand nach dem zweiten Drittel auf der Tafel und die Hoffnungen auf einen Punktgewinn gegen den Favoriten aus Sümmern waren schon geschwunden. Aber die Gäste waren jetzt erst richtig in Fahrt und wollten im letzten Drittel zeigen was sie wirklich können. So endete der dritte Spielabschnitt mit einem glatten 0:6 und den Gastgebern war die Erschöpfung anzusehen. "Wir konnten einfach keine Gegenwehr mehr leisten!" sagte Patrick Hoffmann völlig außer Atem nach dem Spiel. Zum Glück war das nur eins der sechs Spele der Prospects Cup Vorrunde und es gibt für die Falcons noch 15 Punkte zu holen. Doch viel schlechter hätte der Start in die neue Runde wohl kaum aussehen können!

25

Re: Blizzards - Eishockey Magazin

Löwen schlachten Neuling

Beim gestrigen 1.Spieltag in Division B des legendären Prospects Cup, wurde der Neuling aus Regensburg extrem ausgeweidet.Am Ende stand ein knapper 15:2 Heimsieg der MEC Ruhrpott Löwen gegen den Eissportverein Regensburg. Das war ein klarer Erfolg der Löwen, die damit ganz klar deutlich machten, das der Aufstieg in dieser Saison nur ÜBER die Löwen gehen kann. Besser konnte man gar net in die 4.Auflage des Cup´s starten!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png