Thema: nachwuchs

kann man gleichzeitig mehr als 2 spieler bei einer höheren stufe ausbilden?

wie sind eure erfahrungswerte mit den jugis?

habe jetzt mal durchgerechnet und käme darauf das ein

20-30 jugi 374.400 bei 24 tagen ausbildung (hohe intensität)
30-40 jugi 672.000 bei 24 Tagen ausbildung....

kostet.

Lohnt es sich für euch oder eher nicht, wäre es alternativ sinnvoller in 10-15-er mit 0 zu investieren und sie anschließend zu trainieren?

2 Zuletzt bearbeitet von Flo (2013-05-08 12:08:57)

Re: nachwuchs

karl_edingson schrieb:

Lohnt es sich für euch oder eher nicht, wäre es alternativ sinnvoller in 10-15-er mit 0 zu investieren und sie anschließend zu trainieren?

Dann brauchst du zwar weniger Geld, aber weit mehr Zeit, zumindest wenn du einen Spieler zwischen Stärke 25-30 ausbildest (ca. 12500€ - 10 Tage im Camp)

3

Re: nachwuchs

mit amateur vorcampen geht nicht... wenn du auf eine andere Stärkestufe umstellst springt er zurück auf 0

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

4

Re: nachwuchs

Ich denke er meint ob es besser ist eine Stufe günstiger im Nachwuchs einzustellen und den Spieler dann ins Camp zu schicken um die höhere Stärke zu erreichen, als direkt die teurere Stufe im Nachwuchs zu einzustellen.

Re: nachwuchs

Der Reihencheck inkl. Camp-Kosten-Rechner hilft bei solchen Fragen wink
http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … php?id=792

Für 10 Stärke-Punkte müssten in etwa 5 + 3 Tage Camp reichen.
Ein 19-Jähriger 28/14 auf 38/14 zu pushen kostet somit 338K
Mehr als bei direkter Ausbildung, dafür ersparst dir halt, bei passendem Vertrag, Gehaltskosten.

Bei hoher Intensität sollten außerdem 22(max. 23) Tage Förderung reichen(~4,5 Punkte pro Tag)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1979.png

Re: nachwuchs

Hallo Brice,

ich hab mit meinem Nachwuchsspieler Nr. 2 ein Problem. Eigentlich hätte er nach dem heutigen Training in meinen Kader übernommen werden sollen. Statt dessen steht er noch im Nachwuchsbereich mit 101 Fortschrittspunkten.
Kannst du da bitte mal nachschauen? Ich brauch den Spieler möglichst schnell, da ich die Tage zwei Abgänge ausgleichen muss.

Schon mal danke und Gruß

Summoner

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4495.jpg

Re: nachwuchs

Summoner schrieb:

Hallo Brice,

ich hab mit meinem Nachwuchsspieler Nr. 2 ein Problem. Eigentlich hätte er nach dem heutigen Training in meinen Kader übernommen werden sollen. Statt dessen steht er noch im Nachwuchsbereich mit 101 Fortschrittspunkten.
Kannst du da bitte mal nachschauen? Ich brauch den Spieler möglichst schnell, da ich die Tage zwei Abgänge ausgleichen muss.

Schon mal danke und Gruß

Summoner

Yngvar Sellin ist doch da ab heute, für alles weitere empfehle ich den Wiki Artikel Nachwuchs wink
Stichwort maximal ein Spieler pro Tag...Planung darauf eben auslegen tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png