Kuestenjung schrieb:Pocher46 schrieb:Finde jetzt eher, dass dadurch die Saison unnötig in die Länge gezogen wird.
Da kann ich dir nur zustimmen. Zumal ich ebenso wenig verstehe, was an dem System "spannender" sein soll...
Wo hab ich spannender geschrieben, habe interessanter geschrieben.
Aber wie schon oft geschrieben , das Hauptproblem liegt am Transfermarkt.
Ich logg mich jeden Tag hier ein. guck mein Spiel an und das wars. Habe meine ganze Mannschaft auf den TM, man hofft ja immer beim einloggen das vllt mal ein Spieler weggegangen ist. Aber nix. Und das liegt nicht daran das meine Spieler uninteressant sind.
Bei einem anderen Onlineeishockeymanager wo ich noch bin wurde der Transfermarkt gut umgesetzt und da ist es auch mal möglich einen guten Spieler für relativ wenig Geld zu bekommen.
Man könnte auch irgendwie die Preise erhöhen, das z.b Sponsoren mehr bezahlen.
Was nützt es mir ein Super ausgebautes Stadion zu haben aber in liga 7 oder 8 zuspielen wo es eh nicht ausgelastet ist nur damit man mehr Bandensponsoren bekommt?
Und ich denke auch wenn man mehrere Trikotsponsoren auswählen kann wäre auch nicht verkehrt, oder gibt es Mannschaften die nur einen Sponsor auf dem Trikot tragen, also wenn ich mal schnell guck auf den Trikot was ich hier habe sind 5 drauf.