Teguilla schrieb:Wie wär es, wenn man ein Team welches zB. einen Kontostand ab Minus 100.000€ hat, nicht an den Spieltagen antreten lässt (5-0 für den Gegner). Wenn er unter 100.000€ ist, wird das Spiel wieder ganz normal gewertet. Dadurch gibt es keine Teams, die die Liga dominieren (ggf den anderen den Spielspaß nehmen) und dann am Ende ganz unten stehen..
Was machst du, wenn du 200K auf dem Konto hast, dann 1.000.000 Gehalt zahlst und dich auf die Einnahmen vom anstehenden Heimspiel freust?
Gibt dann keine durch den forfeit win deines Gegners, du kannst dein Konto nicht wie geplant wieder ausgleichen. Suboptimal.
Teguilla schrieb:Oder als Bestrafung das Team automatisch sarniert und ganz unten anfangen lässt. Da passt man dann schon eher auf, was man tut.
Bleiben Stadion und Peripherie erhalten? Werden Spielerverträge, welche noch laufen, übernommen? Automatisch sanieren ist total subotpimal.
Im Großen und Ganzen:
Schaut man sich die Ligen an, v.a. die Ebene 8, dann erkennt man viele inaktive. Diese Teams sind dann nächste Saison weg.
Zu den Überfliegern in den unteren Ligen, das sind meist Teams die nach unten durchgereicht werden. Früher oder Später sind diese auch weg vom Fenster, oder existieren weiter aber können Ihre Verträge nicht mehr verlängern. Das es momentan offensichtlich einige mehr dieser "Wettbewerbsverzerrer" gibt, ist ein Umstand den man hinnehmen muss.
Angenommen diese ganzen Teams würden weiter den Käse oben dicht halten, wer von den neueren Teams würde nachstossen nach oben? Freut euch doch das der Käse löchrig wird und so für den ein oder anderen die Bindung nach oben erleichtert - und seht zu das ihr es besser macht als die "Überflieger" und nicht nach paar seasons ebenso abschmiert