Thema: Ganz grosses LOB.

Ich möchte und muss mal was los werden. Ein ganz dickes und grosses LOB an die Macher dieses klasse Spieles. Vor allem an Brice, der es ins leben gerufen hat. Für umsonst, wo jeder die gleichen Chancen hat, so ein Spiel auf die Beine zu stellen verdient höchsten Respekt und ist in der heutigen Zeit, wo sich alles nur noch um den schnellen Komerz dreht nicht selbstverständlich. Also, in diesem Sinne, macht weiter so, ich ziehe meinen Hut vor euch.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5244.jpg

2

Re: Ganz grosses LOB.

Dem schließe ich mich voll an. Alle paar Jahre muss man den Brice loben, damit er bei der Stange bleibt smile

Wenn dann noch jeder, dem es hier gefällt, immer wieder mal ein paar Werbebanner klickt, sinken auch die Kosten für Brice.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: Ganz grosses LOB.

tomrbg schrieb:

Dem schließe ich mich voll an. Alle paar Jahre muss man den Brice loben, damit er bei der Stange bleibt smile

Wenn dann noch jeder, dem es hier gefällt, immer wieder mal ein paar Werbebanner klickt, sinken auch die Kosten für Brice.

Stimmt, bin dadurch auf ein anderes klasse Onlinegame gestossen, wo ich sonst nie gefunden hätte. Und Brice hat dadurch sogar noch was verdient, wie du sagst, das find ich klasse.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5244.jpg

4

Re: Ganz grosses LOB.

Obwohl ich noch nicht lang dabei bin fiebere ich bei jedem Spiel mit egal ob aussichtslos oder enge Kiste, ich leide mit meinen Jungs Spieltag für Spieltag.

Großes Lob deshalb auch von mir und weiter so Brice.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7973.png

Re: Ganz grosses LOB.

Das muss ich auch sagen.

Ich entwicklere gerade selber ein Browsergame und auch wenn ich gerade mal den Login und die Registrirung fertig habe, liegt noch ein Haufen Arbeit vor mir.

Das "Vorbild" ist auf jeden Fall EZM! Denn ich kann mir glauben wie viel Arbeit da drinne steckt.

Auch von mir ein riesiges Lob! Ich werde dieses Browsergame weiter spielen, auch wenn ich selber irgendwann entwickler bin!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5845.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/5845.jpg

Re: Ganz grosses LOB.

Jonesy schrieb:

Obwohl ich noch nicht lang dabei bin fiebere ich bei jedem Spiel mit egal ob aussichtslos oder enge Kiste, ich leide mit meinen Jungs Spieltag für Spieltag.

Das geht mir genauso. Es kommt nicht oft vor, dass ich an einem Browserspiel langfristig Spaß habe und auch bei Niederlagenserien kein Frust aufkommt.

7

Re: Ganz grosses LOB.

Schliesse mich dem LOB zu 100% an....Weiter so!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

Re: Ganz grosses LOB.

Auch von mir ein großes Lob an Brice für dieses klasse Browserspiel! DANKE!