Thema: Komme nicht voran

Salve,
eiere schon seit langer Zeit auf ein und denselben Niveau herum. Komme zwar nicht in die "Miesen" aber wirklich weiter komme ich auch nicht. Schwanke so zwischen Division 6 und 7. Stadion ist nur zu gut 1/3 ausgelastet.
Stadion: 11400 (800, 10100, 500) Digital, Parkplatz, kl. Imbiss. Preise schon sehr tief 4/7/11. Also ausbauen ist nicht wirklich möglich, wobei die Kapazität ja bei weitem nicht ausgeschöpft wird.

Teamstärke ist auch nicht gerade der Hit. Es reicht für Division 6 nichtmals in die PO.

FS habe ich keine, da wäre ich sehr an einem Turnier interessiert. Meine TS liegt bei ~ 40

Was kann ich also tun, um endlich mal aus den "Puschen" zu kommen?

MoWolf

2

Re: Komme nicht voran

"Es reicht für Division 6 nichtmals in die PO"
Ich hab 10 Saisonen in Liga 6 gespielt, von denen ich 9 auf den Plätzen 5 - 8 gespielt habe. Mit einfach in die Puschen kommen ist das hier nicht, schließlich wollen alle das gleiche wie du, nämlich nach oben.
Das wichtigste ist viel Geduld und eine weitsichtige Planung bei Spielerstärken, Gehalt und Nachwuchs.
Ein kleiner Tipp dann doch noch: Bau dein Stadion (Sitzplätze) Richtung Maximum Kapazität aus, auch wenn du die Auslastung nicht hast, das bringt enorm was bei Sponsorenzahlungen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6180.jpg