11.301

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Ihr habt doch echt einen an der Klatsche. hmm
Drei Organisatoren weg, damit wird eine weitere Durchführung des PCs schwierig. Läuft wohl alles auf Einstellung des Spielbetriebs hinaus, zumal mit Benjamin und kaiserbike zwei lustige und lebhafte Zeitgenossen "aufhören".
Ich schau mir die Entwicklung hier mal mit an, aber voraussichtlich werde ich auch aussteigen. Abwarten ...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18037.png

11.302

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Robev schrieb:

Ich schau mir die Entwicklung hier mal mit an, aber voraussichtlich werde ich auch aussteigen. Abwarten ...

Das trifft für mich auch zu!!!

Ich hoffe ihr "rauft" euch noch mal zusammen, das kann doch nicht das Ende des PC Cups sein?! Schaut mal was ihr in dieser kurzen Zeit aufgebaut habt!!!

Ich kann nur schwer hoffen das ihr euch das noch mal überlegt, es sind doch alle Erwachsene vernünftige hier das muss doch zu regeln sein!!!

Aber falls das hier tatsächlich zu Ende geht, ist das ein riesen Verlust für das ganze Spiel!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6840.png http://s14.directupload.net/images/130530/6ghj7nhy.png
Tolley schrieb: Ich hab lediglich gesagt, lecken / Kl0pp0 schrieb: Also ich würds mir selber machen / Kl0pp0 schrieb: Will mal nen 3er...

11.303

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

So langsam erwarte ich einmal eine Stellungnahme zu  den aktuellen Ereignissen. Es kann  echt nicht sein das hintenrum irgendwas läuft und dann ausgenommen pocher 4 Vereine das Handtuch werfen und ne Kettenreaktion auslösen weil sie gehen und der rest dumm sterben soll.

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

11.304

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

So langsam erwarte ich einmal eine Stellungnahme zu  den aktuellen Ereignissen. Es kann  echt nicht sein das hintenrum irgendwas läuft und dann ausgenommen pocher 4 Vereine das Handtuch werfen und ne Kettenreaktion auslösen weil sie gehen und der rest dumm sterben soll.

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

11.305

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Nun, dann fang ich einfach mal an:

Es gibt ein paar Sachen, die ich nicht öffentlich machen will/möchte, aber es hat sich einfach zu viel verändert. Mir wurde das Ganze zu groß und zu viel. Das geht los bei Threads wie "Die unendliche Geschichte" u.Ä. bis hin zur Anzahl der Teams. Ich finde einfach, dass sich der Cup zu sehr verändert hat. Ist einfach nicht mehr das, was er mal war und deshalb hab ich einfach gemerkt, dass es Zeit wird aufzuhören und andere machen zu lassen.

Es kann aber jetzt auch nicht sein, dass, "nur" weil ein paar Leute weg sind, sich keiner mehr im Stande sieht, den Prospects Cup weiterzuführen. Haltet jetzt einfach zusammen und macht weiter. Zeiten ändern sich.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

11.306

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Pocher46 schrieb:

Nun, dann fang ich einfach mal an:

Es gibt ein paar Sachen, die ich nicht öffentlich machen will/möchte, aber es hat sich einfach zu viel verändert. Mir wurde das Ganze zu groß und zu viel. Das geht los bei Threads wie "Die unendliche Geschichte" u.Ä. bis hin zur Anzahl der Teams. Ich finde einfach, dass sich der Cup zu sehr verändert hat. Ist einfach nicht mehr das, was er mal war und deshalb hab ich einfach gemerkt, dass es Zeit wird aufzuhören und andere machen zu lassen.

Es kann aber jetzt auch nicht sein, dass, "nur" weil ein paar Leute weg sind, sich keiner mehr im Stande sieht, den Prospects Cup weiterzuführen. Haltet jetzt einfach zusammen und macht weiter. Zeiten ändern sich.


Danke Pocher, im Grunde bist du aber auch der einzige bei dem das schon angekündigt war. Deine Meinung hattest du ja schon vor ein paar Wochen geäussert. Wünsche deinen Jungs weiterhin viel erfolg. Und sieh zu das du aus der Wüste wegkommst sonst schmilzt dir das Eis noch weg big_smile

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

11.307

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

@howie: Meine Beweggründe habe ich ja auch schon geschildert vor einigen Tagen. Mir geht es jedoch ähnlich wie Pocher, der Cup wurde auch für mich zu groß, denn wie vielleicht viele von Euch noch im Kopf hatten, habe ich schon immer ein Veto bei den Aufstockungen eingelegt. Jedoch möchte /will auch ich hier nicht alle Gründe öffentlich offenbaren. Das mein Austritt so einen Rattenschwanz nach sich zieht, hätte ich nicht für möglich gehalten. Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich die letzten Cupaustritte feststellen musste, dies finde ich sehr schade für den Prospects Cup und das wollte ich natürlich auch nicht mit meinen Austritt bezwecken! Hoffe es geht trotzdem noch weiter mit dem PC, denn die Cupstrukturen sind ja schon gegeben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

11.308

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Mein Grund hab ich geschrieben. Durch die Austritte geht für mich der Reiz verloren. Das irgendetwas im Hintergrund brodelt und diese Schritte evt. aus einem Konflikt entstanden sind, denke ich zwar auch, ist für mich aber irrelevant. Das dadurch eine Art Kettenreaktion Erfolg, ist mehr als logisch, denn es sind die wichtigsten Standbeine weg.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

11.309

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Mein Gott Leute, redet halt mal miteinander und sprecht Klartext! Ist ja schlimmer als bei Frauen mit eurem rumgezicke...vor 2 Tagen alles Tuttifrutti und nun bricht der PC zusammen, oder was? ich hab kein Problem weiter zu machen, was sagt Tommy denn dazu!?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

11.310

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Kl0pp0 schrieb:

Mein Gott Leute, redet halt mal miteinander und sprecht Klartext! Ist ja schlimmer als bei Frauen mit eurem rumgezicke...vor 2 Tagen alles Tuttifrutti und nun bricht der PC zusammen, oder was? ich hab kein Problem weiter zu machen, was sagt Tommy denn dazu!?

wie auf der Arbeit, was wink

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

11.311

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Kl0pp0 schrieb:

ich hab kein Problem weiter zu machen, was sagt Tommy denn dazu!?

Haltet zusammen, verkleinert notfalls den Cup und macht das Beste daraus! Unterstützt Tommy und macht weiter als ob nichts gewesen wäre. Der Cup steht auf soliden, guten Füßen, der bricht nicht zusammen wenn ihr das nicht wollt!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

11.312

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Das hört sich so an wie:

"Aufgrund unterschiedlicher Auffasung in der Cupleitung hat man sich im gegenseitigen Einvernehmen über eine Reorganisation der Führungsebene geeinigt. Über Details die vor allem die Mitglieder interessieren wurde stillschweigen vereinbart. Wir wünschen den ausscheidenden Clubs alles Gute für die Zukunft und danken für den Aufopferungsvollen Einsatz in den vergangenen Cup Runden".


Man wie ich solche Pressemitteilungen hasse.

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

11.313

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Ist das jetzt euer Ernst? Sollen wir das wirklich so enden lassen? Es gibt einfach Dinge, die man nicht breittreten möchte, allein aus Rücksicht auf andere. Ich will ehrlich sein, meine Gründe kennt ihr, aber ich kenne nicht die Gründe der anderen. Doch aus Respekt für die Arbeit, die Kaiser und Benjamin geleistet haben, sollte man darauf vertrauen, dass es Gründe gibt, die sie nicht sagen können.

Wenn ich jedes Mal wüsste, was in einem Einsatz auf mich warten würde, dann wäre mir immer wohler. Aber es ist nun einmal so, dass man nicht immer alles erfährt. Entweder weil es nicht geht oder weil man nicht kann.

Und ob vor zwei Tagen noch alles so in Ordnung war, wage ich doch zu bezweifeln. Denn bei so einer Entscheidung denkt man nicht von 12 Uhr bis Mittag. Also, ich denke jetzt, dass man als Aussteiger hier nicht als schlechter Mensch hingestellt werden sollte, solange man nichts über den Hintergrund weiß.

Ich war bisher immer gern in dem Cup, erst in letzter Zeit ging es nicht mehr. Und ein paar eurer Reaktionen zeigen auch, warum, denn so ein Verhalten ist mehr als unfair. DAS ist rumgezicke! Egal ob man es schreibt oder darauf sogar noch einen "Daumen nach oben" gibt. Hinterlässt wirklich einen faden Beigeschmack.

Akzeptieren wir einfach, dass es Dinge, über die nicht gesprochen werden darf und nehmen es hin. Macht weiter, wenn ihr wollt oder auch nicht. Durch so ein Verhalten habt ihr meinen Ausstieg aber auch nur bestätigt.

So, jetzt ist es aber gut. Allen noch viel Spaß weiterhin im EZM.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

11.314

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Pocher46 schrieb:

Denn bei so einer Entscheidung denkt man nicht von 12 Uhr bis Mittag.

Genau das gibt mir zu denken, man spielt mit dem Gedanken aufzuhören und vergrößert den Cup und treibt alles mögliche voran, um dann hinzuschmeißen?! hab ich kein Verständnis für, Sorry! Dann hätte man den Cup klein gelassen, dadurch hätte man auch keinem vor den Kopp gestoßen!

Und wir sind nun die Zicken? Wir sind schon sehr speziell, wenn man fragt warum hier alle Leute hinschmeißen, ne das geht echt gar nicht... Alle müssen nun ruhig sein und das so hinnehmen!!

Ist wohl nicht DEIN ernst oder?!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

11.315

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Kl0pp0, war schon immer so. Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd big_smile

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

11.316

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Howie59439 schrieb:

Kl0pp0, war schon immer so. Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd big_smile

Das kenne ich von meiner Arbeit smile

Ich beobachte das ganze hier mal und bin mal gespannt wie sich das ganze aufklärt

Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun. (Sunzi) *** Wer verteidigt, verpasst die Gelegenheit zum Angriff! (aus dem Kendo) *** "Wer keine Hoffnung hat, in einem Kampfe zu siegen, oder ersichtlich unterlegen ist, will um so mehr, daß die Art seines Kämpfens bewundert werde." (Nietsche)

11.317

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Heute 'ne unnötige Niederlage gegen ein zwar gleichstarkes, aber in der Tabelle unten angesiedeltes Team. Unnötig und bitter.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18037.png

11.318

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Robev schrieb:

Ihr habt doch echt einen an der Klatsche. hmm
Drei Organisatoren weg, damit wird eine weitere Durchführung des PCs schwierig. Läuft wohl alles auf Einstellung des Spielbetriebs hinaus, zumal mit Benjamin und kaiserbike zwei lustige und lebhafte Zeitgenossen "aufhören".
Ich schau mir die Entwicklung hier mal mit an, aber voraussichtlich werde ich auch aussteigen. Abwarten ...


Drei??? einer ist weg, ich bin noch da! Aber habe das eigenartige Gefühl das der up auseinanderbricht!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

11.319

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

BEnnyE schrieb:
Robev schrieb:

Ich schau mir die Entwicklung hier mal mit an, aber voraussichtlich werde ich auch aussteigen. Abwarten ...

Das trifft für mich auch zu!!!

Ich hoffe ihr "rauft" euch noch mal zusammen, das kann doch nicht das Ende des PC Cups sein?! Schaut mal was ihr in dieser kurzen Zeit aufgebaut habt!!!

Ich kann nur schwer hoffen das ihr euch das noch mal überlegt, es sind doch alle Erwachsene vernünftige hier das muss doch zu regeln sein!!!

Aber falls das hier tatsächlich zu Ende geht, ist das ein riesen Verlust für das ganze Spiel!!


Also ich weiss nix von zoffen, aber solange mir keiner was sagt kann ich net reagieren! Alle hauen ab, und ich als mitgründer weiss von nix??? Sitze hier auf meinem Boot und kriege das heulen, weil unser kleiner geiler up vor die Hunde geht! sad sad sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

11.320

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Mich werdet ihr so schnell nicht los!! wink wenn welche gehen müssen/wollen, sollen sie, aber die Art und weise ist kake.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

11.321

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

hier geht nix vor die Hunde. fluktuation und rudelbildung gibts überall. das ist bei mir im job die letzte zeit auch so das einer gegangen ist und nen Rattenschwanz mitgegangen ist. aber die Karawane zieht weiter.

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

11.322

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Also hoffe das sich das alles klärt, will den CUP auch im Sinne von Benni weiter führen!

Nur brauche dabei Hilfe, denn alleine kann ich es net, alleine schon beruflich!

Also freiwillige vor! wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

11.323

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

also wenn der cup auseinanderbricht sind die freunschaftsspiele witzlos und über kurz oder lang will ich auch nicht immer in der gleichen liga spielen, das wird öd tongue

also ich bin stark dafür dass es weitergeht und versuche mitzuhelfen^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6888.jpg
http://www11.pic-upload.de/29.05.14/qhvoozi8el6.png

11.324

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Ich habe nun alles wenig sacken lassen um nicht voreilig etwas zu schreiben, was mir nachher leid tun würde.

Ich finde die Entwicklung und die Geschehnisse der letzten Tage natürlich nicht sehr gut und fände es sehr sehr schade, wenn der Cup nicht mehr weitergeführt werden könnte. Die Gründe für die diversen Ausstiege möchte ich nicht kommentieren, da das meiste wohl hinter den Kulissen per PM passiert ist und mich somit auch nichts angeht, bzw. mich nicht zu interessieren hat, da es mich persönlich nicht betrifft.

Damit der Cup fortgesetzt werden kann braucht es natürlich ein paar fleißige Hände, welche die WIKI bearbeiten. Ich muss leider sagen, dass ich mich dafür nicht zur Verfügung stellen kann. Erstens habe ich null Erfahrung mit der WIKI und zweitens wirklich auch nicht die Zeit dafür.
Ich hoffe dennoch, dass sich jemand findet, der Tommy zur Hand gehen kann, denn für einen alleine ist das sicher nicht zu bewältigen.

Falls der Cup also weitergeht, in welcher Form auch immer, wäre ich froh mit meinem Team wieder dabei sein zu dürfen.
Ich möchte auch den Vorschlag machen, dass Tommy mal sondiert, mit wie vielen Teams wir in Zukunft noch definitiv rechnen können, damit das System für die kommende Auflage ausdiskutiert werden kann.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif

11.325

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

@Didi: Der Cup wird definitiv weiter gehen. Werde auch mal schauen und alle anschreiben, wer noch dabei bleiben will. Freue mich auch, das soviele weiterhin fest dabei bleiben wollen. Ich hoffe du kannst dann Amac bei der Grafik etwas unterstützen, da ja unser 2er Grafiker (pocher) auch weg ist!?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png