8.676

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Howie59439 schrieb:
zyyxx schrieb:

ööööhhhh ich bin mir sicher da gab es keine Anfrage.
ich hab das nicht mit Absicht gemacht, dachte ich bin raus aus dem Wettbewerb. Darum dachte ich mir nichts weiter.

kann man die noch nachschieben...? Die Spiele.
Kasten Bier als Wiedergutmachung?? :-D

Ich will doch wenigstens so lange dabei bleiben, bis ich den Cup gewinne... also in ca 172 Saisons...

Was wäre der P-Cup ohne Holzpferdchen und Narrenkäppchen lol Freu mich schon auf unser nächstes Aufeinandertrefffen big_smile

...ist das ein Querverweis auf eine alte Pressemeldung der Narren :-D ???

Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun. (Sunzi) *** Wer verteidigt, verpasst die Gelegenheit zum Angriff! (aus dem Kendo) *** "Wer keine Hoffnung hat, in einem Kampfe zu siegen, oder ersichtlich unterlegen ist, will um so mehr, daß die Art seines Kämpfens bewundert werde." (Nietsche)

8.677

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Pocher46 schrieb:
kaiserbike schrieb:

Heut ging mir das knappe Ergebnis auch auf den Sack !!!!
Gegen OH MARIA mit 4:3 verloren, war klarer Favourit, jedoch hab ich bis zur 53 Minute geführt und in der 60 Minute bekomme ich die Niederlage eingeschenkt.....wär ja alles halb so wild, aber teilweise hat man sich schon auf 1..2..sogar 3 Punkte gefreut und dann so etwas sad
Da wär es mir auch lieber, wenn es wieder etwas eindeutiger ausfällt!!

Das dachte ich mir bei den Cupspielen gegen den MEV auch immer...2:3 und 1:2 verloren und nicht ein Punkt ist dabei rausgesprungen...lieber verliere ich 1:4 oder so und weiß, dass ich verloren hab, als dass ich mich immer über einen mgl. Punkt freue und dann doch nichts dabei rumkommt...und bei manchen Ligaspielen hab ich sogar geführt und bekomm dann am Ende noch ein PP-Tor eingeschenkt...so geschehen vorgestern gegen den KEV...bei 6 Strafzeiten (jeweils 3 für jede Seite) bekomm ich natürlich in der 55. Min das PP-Tor...aber wenn der Gegner 8 Strafzeiten hat, dann schafft es meine PP-Reihe natürlich kein Tor zu erzielen...ich glaube sogar, dass ich mehr UZ-Tore hab als PP-Tore...


Das Problem habe ich ähnlich auch:
ich hatte aber das Problem, dass das letzte Tor in der 30.Minute fiel und mein Team es nicht schaffte den Ausgleich zu schiessen. Das hatte ich jetzt diese Saison einige Male. Dafür auffallend viele UZ von meinem Team. Da fragt man sich dann schon...

Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun. (Sunzi) *** Wer verteidigt, verpasst die Gelegenheit zum Angriff! (aus dem Kendo) *** "Wer keine Hoffnung hat, in einem Kampfe zu siegen, oder ersichtlich unterlegen ist, will um so mehr, daß die Art seines Kämpfens bewundert werde." (Nietsche)

8.678

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

sorry:
Das muss jetzt sein:

http://www.youtube.com/watch?v=JeEsnDglXts

Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun. (Sunzi) *** Wer verteidigt, verpasst die Gelegenheit zum Angriff! (aus dem Kendo) *** "Wer keine Hoffnung hat, in einem Kampfe zu siegen, oder ersichtlich unterlegen ist, will um so mehr, daß die Art seines Kämpfens bewundert werde." (Nietsche)

8.679

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

miro schrieb:

sorry:
Das muss jetzt sein:

http://www.youtube.com/watch?v=JeEsnDglXts

Fake! So dumm kann man nicht sein!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

8.680

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

BEnnyE schrieb:

@Kaiser

Wenn dir das schon auf den Sack geht (was ich 100% verstehen kann) dann freu erst dich mal auf morgen - da fallen ca. 400 - 500 Regensburger bei euch ein und nehmen 3 Punkte mit wink

Bist du im Stadion?

Abwarten, ich schätze unsere Mannschaft wieder stärker ein! Die letzten beiden Spiele haben sie wieder kämpferische Leistungen gezeigt big_smile
Achja, wenn ich noch eine Stehplatzkarte bekomm , ja big_smile
Werd morgen schon um 17Uhr zum Stadion fahren, dann wird das auch was mit einer Karte big_smile big_smile

Bist du da?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

8.681

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Tommy schrieb:

[...]

Freue mich schon auf den neuen Trailer, wird dann direkt eingebaut!!

Erwarte aber keinen Höhenflüge...diesmal bin ich gar nicht zufrieden...schon dreimal das Lied gewechselt...irgendwie wird es nicht so recht...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

8.682 Zuletzt bearbeitet von BEnnyE (2012-12-23 10:49:07)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

kaiserbike schrieb:
BEnnyE schrieb:

@Kaiser

Wenn dir das schon auf den Sack geht (was ich 100% verstehen kann) dann freu erst dich mal auf morgen - da fallen ca. 400 - 500 Regensburger bei euch ein und nehmen 3 Punkte mit wink

Bist du im Stadion?

Abwarten, ich schätze unsere Mannschaft wieder stärker ein! Die letzten beiden Spiele haben sie wieder kämpferische Leistungen gezeigt big_smile
Achja, wenn ich noch eine Stehplatzkarte bekomm , ja big_smile
Werd morgen schon um 17Uhr zum Stadion fahren, dann wird das auch was mit einer Karte big_smile big_smile

Bist du da?

Ja, wenn ich auch noch ne Stehplatzkarte bekomm big_smile

Fahren schon vor 4 los damit wir auch um 17 Uhr oben sind.

Wird sicher ein spannendes Spiel - in Weiden haben wir uns noch nie leicht getan. 
Aber die Stimmung wird grandios!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6840.png http://s14.directupload.net/images/130530/6ghj7nhy.png
Tolley schrieb: Ich hab lediglich gesagt, lecken / Kl0pp0 schrieb: Also ich würds mir selber machen / Kl0pp0 schrieb: Will mal nen 3er...

8.683 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2012-12-23 11:38:19)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

wilkety schrieb:

Uiuiuiiii, da kommt aber jemand schnell aus der Deckung,
da hab ich nen wunden Punkt getroffen!!!   big_smile

"Liga-Favorit kommt mit dem Druck nicht klar" -das wär
doch was für die EZM News !!    tongue

Die Nerven liegen Blank. Das neue System machts möglich... roll

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

8.684

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

zyyxx schrieb:
Howie59439 schrieb:
Tommy schrieb:

Alle Ergebnisse neu eingetragen! Ausser das Nachholspiel vom Kaiser! Weiss jemand was mit den Jokern los ist??? Habe ihn angeschrieben, aber er reagiert net! hat er keine Lust mehr? Weiss jemand mehr??

NAch dem PO gegen mich hatten wir noch miteinander geschrieben, da war keine Rede von das er keine Lust mehr hat...viellicht ist er krank geworden...


Frohe Weihnachten!

..hatte eine OP, ja... aber nichts heikles. war eigentlich immer mal wieder als Zaungast hier
Mit den Jokern ist alles i.O., wenn auch etwas leise in der besinnlichen Zeit.

Tommy ich habe keine Mail von dir im Postfach gesehen, um was geht es?
-Hab ich was falsch gemacht?
-Benny ist erst mal nicht mehr Cup-Chef??
-Was ist im eigentlich  in den Playoffs passiert? Favoritensterben? Hatte Sümmern und Pustertal als Finalgegner getippt


Hi ,

naja im Grunde sind Benny und ich beide die Cup-Chef´s,aber er kümmert sich um die Orga und ich um den Rest! Also damit meine ich,das ich die Wiki überprüfe,Spieler anschreibe usw. Aber derzeit,macht er eine kurze Pause, und daher übernehme ich die Sachen ne Zeit lang! Ändert sich aber net viel, denke kann das auch ganz gut wink
Nein im Grunde net, aber du hast Spiele angenommen obwohl es dort eigentlich Cup-Spiele gegeben hätte,was aber okay ist, wenn man bedenkt das du ne OP hattest, das geht vor! Hoffe du bist dann in der neuen Saison wieder zu 100% dabei!
Doch hatte dir ne Mail geschickt, habe sie sogar noch...Ist aber nix wichtiges gewesen, wollte nur wissen was mit dir ist!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

8.685

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Pocher46 schrieb:

Eins kann ich euch sagen, diese knappen Ergebnisse mach ich nicht mehr lange mit... neutral


Du sprichst mir aus der Seele!! Nur 1x ein Spiel mit mehr als 1 Tore Unterschied gehabt in dieser Saison! In 13 Spielen 7 x in OT/SO gekommen! Naja in meiner Liga 6.11 ist es auch extrem eng!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

8.686

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Pocher46 schrieb:
Tommy schrieb:

[...]

Freue mich schon auf den neuen Trailer, wird dann direkt eingebaut!!

Erwarte aber keinen Höhenflüge...diesmal bin ich gar nicht zufrieden...schon dreimal das Lied gewechselt...irgendwie wird es nicht so recht...


Ach Quatsch! Du machst das schon!!! Du bist doch sehr gut darin!! Freue mich darauf!

Mal was anderes! Habt ihr auch den 22.Friendly-Spieltag in der Liste net angezeigt, oder ist das nur nen Fehler wegen dem zusätzlichen Tag?? Mein Gegener hat angenommen, wird aber net angezeigt! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

8.687 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-12-23 18:47:05)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Kann es sein, dass man nicht alle Friendlys sieht? Entweder das oder die V-Caps haben nur das Spiel am 22. Spieltag noch nicht angenommen...raus ist es, aber ich mach mir da keine Sorgen, falls es so ist, denn das erste Spiele ist ja auch schon gespielt worden...wahrscheinlich ist es eher so, dass durch den 20. Spieltag kein Platz mehr in der Anzeige für den 22. Spieltag ist...


Als kleines Geschenk für Weihnachten von mir an euch: Trailer

Bin zwar diesmal gar nicht zufrieden, aber urteilt selber smile Viel Spaß.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

8.688 Zuletzt bearbeitet von zyyxx (2012-12-23 21:08:17)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

richtig schönes video! Lief mir kalt den Rücken runter!!! Und das zu weihnachten.
vorallem mag ich die defende-scenes. :-)



haz ja geklappt mit den friendlies für den cup!

8.689

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

zyyxx schrieb:

richtig schönes video! Lief mir kalt den Rücken runter!!! Und das zu weihnachten.
vorallem mag ich die defende-scenes. :-)

Danke...nachdem ich heute vormittag über 90 lieder überflogen hab, hab ich dann doch noch ein einigermaßen gutes gefunden...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

8.690

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Na der Trailer is ma geil !!! Wie machst du das nur immer big_smile ich bin froh wenn ich meine Wappen halbwegs hinbekomme big_smile

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

8.691

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Bin froh, dass es euch gefällt...ich bin nicht ganz zufrieden...fehlt noch ein bissl an den Details...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

8.692

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Video ist echt stark geworden und auch das Lied ist geil - das Original ist von Pretty Reckless, falls es wen interessiert^^

_______

Off Topic

@Kaiser

Ich will NICHTS hören big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6840.png http://s14.directupload.net/images/130530/6ghj7nhy.png
Tolley schrieb: Ich hab lediglich gesagt, lecken / Kl0pp0 schrieb: Also ich würds mir selber machen / Kl0pp0 schrieb: Will mal nen 3er...

8.693 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-12-23 23:18:41)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

BEnnyE schrieb:

Video ist echt stark geworden und auch das Lied ist geil - das Original ist von Pretty Reckless, falls es wen interessiert^^

Das Original ist von Lana del Rey - Born to Die...oder meinst du den Remix an sich? Der ist nämlich von UKFDubstep...zumindest ist es so auf Youtube

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

8.694

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

sehr sehr geiles video, respekt!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6888.jpg
http://www11.pic-upload.de/29.05.14/qhvoozi8el6.png

8.695

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Pocher46 schrieb:

Bin froh, dass es euch gefällt...ich bin nicht ganz zufrieden...fehlt noch ein bissl an den Details...

Also ich find es auch klasse big_smile
Pocher und seine hohen Ansprüche wink

Ach ja, find es super, dass du das Weidener Eisstadion...pardon, Hans Schröpf Arena auch mit im Trailer eingefügt hast big_smile big_smile big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

8.696

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

BEnnyE schrieb:

@Kaiser

Ich will NICHTS hören big_smile

lol lol lol lol wird sind wohl euer neuer Angstgegner lol lol lol
Aber wie geil, war des denn heut big_smile big_smile big_smile big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

8.697

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Super Trailer Pocher , wie immer eigentlich wink

Ich weiss nicht ob ich im Laufe des Tages noch im Forum vorbei schaue , von daher wünsche ich allen Prospectcuplern schonmal ein frohes Fest und schöne Feiertage smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

8.698

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Pocher46 schrieb:
BEnnyE schrieb:

Video ist echt stark geworden und auch das Lied ist geil - das Original ist von Pretty Reckless, falls es wen interessiert^^

Das Original ist von Lana del Rey - Born to Die...oder meinst du den Remix an sich? Der ist nämlich von UKFDubstep...zumindest ist es so auf Youtube

Pocher du hast natürlich recht, da hab ich wohl was verwechselt wink

Frohe Weihnachten an alle smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6840.png http://s14.directupload.net/images/130530/6ghj7nhy.png
Tolley schrieb: Ich hab lediglich gesagt, lecken / Kl0pp0 schrieb: Also ich würds mir selber machen / Kl0pp0 schrieb: Will mal nen 3er...

8.699

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Pocher46 schrieb:

Das Original ist von Lana del Rey - Born to Die...oder meinst du den Remix an sich? Der ist nämlich von UKFDubstep...zumindest ist es so auf Youtube

Lana del Rey macht doch immer so Suicid fördernde Songs wie Summertime Sadness wo ich immer kurz davor bin das Radio aus dem Fenster zu schmeissen oder irre ich da..

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

8.700

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Frohe Weihnachten Jungs! Wünsche euch alle schöne und erholsame Tage im Kreis eurer Familien und Freunden! :-)

Liebe Grüße,
Euer Benni

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png