Thema: 2 Spielerverträge ausgelaufen!

Servus liebe Randsportmanager Gemeinde!
LEIDER!
...ist es mir passiert das als ich mit mit meiner Freundin 3 Tage im Kurzurlaub weilte mir 2 Spielerverträge ausgelaufen sind!
Da meine Reihen fast gleich Stark sind wäre das sehr schade wenn ich wieder neue Spieler kaufen müsste!
Darum erbitte ich das ihr mir die beiden Spieler bitte bitte wieder hinzufügt!!!
Hier meine Team ID: http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=4652

Thumbs up

Re: 2 Spielerverträge ausgelaufen!

Da sich gerade leider keine Spieler auf dem Transfermarkt befinden kann ich daher nur die beiden Namen&keine ID hier nennen...
- Edoardo Iabello
- Filippo Farina

Thumbs up

3

Re: 2 Spielerverträge ausgelaufen!

Mitzsch schrieb:

...Servus liebe Randsportmanager Gemeinde!...

smile

Die ID's findest du übrigens auf deiner Teamseite bei "Transfers".

Ist ärgerlich, aber im Normalfall Pech.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up +5

Re: 2 Spielerverträge ausgelaufen!

Danke dir! wink
Hier noch die beiden ID
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=151670
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=145533
...ich meine hab mir dadurch schon die Playoffs versaut! hmm

Thumbs up

Re: 2 Spielerverträge ausgelaufen!

Habe mir Edoardo Iabello selbst wieder gekauft!
Bitte gebt mit den Filippo Farina zurück!!! sad

Thumbs up