Thema: Account gesperrt

Hallo,

ich kann mich nicht mehr einloggen. Meine Mannschaft spielt in der Liga 6.01 und heißt HC Reischach Penguins.
Kann mir nicht erklären warum, habe keinen doppelaccaunt, meine Geschwister und Arbeitskollegen spielen auch EZM.
Habe aber nur einen Spieler vor 2 Saisonen an meinen Bruder verkauft. Brauchte ihn nicht mehr und er war bei Ihm 2 Saisonen Stammspieler. sad bin so traurig

Re: Account gesperrt

Aber wenn die jetzt beide schon so lange spielen müsste das doch schon früher aufgefallen sein mit der identischen IP-Adresse wenn die jetzt am selben Anschluss sind (wovon ich bei denen jetzt mal ausgehe) auch der Transfer sollte doch eig nicht der ausschlaggebende punkt sein wenn der schon 2 seasons her ist

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Re: Account gesperrt

Ich weiß nicht mal wie meine Mannschaft gespielt hat. fühl mich als wäre ich von mein Team gefeuert worden

4

Re: Account gesperrt

Es sind hier ganze 5 Accounts die unter dem selben Internetzugang aufgelistet sind. Kein einziger ist in den Einstellungen für Multi User eingetragen bei keinem der 5 Accounts. Ein Team davon ist heute frisch angemeldet und eins letzte Woche. So gehts halt nicht.

Bei der Anmeldung steht:

Ich akzeptiere die Regeln und bestätge das dies mein einziges Team beim Eiszeit Manager ist:

und in den Regeln steht:

Multi Accounts
Multi Accounts (Doppelte Accounts einer Person) sind nicht erlaubt. Jede Person darf nur einen Account führen.
Mehrere Accounts von einem Netzwerk/PC sind erlaubt, müssen aber in den Einstellungen, im Spiel eingetragen werden.
Diese Accounts dürfen nicht zu einem bewussten Spielvorteil, oder Nachteil eines Teams miteinander agieren.

Re: Account gesperrt

ich kann nur sagen ich habe nur einen accaunt, sonst hätte ich hier nicht geschrieben.
muss mal mit meinen bruder reden.

6

Re: Account gesperrt

es geht darum, dass Brice nur einen Account auf die IP bezieht.. das heißt, wenn du und dein Bruder vom gleichen Router eingeloggt seid, habt ihr die gleiche IP, sprich eine IP hat zwei Accounts. Und solange das nicht unter den IPs im EZM registriert ist, seid ihr ein Doppelaccount

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

7

Re: Account gesperrt

@krone84, wenn du meinst es geklärt zu haben melde dich noch mal. Wenn da keine Transfers etc. gelaufen sind, dann schauen wir mal was da evt. möglich ist. Aber die ganzen neuen Teams haben keine Chance.

Re: Account gesperrt

Hab mit meinen Bruder gesprochen, ihn hat der falsche Ehrgeiz gepackt und hat versucht durch das zusammenspiel mehrerer Mannschaften schneller nach oben zu kommen.
Also ich hc Reischach Penguins habe damit nichts zu tun, kannst du auch nachkontrollieren. Sorry für die umstände

Re: Account gesperrt

Ich dachte es gibt da ne automatik die die IPs auf Auffälligkeiten untereinander prüft, daher kam meine vermutung

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

10

Re: Account gesperrt

Hallo,

ich habe nicht korrekt gespielt und hatte einige doppelaccounts. War in finanzieller not und um nicht bleite gehen zu müssen habe ich mir selbst einige Spieler abgekauft. Mein Bruder wusste von all dem nichts (HC Reischach Pinguins). Mir tut das alles echt leit, speziell für meinen Bruder der fast schon süchtig nach dem Spiel ist. Er wird hier unschuldig ausgegrenzt obwohl ich das "schwarze Schaf" bin. Bitte Brice gib die Manschaft von meinen Bruder wieder frei, er hat wirklich nichts gemacht.

Danke und Entschuldigung

PS: ich finde es voll gerechtfertigt das ich vom Spiel ausgeschlossen wurde, obwohl es mir total gut gefallen hat. Würde auch gern weiter Spielen.

11

Re: Account gesperrt

Stand dein Bruder hinter Dir und hatte schon mal die Handschuhe
fallen gelassen? :-D

Wie auch immer, ich gucke mir das in Ruhe an und gebe dann evt. das Team von. Krone wieder frei.
Takko darf sich gerne neu anmelden und in Zukunft korrekt spielen. Bitte nicht vergessen eure Team
IDs dann in den Einstellungen einzutragen.

12

Re: Account gesperrt

Ja schau dir das mal in Ruhe an und du wirst sehen dass krone84 nichts mit al dem zu tun hat. Nochmals entschuldigung und ich werde mich sich wieder anmelden aber diesmal nur mit 1 account :-)