Brice schrieb:DarthVader schrieb:Ganz erlich...... Dann ist das zwar alles gut gemeint und ein netter Ansatz .
Aber im grunde völlig unbrauchbar, und wird erst recht nicht den Transfermarkt wieder beleben.
Sorry, so seh ich das. Hab ich mir mehr von versprochen und gehofft.
Die Funktion ist überhapupt nicht da um den Transfermarkt zu beleben. Das ist das was andere hier immer sagen. Ich persönlich sehe überhaupt keine Notwendikeit den Transfermarkt irgendwie zu beleben. Es ist einfach eine Ergänzung des Spiels. Wer will kann es nutzen und wer es nicht will der lässt es halt. Einfach zu sagen, davon hab ich mir mehr erhofft ist ja nen super Einwand. Vielleicht wäre etwas konkretes hier hilfreich? Wieso ist es denn für dich unbrauchbar? Weil du keine Amateure gegen Topspieler tauschen kannst? Solche Trades würden doch eh nur mit Managern zustanden kommen die irgendwie bescheissen wollen oder einen Multi Account haben. Es ist sicherlich nicht meine Absicht unfairen Managern Vorteile zu verschaffen. Wie ich bereits sagte kann es nur im Sinne des Fair Plays sein, wenn nur Tauschangebote zustande kommen bei denen der Tauschwert ähnlich ist. Du würdest privat doch auch nicht einen neuen Porsche gegen einen Fiat Multipla tauschen.
Der Wunsch an diesem Tool wäre gewesen die Differenz Beträge auszuzahlen und um Trades zu ermöglichen obwohl die jeweiligen Teams nicht das Kapital haben den Spieler "zu erst zu kaufen"
Warum sollte es denn nicht möglich sein einen 32 jährigen "Topspieler" für 2 Mio gegen einen schlechteren Spieler für 500K zu traden?! Es würde darum gehen, überhaupt die Möglichkeit zu haben einen 32 jährigen verkauft zu bekommen.
In dem Fall mit einem Rabatt von 500K (Marktgerecht)
Tatsächlich war bei vielen Managern nach der Ankündigung dieses Tool die Hoffnung vorhanden, die eigenen Spieler besser verkauft zu bekommen und den Markt noch mehr in Bewegung zu bringen.
Den Spielspaß hätte das mit Sicherheit gefördert.
Ich hab ohnehin das Gefühl das die Angst vor Manipulation - und sei die Chance noch so gering - das Spiel etwas in seiner Weiterentwicklung hemmt.
Tolley schrieb: Ich hab lediglich gesagt, lecken / Kl0pp0 schrieb: Also ich würds mir selber machen / Kl0pp0 schrieb: Will mal nen 3er...