11.001 Zuletzt bearbeitet von miro (2013-04-08 20:42:05)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

kaiserbike schrieb:
miro schrieb:

Also am Torwart liegt es nicht.
Schon wieder verloren.
Ich versteh die Welt nicht mehr

Vlt. liegt es an der Erfahrung deiner Spieler? Denn du hast doch vor kurzem einen Cut gemacht, wo du nur junge Spieler gezüchtet hast. Evtl. muss man die goldene Mitte finden.

Sonst weiss ich auch nicht woran es liegen kann, denn ein anderen Goalie hast ja jetzt drin!


ERFAHRUNG: Ü40 im Schnitt und in allen Blöcken. Früher wäre ich um die Werte froh gewesen.
Alle in Form und ü90 mindestens.
Das ist doch nicht normal.
Im penalty trifft nur Zacherl.
An der Taktik probiert ich alles aus...
Nur noch Frust.
Ich mach kein Cut mehr, ich "cutter" langsam alles zusammen

Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun. (Sunzi) *** Wer verteidigt, verpasst die Gelegenheit zum Angriff! (aus dem Kendo) *** "Wer keine Hoffnung hat, in einem Kampfe zu siegen, oder ersichtlich unterlegen ist, will um so mehr, daß die Art seines Kämpfens bewundert werde." (Nietsche)

11.002

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Bei mir auch so, seit Spieltag 20 der letzten Saison. Davor konnte ich mit der Taktik was ändern aber grad bin ich ratlos. Gut ist bei mir jammern auf hohem Niveau weil ja erst 4 Spiele gespielt. Aber komisch ists doch gerade. Mal sehn ob die neue Änderung was bringt. Neue Spieler werd ich sicher nicht holen zumal ich ja das Zeug hab eigentlich um die Playoffs zu spielen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

11.003 Zuletzt bearbeitet von miro (2013-04-08 20:50:09)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Schau dir die Team Stärken in meiner Liga an:in den POs stehen gerade Teams von Stärke 35-45, ich hab 54. Da müsste ich auf 1 oder 2 in der Tabelle stehen. Das kann ich mir alles nicht mehr erklären. Ich seh echt gerade keinen Sinn im Klassenerhalt, wenn ich mich durch Abstieg schön sanieren kann und alles neu kaufen könnte.
So viel kann ich doch gar nicht verkehrt machen...

Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun. (Sunzi) *** Wer verteidigt, verpasst die Gelegenheit zum Angriff! (aus dem Kendo) *** "Wer keine Hoffnung hat, in einem Kampfe zu siegen, oder ersichtlich unterlegen ist, will um so mehr, daß die Art seines Kämpfens bewundert werde." (Nietsche)

11.004

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Ja merk ich auch grad. Gegen Teams verloren die schlechtere Werte haben. Nunja, ich glaub es ist echt der Goalie bei mir...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

11.005

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Mit einem E75 TW verliere ich auch

Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun. (Sunzi) *** Wer verteidigt, verpasst die Gelegenheit zum Angriff! (aus dem Kendo) *** "Wer keine Hoffnung hat, in einem Kampfe zu siegen, oder ersichtlich unterlegen ist, will um so mehr, daß die Art seines Kämpfens bewundert werde." (Nietsche)

11.006

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

miro schrieb:

Schau dir die Team Stärken in meiner Liga an:in den POs stehen gerade Teams von Stärke 35-45, ich hab 54. Da müsste ich auf 1 oder 2 in der Tabelle stehen.

Nach der Stärke kannst nicht gehen. Habe auch mal in Liga 6.01 Stärke 34 gehabt, hatte jedoch einige Amateure im Team. Die wahre Stärke lag da nämlich bei ca. 52! Also da musst du aufpassen!

Sicherlich hast du zur Zeit Ü40 Erfahrung. Dies reissen aber nur die alten Spieler raus, wie Zacherl etc.
Die anderen Jugis von dir sind jedoch sehr unerfahren(zw. 15-30). Das meinte ich mit mit relativ unerfahren.
Mann muss jedoch auch klar sagen, dass die Liga 6.02 relativ stark besetzt ist. Schau dir doch mal die Frankfurter Löwen an. Sind auch vorletzte Saison abgestiegen aus Liga 5.01 und sind letzte Saison nicht in die PO gekommen, obwohl sie eigentlich auch sehr gut aufgestellt sind. Hab mir auch den HC Bruneck angesehen(Aufsteiger aus 6.02). Ist sehr gut aufgestellt und steht nicht zu Unrecht auf einen PO-Platz in Liga 5.01.

Mittlerweile tummeln sich eben sehr starke Teams in den unteren Ligen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

11.007

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Glücklicher Sieg in SO gegen miro seine Black Forest. Wo gestern noch das Glück fehlte, und ich 3 Min. vor Schluss meine 1:0 Führung noch verspielte, hatte ich heute wohl das Glück des Heimrechts. Gleiche Taktik und Reihen wie bisher, und die Form war bei allen mindestens 97. Es passt zur Zeit noch alles im Team. Alles Punkte gegen den Abstieg bei mir, mehr nicht. Hey miro, Kopf hoch, du holst dir deine Punkte schon noch. Gerade deshalb, weil nicht die Favoriten vorne sind, wird es am Ende für dich für einen Platz ganz vorne sicher reichen. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6614.pnghttp://p1.spin.de/user/full/0d/c4/170eb899-69800052.png

11.008

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

@Gretzky: Die Verstärkung hat sich ja richtig gelohnt, was? Stehst ja zur Zeit auf einen PO-Platz!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

11.009

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

haha big_smile 8:2 Sieg gegen einen guten konkurrenten im kampf um PO. jetzt fehlt mir nur noch der absteiger zum glück, dann könnte es seeeehr gut ausschaun

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6888.jpg
http://www11.pic-upload.de/29.05.14/qhvoozi8el6.png

11.010

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

kaiserbike schrieb:

@Gretzky: Die Verstärkung hat sich ja richtig gelohnt, was? Stehst ja zur Zeit auf einen PO-Platz!

Nur eine Momentaufnahme, denke ich.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6614.pnghttp://p1.spin.de/user/full/0d/c4/170eb899-69800052.png

11.011

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

So verabschiede mich mal bis Sonntag, muss zu ner Fortbildung nach Irland. Kl0pp0 übernimmt mein Team und stellt den Cupbetrieb sicher. Lost uns ja nicht gegeneinander aus big_smile Viel Erfolg zusammen !

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

11.012

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Cool, Besuch mal meinen Onkel^^

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

11.013

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Knapp verloren - 2S/2N bisher...und daheim kann ich wiedermal nicht gewinnen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

11.014

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Gestern hab ich nen 13:0 Sieg eingefahren, aber gg nen inaktives Team...aber egal, ist der 4te Sieg in Folge, d.h. 2. Platz. Die 2 neuen Treffen wie sie wollen, ist ja wohl für den ehem. Sümmerer aus Liga 4, nicht mehr als ne Trainingseinheit in Liga 6! big_smile

Howie59439 schrieb:

So verabschiede mich mal bis Sonntag, muss zu ner Fortbildung nach Irland. Kl0pp0 übernimmt mein Team und stellt den Cupbetrieb sicher. Lost uns ja nicht gegeneinander aus big_smile Viel Erfolg zusammen !

Wehe ihr lost mich nicht gg Howie, die Chance muss ich nutzen! big_smile Ne quatsch, das hab ich nicht nötig, klatsche ihn auch so weg! wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

11.015

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Ja so ein 4t liga stürmer würde mir auch gut tun, würd die Knappen Heimniederlagen evtl. in Siege bzw Punkte drehen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5931.png

11.016

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Robev schrieb:
miro schrieb:

... ich wiess deine taktischen Fähigkeiten zu schätzen!! Unterschätz DICH nicht! cool

Naja, geht so. Zahlen lesen und interpretieren, mehr ist's nicht. Wobei ich dem aktuell gar nicht nachkomme, obwohl ich das angesichts meiner teilweise übermächtigen Gegner tun sollte. Zudem können meine Interpretationen auch vollkommen falsch sein.^^
Hab gestern Gretzky 'ne Taktik vorgeschlagen und er hat nur knapp 1:2 verloren. Nun ist die Frage, ob die Taktik richtig war und so ein enges Ergebnis ermöglicht hat oder ob sie doch vollkommen falsch war und es aufgrund der engen SEF-Werte so spannend blieb. *grübel*

Ob der Cup der beste von allen ist, kann ich so nicht beurteilen, da ich bei den anderen noch nie reingeschaut hab, bislang aber sehr zufrieden mit euch bin. Dufte Typen bei (im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man an die Pandas oder Piranhas denkt wink ).


Danke....habe ich verstanden! wein mich nun in den Schlaf! sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

11.017

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Pocher46 schrieb:

Mensch, so schnell hätte ich nicht mit den ersten Pkt. bei mir gerechnet... smile

Und wie lief der Spieltag bei euch so?


Also bislang ist mein Start in Liga 5 gelungen ! 2 Siege und 2 Niederlagen, wobei alle 4 Spiele äußerst eng waren, es hätten auch 4 Siege oder 4 Niederlagen da stehen können! wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

11.018

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

miro schrieb:

Mit einem E75 TW verliere ich auch

Hey, dass habe ich ja erst jetzt gesehen. Miro, kaufst dir einfach heimlich einen starken Goalie, und das auch noch genau zum Spiel gegen meine Wild Dogs. Hättest nicht noch einen Tag warten können? wink
Zum Glück hat mein Goalie E78. Vielleicht hat es ja deshalb zum Sieg gereicht. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6614.pnghttp://p1.spin.de/user/full/0d/c4/170eb899-69800052.png

11.019

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Hallo Leute. Musste meinen Namen in The Sharks ändern big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6038.jpg


Ich liebe den FC Bayern... denn es ist so geil einen Verein zu haben den man hassen kann... big_smile

11.020

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

W.Gretzky schrieb:
miro schrieb:

Mit einem E75 TW verliere ich auch

Hey, dass habe ich ja erst jetzt gesehen. Miro, kaufst dir einfach heimlich einen starken Goalie, und das auch noch genau zum Spiel gegen meine Wild Dogs. Hättest nicht noch einen Tag warten können? wink
Zum Glück hat mein Goalie E78. Vielleicht hat es ja deshalb zum Sieg gereicht. wink


Naja , das ist egal, Miro hätte auch gewonnen wenn er den neuen Goalie net gekauft hätte!! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

11.021

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

frana schrieb:

Hallo Leute. Musste meinen Namen in The Sharks ändern big_smile


Tja, das war klar!!! Wenn du 100% bei dem Namen bleiben willst, dann ändere ich alles in der Wiki!! Aber vielleicht überlegst du es dir noch mal, und sagst mir spätestens morgen Abend per Ingame Mail Bescheid! Okay!??

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

11.022

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Tommy schrieb:
W.Gretzky schrieb:
miro schrieb:

Mit einem E75 TW verliere ich auch

Hey, dass habe ich ja erst jetzt gesehen. Miro, kaufst dir einfach heimlich einen starken Goalie, und das auch noch genau zum Spiel gegen meine Wild Dogs. Hättest nicht noch einen Tag warten können? wink
Zum Glück hat mein Goalie E78. Vielleicht hat es ja deshalb zum Sieg gereicht. wink


Naja , das ist egal, Miro hätte auch gewonnen wenn er den neuen Goalie net gekauft hätte!! smile

Ähh, er hat doch verloren! wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6614.pnghttp://p1.spin.de/user/full/0d/c4/170eb899-69800052.png

11.023

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Ja hat er, aber du weisst schon das es normal nie so passiert wäre,oder?
Aber trotzdem GW zu deinem Siewg, habe ich wohl beim eintragen übersehen,sorry!! Naja bist ja auf nem guten Wege mit deinem Team! Weiter so!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

11.024

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Was meinst du mit normal nie passiert?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6614.pnghttp://p1.spin.de/user/full/0d/c4/170eb899-69800052.png

11.025

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Naja dachte eigentlich das er als 2 maliger Champ doch noch alte Stärke hat, tut mir leid wollte dir dein Team net schlecht machen! Habe mir eben Miros team angeschaut, und du bist ca. auf gleichem Level!

Asche auf mein Haupt, hoffe du nimmst es mir net krum?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png