Thema: Verletzter Spieler

hallo!
heute hat sich mein bester center für 3 spiele verletzt, soweit kein problem aber ich fahre morgen in den urlaub...

laut wiki wird wenn ein verletzter spieler aufgestellt wird durch einen fitten spieler von der tribüne aufgestellt.

jetzt zu meiner frage: wird mein center ab morgen auf die tribüne gesetzt und der ersatz center spielt jetzt fix?
oder wird der ersatzspieler nur für das spiel eingewechselt und sobald mein center wieder fit ist ist er wieder in der startformation?

würde mich über eine schnelle antwort freuen smile

lg
steviee

2

Re: Verletzter Spieler

Wenn du einen Ersatzspieler für die Center Position hast, wird er automatisch aufgestellt. Du kannst es aber auch ebend selber machen. Wenn du keinen Ersatzspieler hast verpflichte einen, z.B. einen kostenlosen Amateur Center.

Wenn dein Spieler wieder gesund ist wird er aber nicht wieder automatisch aufgestellt, muss man selber machen smile

Re: Verletzter Spieler

hmm schade...
zumindest wäre es cool wenn man das zumindest für den urlaubsmodus ändern könnte, das wenn ein spieler verletzt ist die aufstellung beibehalten wird und durch einen ersatzspieler ausgetauscht wird, sobald der spieler wieder fit ist soll der ursprüngliche wieder spielen.

aber trotzdem danke für die schnelle auskunft!!!

4

Re: Verletzter Spieler

Die Grundidee, eine "Stammmannschaft" aufzustellen, die im Urlaubsmodus nach Verletzungen wieder so zusammenspielt, ist nicht schlecht.

Sollte aber nur für Manager möglich sein, die auf jeder Position einen Ersatzspieler haben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png