3.501

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Die Frage hatte ich schon fuer Neuseeland gestellt und er hatte abgelehnt mit nachvollziebaren Gruenden!

Gruss aus Auckland

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7683.png

3.502

Re: Der ich habe eine Frage Thread

BEnnyE schrieb:

Eine Frage zum Nachwuchs:

Ich habe gestern beide Jugi Slots auf 100% generieren lassen.
Dann kam gestern ein Jugi und heute sollte der zweite Jugi kommen (Stand 101%)

Dieser kam auch dann aber es wurden noch einmal die Entwicklungskosten abgezogen, ist das korrekt?

Zusatzfrage: Warum können eigentlich nicht gleichzeitig 2 Jugis an einem Tag kommen, gibt es dafür einen besonderen Grund?

Du kannst den dann auf Pause machen, er kommt trotzdem oder die Kosten auf gering setzen wenn er z.B. bei 99 steht.
Das Jugendspieler System ist halt so ins Leben gerufen worden das nur ein Spieler pro Tag ins Team stoßen kann. Theoretisch könnte man das mal ändern, aber es ist ja eigentlich allgemein bekannt. Würde irgendwo ganz unten auf meiner ToDo landen smile

3.503

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Datsjuk4ever schrieb:

Ich habe bestimmt schonmal gefragt? Weshalb werden die Aufsteiger in die 7.04 jede Saison besser? Ich würd gern finanziell mal was auf die Seite legen solange mein Team noch günstig ist roll

Zudem dachte ich bisher, dass man bei einem Abstieg wieder in die ehemalige Divison kommt. Die Absteiger in die 7.03 und 7.04 wurden kurioserweise aber vertauscht. Nervt mich persönlich sehr, weil nun in unserem Chat womöglich weniger geht, was den Spielspass erheblich hemmen würde big_smile


Ob die Aufsteiger jede Saison besser werden weiss ich nicht. Wenn dann ist es Zufall da ja die Ligen in der 8. Division immer gemischt werden jede Saison.

Müsste davon abhängen ob man die erste oder zweite Playdownpaarung verliert in welche Liga man kommt zumindest im unteren Bereich.

3.504

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Hannes233 schrieb:

wie viele pucks will brice wohl haben, wenn ich mein team gerne in jamaika anmelden will?? ^^

Füll hier das blaue, mintgrüne und gelbe Formular aus, dann hier im roten unterschreiben, die nicht den Komplementärfarben entsprechenden Formulare kopieren und in den grünen Umschlag jeweils ein Original und eine Kopie einlegen. Den ganzen Vorgang notariell beglaubigen lassen, alternativ auch unter der Aufsicht von Larry Mitchell smile

Beschleunigtes Verfahren für eine Million Pucks übrigens wink

3.505

Re: Der ich habe eine Frage Thread

greimaan schrieb:

Wo steht denn im Finanzbereich diese Anzeige mit den Minustagen oder kommt die erst, wenn man tatsächlich im Minus ist?

Genau wird dann angezeigt wenn du im Minus bist, sollte aber nicht zu übersehen sein wink

3.506

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Brice schrieb:
Hannes233 schrieb:

wie viele pucks will brice wohl haben, wenn ich mein team gerne in jamaika anmelden will?? ^^

Füll hier das blaue, mintgrüne und gelbe Formular aus, dann hier im roten unterschreiben, die nicht den Komplementärfarben entsprechenden Formulare kopieren und in den grünen Umschlag jeweils ein Original und eine Kopie einlegen. Den ganzen Vorgang notariell beglaubigen lassen, alternativ auch unter der Aufsicht von Larry Mitchell smile

Beschleunigtes Verfahren für eine Million Pucks übrigens wink

ich frag den larry heut abend nach m spiel - ich hoff die verlieren nicht,da is er dann immer etwas unkommunikativ big_smile

darfs alternativ auch der duanne moeser unterschreiben??den seh ich öfter...



alles in allem ein sehr komplexes verfahren...das mit den farben kommt mir vor wie briefwahl wink

3.507

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Hi Brice

Zusammen mit der Namensänderung meines Teams wollte ich noch ein neues Logo reinstellen. Dies ist jedoch nicht möglich. Jedes Mal wenn ich das Logo wechseln will, wechselt es, aber nicht zum Logo das ich will, sondern zu einem älteren das ich schon Mal hatte..

Was soll ich tun?

3.508

Re: Der ich habe eine Frage Thread

CriDias schrieb:

Hi Brice

Zusammen mit der Namensänderung meines Teams wollte ich noch ein neues Logo reinstellen. Dies ist jedoch nicht möglich. Jedes Mal wenn ich das Logo wechseln will, wechselt es, aber nicht zum Logo das ich will, sondern zu einem älteren das ich schon Mal hatte..

Was soll ich tun?

Browser aktualisieren, zB mit F5

BTW Teamnamen von aktuellen und ehemaligen Teams aus Profiligen ist eine suboptimale Idee, ebenso die Nutzung der damit meist markenrechtlich geschützen Logos.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

3.509

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Brice schrieb:
Hannes233 schrieb:

wie viele pucks will brice wohl haben, wenn ich mein team gerne in jamaika anmelden will?? ^^

Füll hier das blaue, mintgrüne und gelbe Formular aus, dann hier im roten unterschreiben, die nicht den Komplementärfarben entsprechenden Formulare kopieren und in den grünen Umschlag jeweils ein Original und eine Kopie einlegen. Den ganzen Vorgang notariell beglaubigen lassen, alternativ auch unter der Aufsicht von Larry Mitchell smile

Beschleunigtes Verfahren für eine Million Pucks übrigens wink

Du hast den Ablauf der Briefwahl bei der letzten Bayerischen Landtagswahl sehr schön beschrieben smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

3.510

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Das müsstest du mit dem andern Manager ausmachen. Ich kann das schlecht für ihn entscheiden. Frag dich ob du den Spieler zurücknehmen würdest an seiner Stelle.

3.511

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Abfrage ist jetzt drin wink

3.512

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Gibt es nun eigentlich in naher Zukunft mal einen Button, wo man Spieler melden kann. Gibt einen Spezi, welcher inflationär mehrfach auf jeden Amateur zu bieten scheint. Nervt brutal. Hätte entweder gern nen "melden" Button, oder dass ab dem 3.Angebot auf einen Amateur pro Tag jedes Mal 100'000 vom Konto abgebucht werden roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.513

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Melde es doch bei mir big_smile Kommt aktuell eh aufs gleiche raus smile

3.514 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2013-10-10 20:47:29)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Brice schrieb:

Melde es doch bei mir big_smile Kommt aktuell eh aufs gleiche raus smile


Okay. Schau dir mal den folgenden Spieler an. Für die beiden Junioren aus dieser Saison habe ich "nur" je ein Angebot erhalten, früher warens immer mehrere. Kommt aber evtl. noch. Das nervt.

http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=8548

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.515

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Spiel jetzt schon eine kleine Ewigkeit mit, trotzdem hab ich eine kleine Frage zu den Zuschauern. Mein Schnitt beträgt zur Zeit so knapp an die 4000 Zuschauer pro Heimspiel. Gestern wurden dann 1000 Vips fertig. Ich dachte immer, dass man dadurch mehr Zuschauer anlockt ab es kam jetzt so, dass zwar 264 Vips kamen, diese sich aber nur von den Sitzplätzen zu den Vips verschoben, d.h. mein Zuschauerzahl bleibt gleich. Vips müssten doch mehr Zuschauer anlocken oder gibt es so etwas wie eine Höchstgrenze bei den Zuschauer=Einnahmen in der 7. Liga?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

3.516 Zuletzt bearbeitet von Teguilla (2013-10-11 07:57:18)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Man geht zu den Spielen um Eishockey zu schauen und nicht um VIPs zu begaffen ^^
Ich denke irgendwo bei 4000 Zuschauern ist schluss in Liga 7. In meiner Liga hat jemand 10000 Sitzplätze und einen Schnitt von ca 3900. Seine Stadionausbauten kenne ich natürlich nicht..

R.I.P  Isernhagen Pirates.

lang lebe Hannover Chiefs

3.517

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Im Wiki unter:

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Stadion

und ganz unten Auslastung steht eigentlich alles erklärt.

Kann sein das du das maximale Interesse raus gekitzelt hast. Mehr geht evt. nur mit geringeren Preisen. VIP´s sind in Liga 7 eh noch nicht so der Faktor. Erhöhen dir den Sponsor aber wieder etwas. Die Zuschauer gehen auch nicht nach der größe des Stadions. Es kommen nicht immer 20% der Größe oder sowas. Wenn sich durch Liga, Preise etc. 4000 Leute für das Spiel interessieren, man aber nur 2000 Platz hat ist dann halt ausverkauft.

Paar Teams haben eine Auslastung von 4700-4800 in Liga 7 habe ich gerade gesehen.

3.518

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Das mit der Auslastung war schon klar, dass die sinkt, je größer mein Stadion ist. Aber ich ging davon aus, das Vip-Plätze mehr Zuschauer bringen und wenns nur ein paar Hanseln sind. Ich denke mit den Preisen bin ich schon gut dabei. Hab die Vips auch gebaut, weil dass den Sponsor ein bißchen erhöht.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

3.519 Zuletzt bearbeitet von sutherland (2013-10-11 13:59:17)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ich frag mich seit ein paar Tagen warum sitzt im Header (oder wie des oben drüber auch immer heißen mag big_smile  )  ein Spieler mit Pinken Trikot??

Der muss wieder weg stört mein Feng shui big_smile

3.520

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Der EZM nimmt somit am traditionellen und auch im Eishockey weit verbreiteten "Pinktober" teil. http://www.breastcancerawareness.com/

Muss dein Feng shui noch etwas aushalten big_smile

3.521

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Naja wenns um Brüste geht schaut die Sache scho wieder anders aus ;-)

3.522

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Was ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass bei Videobeweis auf Tor entschieden wird?

ICh hätte diese Saison schon 8 Stück, die allesamt "kein Tor" waren, kassiert habe ich aber schon 2 Tore durch Videobeweis. Heißt das, dass die Schiedsrichter mich nicht mögen? wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6180.jpg

3.523

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Nein big_smile Die Chance liegt einfach bei 50/50.

3.524

Re: Der ich habe eine Frage Thread

kann ich irgendwo sehen, wie viele mannschaften es aus den jeweiligen ländern gibt?

3.525 Zuletzt bearbeitet von tomrbg (2013-10-13 11:17:38)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Hannes233 schrieb:

kann ich irgendwo sehen, wie viele mannschaften es aus den jeweiligen ländern gibt?

Auf der EZM-Times-Seite

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png