SonYnoS schrieb:Danke, Calli
*schnief*
Wobei Du es _noch_ schwerer hattest - nach der allerersten Saison bist Du doch aufgestiegen - und mit Stärke 16 oder so in Liga 7 gelandet
Mich ärgert halt, dass ich plötzlich auch gegen gleich starke Vereine den Kürzeren ziehe... Aber das dreht sich schon noch 
Ein Punkt ist natürlich dein Torwart, der ist für die 7. Liga einfach zu schlecht. Aber so wie ich das sehe, bist du ja gerade dabei einen neuen hochzuziehen.
Das passt dann ja schonmal.
Wie förderst du deinen Nachwuchs? Solltest auf jedenfall 2x parallel Stärke 39er ausbilden, die bringen dich dann trotz der niedrigen Erfahrung sehr weit nach vorne. Würde versuchen noch einen eventuell etwas älteren Center (28+) zu holen, mit ordentlich Erfahrung und Stärke 35+. Solche Spieler können durch eine gute Bully-Quote, dein Team öfter in Ballbesitz bringen. Und dazu noch viele Tore und Assists machen. Der Center würde z.B. ganz gut in dein Team passen.
=> Link
Oder der, für die größere Geldbörse vom gleichen Team. => Link

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"