Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
Da war er beleidigt und hat den dann einfach reingehauen
Ne sollte natürlich trotzdem nicht sein, aber dann weiss ich wo ich suchen muss
154 2012-12-05 18:02:20 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-12-05 19:49:27)
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
Huch, etwas viele Torschüsse finde ich...
Da müssen meine Spieler ja aus vollen Rohren und allen Ecken geschossen haben.......
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
Wird die neue Berechnung dann mit neuer Saison eingeführt ????
Ja ist so vorgesehen
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
Huch, etwas viele Torschüsse finde ich...
Da müssen meine Spieler ja aus vollen Rohren und allen Ecken geschossen haben.......
Was ist daran jetzt viel? Zusammen sind das 80 Torschüsse, 40 pro Team, wäre Atlanta nicht nur halb so stark wie du.
Vom letzten DEL Spieltag:
Berlin - Mannheim 70 Torschüsse
Iserlohn - Ingolstadt 90 Torschüsse - die Overtime ging nur 46 Sekunden.
Zwischen 20 und 40 Schüssen pro Team ist nicht ungewöhnlich, je nach Spielverlauf.
157 2012-12-06 17:25:40 Zuletzt bearbeitet von cyr (2012-12-06 17:31:06)
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
Ich weiß nicht, obs schon mal erwähnt wurde (hab beim Überfliegen des Threads auch nix gefunden), aber ich glaub bei den Bullys ist irgendwo ein Fehler drin.
Wenn ich mich nicht komplett irre, müsste die Summe aller gewonnenen Bullys bei 300% liegen.
In meinem letzten Friendly (klick mich) betrug die Summe nur 292%
Weitere Beispiele:
Summe = 293%
Summe = 307%
An Rundungsfehlern kann das ja nicht liegen, dafür wären die Abweichungen doch etwas groß, oder?
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
@cyr:
Den "Fehler" hatte ich vor einiger Zeit auch schon entdeckt. Dann habe ich mich aber mal daran gemacht, genau so ein Spiel mit "krummer" Summe Bully für Bully abzuzählen. Und siehe da ... die Quoten pro Spieler stimmten, auch wenns in der Quotensumme nicht 300% ergab.
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
Nein das Momentum habe ich vorerst weggelassen, es hat stärkere Teams nur noch stärker gemacht und da man ja auch keinen direkten Einfluss während des Spiels nehmen kann im Sinne von spielt jetzt mal härter etc. war das wenig sinnvoll.
Da müsste man noch mehr Taktik Einstellungen haben und das würde das Spiel wieder unnötig überladen.
Was es aber gibt ist das ein offensiv präsenteres Team auch Vorteile im Abschluss erhält. Viele offensiv Aktionen erhöhen also die Chance ein Tor zu schießen. Angriffsdruck, oder wie auch immer man das nennen mag.
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
Was es aber gibt ist das ein offensiv präsenteres Team auch Vorteile im Abschluss erhält. Viele offensiv Aktionen erhöhen also die Chance ein Tor zu schießen. Angriffsdruck, oder wie auch immer man das nennen mag.
Gibts dasselbe auch für defensiv aufgestellte Teams? Sprich Teams welche bessere Defender im Vergleich zu den Strikern hat?
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
Geht mehr darum ein besseres Gleichgewicht zu schaffen wenn z.B. der Gegner mit nur 2-3 guten Spielern antritt und einer davon z.B. ein Goalie ist. Der hält weiterhin gut, aber bei sehr starkem Angriffsdruck des Gegners wird er ohne ordentliche Verteidiger auch nicht mehr alleine das Spiel gewinnen können.
Vorteile für defensive und offensive Teams kann man eher über die Taktik finden.
Re: Update Spielberechnung für Freundschaftsspiele
ein freundliches gegen einen gleich starken gegner auswärts mit 2:10 gewonnen!!
das müßte mir mal in der liga passieren...