Thema: Nachwuchsspieler transparent machen!

Hey Leute,

hab bisher nichts zu dem Thema gefunden, deswegen eröffne ich mal ein neuen Thema.

Hätte nen Vorschlag! Wär es möglich Nachwuchsspieler die in den Profikader berufen werden, auch sichtbar zu machen?
Würde mir da ne Übersicht wie bei den Transfers vorstellen? Ist das umsetzbar?

Dadurch kann man vielleicht seine Gegner besser im Auge behalten. Bis jetzt sieht man ja nur wenn jemand Transfers tätigt.
Man kann das auch nicht verfolgen, wann ein Spieler aus der Jugend dazu kommt, es sei den man kennt das Gegner Team auswendig und wer macht das schon?

Wär super wenn man sich den Vorschlag mal annimmt. wink

Schöne Grüße

Killah

http://www.image-load.net/users/public/images/9ZokOKsJYb.png
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7309.jpg

Thumbs up +6

2

Re: Nachwuchsspieler transparent machen!

Eine sehr gute Idee. Ausscheidende Spieler (Vertragsende, Karriereende) werden ja auch angezeigt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

Re: Nachwuchsspieler transparent machen!

Bin ich auch für. Hab ich mir auch schon gedacht. Wär schön, wenn man das sehen könnte.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

4

Re: Nachwuchsspieler transparent machen!

Seh ich auch so, das gleiche hab ich mich auch schon gefragt! PRO!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

Thumbs up

5

Re: Nachwuchsspieler transparent machen!

Hab ich nichts gegen werde ich die Tage mal einfügen.

Thumbs up +3

6

Re: Nachwuchsspieler transparent machen!

Super, mein erster Verbesserungsvorschlag und der wurde gleich angenommen! big_smile

http://www.image-load.net/users/public/images/9ZokOKsJYb.png
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7309.jpg

Thumbs up

7

Re: Nachwuchsspieler transparent machen!

Siehe da:

http://i.imagebanana.com/img/wiyhdwbu/thumb/nachwuchs_transfers.png

Thumbs up