Thema: Heimvorteil

Mit welcher Gewichtung und wie geht denn der Heimvorteil in die Spielberechnung mit ein. Die Tendenz bei meinem Team geht in den letzten paar Saisons eigentlich immer dazu, dass ich auswärts stärker bin als zu Hause.
Diese Saison siehts sogar so aus, dass ich alle 4 Heimspiele verloren und alle 4 Auswärtsspiele gewonnen habe, also 0% Heimsiegquote (sicher spielen die Gegner auch ne Rolle, aber war jetzt nicht so, dass ich die schwachen Auswärts und die guten zu Hause hatte ...)

Nach meinem persönlichen Empfinden sollte ein Heimspiel einen wirklich spürbaren Vorteil bringen, so dass man (im Normalfall) in einer Saison mehr Punkte zu Hause als auswärts holt. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber die Tendenz sollte schon so sein, und die kann ich momentan nicht erkennen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6180.jpg

2

Re: Heimvorteil

Der Heimvorteil beträgt ca. 5%, mehr weiß ich leider auch nicht big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

3

Re: Heimvorteil

Kane88 schrieb:

Der Heimvorteil beträgt ca. 5%, mehr weiß ich leider auch nicht big_smile

Merkt man aber wenig davon....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

4

Re: Heimvorteil

FloHCE schrieb:
Kane88 schrieb:

Der Heimvorteil beträgt ca. 5%, mehr weiß ich leider auch nicht big_smile

Merkt man aber wenig davon....

sind ja auch nur 5 % wink ^^

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png