26

Re: Bankkredit

Der von Dir zitierte Punkt stammt aus einem Thread vom 13. Juni 2012. Trades wurden inzwischen umgesetzt: Du kannst Angebote an andere Manager machen und Spieler unter Umgehung des TM kaufen oder verkaufen.

naimshakur schrieb:

Wenn da steht "Aktuelle To-Do-Liste" dann bedeutet das, dass jemand daran arbeitet. Das bedeutet jemand wird etwas tun.

Konkret heißt das, dass Brice sich der Thematik bewusst ist und dieses Feature wahrscheinlich seinen Weg in den EZM finden wird.

Worüber zur Hölle diskutiert ihr Jungs hier überhaupt ? Wenn ihr der Meinung seid, dass ich falsch liege dann fragt Brice ob er falsch interpretiert wurde. Und so lange ich von Brice kein Dementi höre gehe ich von dem aus was in der aktuellen to-do-liste steht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: Bankkredit

"Wenn ich das fertig habe baue ich das schon mal ein und liefere dann die Möglichkeit für ein Trade/Trade+Geld Angebot nach."

Brice

28

Re: Bankkredit

Also wenn es wirklich mal dieses System des Spielertauschs + Geld geben sollte wäre das doch eine gute Sache. Da ich keine Ahnung vom Programmieren o.ä. hab, halte ich mich gern zurück was Forderungen an Brice angeht.
Ich finde aber auch das vlt das Merchandising eine kleine Aufwertung verdient hätte. Ich weiß das das schonmal diskutiert wurde, aber ichwürde es zum Ausgleich eines anderen Punktes nutzen.
Dieser wäre für mich die Stadionunterhaltungskosten, denn sind wir mal ehrlich, welcher Verein in 4. Liga in Deutschland hat ein Stdion mit 20000 Plätzen? Ich weiß das wird man nie ausgleichen können, auch der Zuschauerzahlen wegen. Allerdings empfinde ich viele Stadien als überdimensioniert auch in anbetracht der Zuschauerzahlen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1699.png
OH! Good old hockey game is the best game you can name
and the best game you can name is the good old hockey game!