14.051

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Ach warum denn einen Afrikaner!? lol mach mir doch einen Robin Scherbatsky Jr. für Saison 65. Ich zahle 20 Millionen dafür... big_smile Stärke 80 minimum, ALter 18 wär nett. tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

14.052

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Wieviel zahlst du mir? 20 Mio€ ..... da wär ich dabei big_smile
80er Stärke wird er eh haben!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

14.053

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Hahaha... Der alte Lulatsch! Schmeckt er Geld dann reißt er die Beine auseinander wie eine *diverse Ausdrücke für Erwachsene*... lol ich fass es nicht... smile

Woher soll ich denn bitteschön 20 Millionen kriegen? Da müsste ich den halben Kader verkaufen... Nein nein, mach du dir nur deinen Afrikaner und ich lach mich dann Tod wenn er unter afrikanischer Flagge spielt mit afrikanisch klingendem Namen sonst aber blond ist und blaue Augen hat... big_smile lol smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

14.054

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Naja, es gibt ja auch blonde Südafrikaner, sind zwar alles nur Zuagroasde, wie man in Bayern so schön sagt, aber eben auch Afrikaner big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

14.055

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Auch egal, ich lach mich so und so kaputt...

ich antwort hier auf dein letztes posting im wichtige infos thread: wuerd ich persoenlich gern lassen, allerdings sollten die texte laenger halten als eine saison. Vlt kann man sein team charakterisieren und ihnen eigenschaften geben die zum teil dann auch frei erfunden sind und zum anderen dem gemüt und charakter der jeweiligen manager entsprechen... Wenn du verstehst was ich meine... smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

14.056

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

kaiserbike schrieb:
Tolley schrieb:

Ich hoffe hier kommen noch ein paar aktive rein und dann könnt ihr direkt mit 6-7 Leuten mich mobben lol

Dich mobbt doch eh schon fast jeder hier und trotzdem hast du nicht genug? Was für ein Kerl big_smile

Ich lass dann mal beim nächsten Friendly gegen deine Nudels Taten folgen und dann mobbe ich dich big_smile

Die Community bei Eurem Cup ist wirklich bombastisch, doch schick ich schon einmal eine Warnung voraus. Beim Prospects Cup war dies genauso und nun ist er Geschichte..... aber man soll ja den Teufel nicht an die Wand malen!

Die riesen Community brauch ich eh nicht mehr, da zu wenig Zeit smile

Tja, allerdings haben wir dort keinen der mit ubooten prahlt. Vergleiche zu ziehen ist sehr naiv^^ der pc war riesig und auch da waren nur 10 Leute richtig aktive Schreiber. Dann noch mit nem Junior Cup verbunden, das war alles in allem zu viel. In der Leitung ein Möchtegern und Tommy lol scheisse war der gut. Ne Spaß um die ecke^^
der Tommy hat in der Anfangszeit sicherlich auch mehr getan, am Ende hat er sich aber nur ausgeruht und andere (z.B. Benjamin) alles machen lassen.... Im eigentlichen hätte man den Cup auch weitergeführt, wenn da nicht die bekannte "Story" kam.
Wir werden die ConL nicht mehr aufstocken. 16 ist ne tolle Zahl. Nicht zu wenig, nicht zu viel. Die Stärkeunterschiede sind uns größeren Teams egal, wenn ich mal kloppo zitiere:"wenns mir um die Einnahmen und Stärke gehen würde, hät ich mich woanders gemeldet"
Mir geht es ähnlich wie Pocher was das Spiel betrifft. Ich hol mir den Spaß hier im Forum, denn die Ergebnisse der letzte 2 Monate bei mir ähneln eh nem Würfelspiel.

Von daher Wat soll's, sobald wir nur noch Leute haben, die sich auf dem Cup ausruhen wollen, wie die meisten im PC am Ende, dann tauschen wa halt aus, ist hier ja dasselbe wink

Nur die Community im mom ist einfach der Bringer. Viel Gelächter, Hilfsbereitschaft ohne Ende. Bin einfach nur begeistert.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

14.057

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Ja ich hoffe es bleibt bei euch auch so. Die anfängliche Begeisterung kann, ich wünsch es euch absut nicht, aber auch sehr schne weg sein. Eben dann wenn einige wenige alles machen und so den Cup.künstlich am Leben halten... Während sich andere ausruhen usw...

im übrigen ein kleiner nachtrag zur story (weil heute erst gelesen als ich amacs bitte löscjen post gesehen habe): bestes posting damals kam von robev, als er meinte: "ausser du bist ehrlich..." lol lol lol

im unterschied zu den meisten anderen wusste ich da schin mehr... Habs mir aber immer alles verkniffen (auch wenn mancher meinte ich soll endlich ausholen und zurückschlagen) smile War aber auch gut so dass ich nix gemacht habe smile hat die zeit alles selbst gemacht smile

fragt.mich jetzt nicht wie ich grad auf das gekommen bin... smile Ich weiss es selbst nicht... tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

14.058

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

aber getrunken hast du nix oder ? nicht das du dir jetzt noch alles von der seele quatscht und hinterher auf unzurechnungsfähig plädierst big_smile So wie Tolley das immer versucht lol

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

14.059

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Dein erster Absatz gilt auch für euren Cup hier.^^ seit 2 Tagen ist hier jetzt mal was los, aber der cup war auch kurz vor dem aus....ich denke bei euren teilweisen "wenig zeit habern" wird es hier auch wieder spürbar ruhiger. Ich reite aber einfach mal mit, vielleicht halten wir das hier ja auch oben. Das Spiel interessiert mich zu max 20 Prozent.

Ey gehn mir die Pressemeldungen auf den Sack......als Essener noch mehr, der ESC man schreibt alle 2 min was neues. Welche Amateure kommen und wo der Trainer seine Zahnpasta kauft (obwohl das wäre lustig)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

14.060

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Howie59439 schrieb:

aber getrunken hast du nix oder ? nicht das du dir jetzt noch alles von der seele quatscht und hinterher auf unzurechnungsfähig plädierst big_smile So wie Tolley das immer versucht lol

wenn ich richtig saufe dann wuerd mans schon merken... Fragt den kaiser lol lol

und beim rest geb ich dir recht. Bei mir wirds demnächst sicher bessrr als in den sommermonate das ist fix. Und dank smartphine kann man ja auch unterwegs immer mal wieder im EZMA Universum vorbeischauen..

ich selbst hoffe dass da wieder schwung in die bude kommt. Ich fachsimpel auch gerne mit den anderen managern und gebe tipps oder frage nach deren erfahrungen. Mobbing und rivalitäten pflegen, das macht schin spass auch...

und weil der quebecler von seelenleben spricht: ich bin ehich und sag einfach auch, dass mir es in den letztwn monaten schon ziemlich aif den sack ging jeden abend wenn ich kurz vorbeigeschaut habe im forum lesen musste von wegen alles nur gewürfelt und scheisse und das spiel gefällt.mir jetzt nicht mehr usw usw. Dass es oft zu frust kommt bei manchen ergebnissen kann ich voll und ganz verstehen, aber es wird mit jammern auch nicht besser... smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

14.061

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Benjamin schrieb:
Howie59439 schrieb:

aber getrunken hast du nix oder ? nicht das du dir jetzt noch alles von der seele quatscht und hinterher auf unzurechnungsfähig plädierst big_smile So wie Tolley das immer versucht lol

wenn ich richtig saufe dann wuerd mans schon merken... Fragt den kaiser lol lol

und beim rest geb ich dir recht. Bei mir wirds demnächst sicher bessrr als in den sommermonate das ist fix. Und dank smartphine kann man ja auch unterwegs immer mal wieder im EZMA Universum vorbeischauen..

ich selbst hoffe dass da wieder schwung in die bude kommt. Ich fachsimpel auch gerne mit den anderen managern und gebe tipps oder frage nach deren erfahrungen. Mobbing und rivalitäten pflegen, das macht schin spass auch...

und weil der quebecler von seelenleben spricht: ich bin ehich und sag einfach auch, dass mir es in den letztwn monaten schon ziemlich aif den sack ging jeden abend wenn ich kurz vorbeigeschaut habe im forum lesen musste von wegen alles nur gewürfelt und scheisse und das spiel gefällt.mir jetzt nicht mehr usw usw. Dass es oft zu frust kommt bei manchen ergebnissen kann ich voll und ganz verstehen, aber es wird mit jammern auch nicht besser... smile

Für mich ist es und bleibt es ein klasse browser spiel. für ansprusvollere simulationen muss man halt mal ein paar euro in die hand nehmen. aber ezm hat nun mal seinen eigenen charm und wers nicht spielen will solls bleiben lassen. wenn man mal bedenkt wie das weiterentwickelt wird finde ich das schon super. man kann es eben nicht allen recht machen big_smile

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

14.062 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2013-08-30 01:36:50)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Nö, ich bleib bei gewürfelt lol türlich ist es ein klasse Spiel, aber seit 2 Seasons bei mir fern von jeglicher Realität.....und da verstehe ich auch einen Pocher oder einen Robev, wenn sie überlegen zu gehen. Manche haben halt mehr Glück als andere, so ist es auch im Leben. Tauschen will ich aber nicht, weder mein Real Life, noch meine Krampenmannschaft die Ergebnisse würfelt....

Würfel Würfel Würfel, ein Wort was der Glücksbär genauso mag wie irgendwas über unterirdische Schiffe.......doch so lange er und sein Gefolge mich weiter mobbt, solange bleib ich wie ich bin ^^ und wenn man aufhört mit Mobbing, Ärger ich euch trotzdem mit bösen Wörtern

Geeeeeeeeeewürfelt tongue
Ergebnisse sind geeeeeeeewürfelt worden.
Der Panda hat sich hooooooochgeeeeeeschlafen
Der weiß ja gar nicht wie ne schlechte Saison aussieht, kritisiert aber die, die jeden Monat eine haben und deshalb fast weinen sad smile.

Wie war das noch? Ich möchte ein Glücksbärchie sein^^

Muahahaha lol lol lol

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

14.063 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2013-08-30 01:49:58)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Benjamin schrieb:

im übrigen ein kleiner nachtrag zur story (weil heute erst gelesen als ich amacs bitte löscjen post gesehen habe): bestes posting damals kam von robev, als er meinte: "ausser du bist ehrlich..." lol lol lol

im unterschied zu den meisten anderen wusste ich da schin mehr... Habs mir aber immer alles verkniffen (auch wenn mancher meinte ich soll endlich ausholen und zurückschlagen) smile War aber auch gut so dass ich nix gemacht habe smile hat die zeit alles selbst gemacht smile

fragt.mich jetzt nicht wie ich grad auf das gekommen bin... smile Ich weiss es selbst nicht... tongue


Tja Leute sind unterschiedlich. Ein Tolley an deiner stelle hätte wohl anders reagiert. Zumal durch diese unschlüssige Geschichte viele aktive und Treue Prospectler einfach zurückgelassen wurden.  Ein howie, ein kloppo, ein robev, ein belegtes Brot mit Schinken ^^ (und eins mit ei) und einige andere. Gegenüber denen fühlte ich mich schuldig, was auch mit ein Grund war mit robev die ConL zu gründen. Wollte diese zukünftigen Ravioli Hasser und Tolley mobber nicht alleine stehen lassen.
Meine Reaktion kann ich hier schreiben, auch wenn es nicht passiert ist, kenn ich meine Ruhrpottschnauze. Kurz richtungsweisend und direkt. Ala:" Ey du Horst, Puppenkiste is in Augsburg. Geh mal lecker anne Seite, wir machen hier Cup. Und dat mit frischer Wind, der dich am weg blasen dranne is."

Hätte wenn und aber
lol

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

14.064

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Naja ausgestiegen bin nur ich deshalb. Die anderen gingen ajs anderen gründen. Und der cup haette deshalb locker gehalten... Aber nur mit worten wars halt nicht getan... Dann hies es anpacken und das war keiner bereit zu machen... smile Aber gut. Lassma das auch wieder...

was mich interessieren wuerde wär eine tKtikaufstellung welche das spiel von defensiv überlegen und sturm kacke hinverschiebt zu sturm gut, defense gut... smile Und wehe einer kommt mit: bringt eh alles nichts! wink tolley lass es... Denk net mal dran... Sonst setz ich meinen gluecksbärchiecharme dafuer ein dass du in die 8. Absteigst... smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

14.065

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Pass auf!


Jetzt kommt es!




Aaaaaahhhhh




Fast





Bringt eh alles nix







lol

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

14.066

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Kauf doch endlich mal einer meinen Goalie Randolph. roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18037.png

14.067

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Idiot... lol lol lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

14.068

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Das ihr dem irren Iren noch kein Hausverbot hier erteilt habt roll lol

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

14.069

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Gandalf ist doch sone Figur aus nem Film lol will kein Gandalf im Tor lol

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

14.070

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Benjamin schrieb:

Idiot... lol lol lol

Wie das ist alles, kein "Voll"

Schlicht einfach, unspektakulär sad

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

14.071

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Oppa Gandalf Style big_smile

Hey sexy Elfe

Bart

Bart

Bart Bart Bart

Wer hat den lääängsten Baaaaart lol

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

14.072

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Howie59439 schrieb:

Das ihr dem irren Iren noch kein Hausverbot hier erteilt habt roll lol

Das wird schon irgendwann kommen wink

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

14.073

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Cool meine pm ist oben inner Times, hab sogar Pucks ausgeben müssen, war zu lang..... Am meisten geht mir aber grad der auf die Eier, der Fan meiner Mannschaft aus essen ist^^ "nach langem überlegen haben die Moskitos Hans Wurst verpflichtet"

Wie Wat wo? Lange überlegt? Tage können es nicht gewesen sein^^ ist ja erst 1-2 Tage dabei. Da muss man etwas nachsichtig sein, aber Rechtschreibung ist für viele unbekannt.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

14.074

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Hoffentlich Lebenslang big_smile lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6840.png http://s14.directupload.net/images/130530/6ghj7nhy.png
Tolley schrieb: Ich hab lediglich gesagt, lecken / Kl0pp0 schrieb: Also ich würds mir selber machen / Kl0pp0 schrieb: Will mal nen 3er...

14.075

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Und ich dachte in Essen schreiben die alle so big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6840.png http://s14.directupload.net/images/130530/6ghj7nhy.png
Tolley schrieb: Ich hab lediglich gesagt, lecken / Kl0pp0 schrieb: Also ich würds mir selber machen / Kl0pp0 schrieb: Will mal nen 3er...