6.626

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Howie59439 schrieb:

Der könnte ja auch mal auf die Anfrage reagieren aber der kennt weder die Wiki noch die Forums seite oder wie ? Und ne PM werd ich ihm nicht schreiben.


Genau! Richtig! Bravo Howie! big_smile
Mein ich ehrlich! Hatte letzthin einige Unterhaltungen mit dem Manager. Ich kann heute noch den Kopf schütteln (von: die Spielpläne findet man ja eh nicht bis hin zur Unterstellung wir hätten Dinge angekündigt die aber noch net Online waren etc. etc.)

Eines ist gewiss, das Team fliegt raus. Ganz einfach. Kann net sein dass wir dauernd hinterherrennen müssen bzw. Teams keinen Friendlypartner haben. Bist ja net der erste. Aber es wird sich noch einiges tun demnächst hier. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

6.627

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Hätte da ein Ersatzteam was Stärkemässig hinkommt in petto soll ich mal anfragen ?

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

6.628

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

kaiserbike schrieb:
miro schrieb:

kenne das Problem. Genauso in die andere Richtung. Hätte gerne auch schon einen Aufstieg "verweigert".

Einen Aufstieg verweigern, ist doch relativ einfach. Einfach mit Amateuren auffüllen, oder??

das geht, ja. Aber es gab schon fälle da ist der zweite aufgestiegen. UND die ligen sind auf einer ebene manchmal sehr unterschiedlich stark besetzt. Wenn man vorher wüsste, wo man landet....

6.629

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

zyyxx schrieb:
kaiserbike schrieb:
miro schrieb:

kenne das Problem. Genauso in die andere Richtung. Hätte gerne auch schon einen Aufstieg "verweigert".

Einen Aufstieg verweigern, ist doch relativ einfach. Einfach mit Amateuren auffüllen, oder??

das geht, ja. Aber es gab schon fälle da ist der zweite aufgestiegen. UND die ligen sind auf einer ebene manchmal sehr unterschiedlich stark besetzt. Wenn man vorher wüsste, wo man landet....

Kaiser hör auf unseren Joker, der spricht da aus Erfahrung big_smile

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

6.630

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

reschii schrieb:

Dann bedank ich mich bei Tommy und melde mich am montag wieder, jetzt ist erstmal ein wochenende in tschechien fürs hockey-camp angesagt!


Ja klar!!! Aber wie bitte soll ich ohne Login Daten dein Team übernehmen?????????? Huhu?????

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

6.631

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Howie59439 schrieb:

Ach Kaiser, ich hab zum neuen Team schon mal ne Wiki Seite gemacht, sag mal was zum Wappen und zu den Trikots big_smile

Einfach unter den H Teams die Norseman mal anklicken smile Oder HIER klicken


Bin zwar net der "Kaiser" aber trotzdem muss ich sagen, das mir deine neue Seite sehr gut gefällt!! Weiter so!! smile smile smile smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

6.632

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Howie59439 schrieb:
kaiserbike schrieb:
Howie59439 schrieb:

Sag mal Brice, wenn man sich über nicht regelkonforme Verhaltensweisen im Ligatalk beschweren möchte, kannst du den einsehen oder musst du die Auszüge gesendet bekommen. Ich Frag nur schon mal vorsorglich.

Wie gehts denn bei Euch zu ?? wink

Ach wir haben da zum ersten mal nen regen freundschaftlichen Ligatalk. Wo die Unaufsteigbaren mit Humor ihr Los tragen (gell Didi big_smile ) Nun ist einer dabei gekommen der da so nen prä-pubertären Fäkalunsinn von sich gibt, weil er nicht direkt mit 16 Stärkepunkte in Liga 6 aufsteigt, weil wir etablierten falsch wirtschaften lol lol lol

Da hatte ich ja die Tage schon mal hier was zu gepostet


Kommt mir bekannt vor irgendwie! Hatte in Liga 7.18 auch mal einen der immer was zu motzen hatte! Mal zuviele Ausrufezeichen bei mir, dann zuviel Presse und auch zu viel Liga-Talk!? Naja das geht soweit, das er andauernd auch im Forum hier über mich, den Cup und vieles andere am meckern ist! wink Man nnet ihn auch Goon!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

6.633

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

kaiserbike schrieb:

Na gut, dass meine Piranhas immer in Weiden bleiben werden smile

So sparen sich meine Jungs die Umzugsstrapazen wink


Jas genau ich immer in Mülheim an der Ruhr bleiben werde!!! Forever Ruhrpott!! wink smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

6.634

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Tommy schrieb:

@Howie:

wo du Recht hast du Recht! Wir haben auch was vor lieber Howie!

Was habts ihr denn schon wieder ausgeheckt? wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

6.635

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Achja, nur mal so nebenbei: Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey hey big_smile big_smile
Wie geil ist das denn! Aufsteiger der Oberliga und jetzt das lol lol

Schade dass kein Regensburger im Cup mitspielt wink , so muss ich eben die zwei Erdinger etwas ärgern wink lol lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

6.636 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2012-10-20 13:49:15)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

kaiserbike schrieb:
Tommy schrieb:

@Howie:

wo du Recht hast du Recht! Wir haben auch was vor lieber Howie!

Was habts ihr denn schon wieder ausgeheckt? wink

Guckst du HIER

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

6.637 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-10-20 13:54:31)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Howie59439 schrieb:
kaiserbike schrieb:
Tommy schrieb:

@Howie:

wo du Recht hast du Recht! Wir haben auch was vor lieber Howie!

Was habts ihr denn schon wieder ausgeheckt? wink

Guckst du HIER

hab ich schon gesehen, aber wollte eigentlich tiefgehende Infos wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

6.638

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Straubing Leafs haben die Spiele für den 9. und 12. Spieltag noch nicht angenommen.

6.639

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Zu dem neuen Thread "Mit Herzblut oder gar nicht"...da sich jetzt schon ein oder zwei etwas negativ dazu geäußert haben - meiner Meinung nach ist hier keiner in der Lage irgend eine Bedingung für seine Teilnahme zu stellen - möchte ich auch einfach mal was dazu schreiben...

Ich hab auch mal einen Cup organisiert und es ist sehr, sehr, sehr anstrengend den Leuten immer hinterher zu rennen und zu fragen, ob sie jetzt dabei sind oder nicht und das vlt sogar mehrmals pro Saison. Deshalb ist diese neue Regelung ziemlich sinnvoll. Und mal ehrlich, es sind nur ein paar Sätze, ein paar Mal auf die Tastatur tippen...mit Strg + C und vorher noch alles markiert geht es sogar noch einfach, da braucht man doch jetzt sich keine große Gedanken machen...einfach machen und gut ist, nicht immer über alles nachdenken. Für die Teilnehmer ist es keine große Sache und für die Organisatoren ist es eine riesen Erleichterung...deshalb stehe ich voll hinter den Chefs...guter Einfall smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

6.640 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-10-21 10:57:41)

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Naja, ich find die ganze Sache auch etwas übertrieben. Es ist ja nur 1 Kanditat, der momentan Schwierigkeiten macht. Sonst ziehen ja alle mit!! Und ich denke, wenn ein Team A gegen Team B nicht angeboten hat, kann ja Team B kurz mal nachhacken (per Ingame Nachricht), was los ist. Muss ja nicht immer die Cuporganisator hinterherlaufen...(Meine Meinung)! Wenn das Team A mehrmals Schwierigkeiten machen sollte, dann fliegt es eben raus...ganz einfach! Für solche Fälle, kann man ja ein Notfallplan für das gegnerische Team einbauen. Soll heissen: Wenn Team A sein Spiel nicht bis 12Uhr angeboten/angenommen hat, darf Team B ein neues Friendly austragen. Somit gehen dem Team B keine Friendlyeinnahmen verloren!

Ebenfalls gibt es mehrere Leute, die nicht so oft ins Forum schauen. Ist doch völlig legitim, solange Sie ihre Spiele anbieten und annehmen. Durch dieses Verfahren riskiert man, dass diese Cupmitglieder verloren gehen!! Ist doch auch nicht Sinn und Zweck der Sache, oder? Aber ok, die 2 Chefs wissen ja was sie machen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

6.641

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

kaiserbike schrieb:
Howie59439 schrieb:
kaiserbike schrieb:

Was habts ihr denn schon wieder ausgeheckt? wink

Guckst du HIER

hab ich schon gesehen, aber wollte eigentlich tiefgehende Infos wink


Kommen schon noch!! Wartet es doch einfach mal ab!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

6.642

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Tolley schrieb:

Team: Assindia Capitals
Im Cup: Ab Saison49

Mit der Abgabe meiner Lizenzanfrage bestätige ich, Manager der Assindia Capitals, dass ich weiterhin am Prospects Cup teilnehmen will, dass ich das Regelwerk gelesen und verstanden habe und mich daran halten werde. Außerdem bestätige ich dass ich für einen reibungslosen Cupbetrieb einstehen werde!

PS: Habe nur noch am 9ten ein Freundschaftsspiel, falls ab dem 12ten Spieltag noch jemand gebraucht wird, bescheidt sagen!

Ich sach dir morgen bescheid, wenn Bollwerk bis morgen früh noch nicht sein Cup Spiel anbietet können wir beide am 12. Spieltag batteln big_smile Mal wieder ein Ruhrpott Derby würd mich freuen big_smile

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

6.643

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Kl0pp0 schrieb:

Team: Dortmunder Jungs
Im Cup: seit Saison 47

Mit der Abgabe meiner Lizenzanfrage bestätige ich, Manager der Dortmunder Jungs, dass ich weiterhin am Prospects Cup teilnehmen will, dass ich das Regelwerk gelesen und verstanden habe und mich daran halten werde. Außerdem bestätige ich dass ich für einen reibungslosen Cupbetrieb einstehen werde!

Ich finde es Klasse das ihr euch so viel Arbeit macht und wenn man sich das Wiki etc. anschaut sieht man auch, das es sich lohnt. Großes Kompliment. :-)

Bin gerne weiterhin dabei!

Mit traurigen Dortmunder Grüßen

Jammer nicht, koch lieber was leckeres big_smile 1:2 beim Meister big_smile SCHAAAAAAAAAAAAAAALKEEEEEEEEEEEEE

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

6.644

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Tommy schrieb:

Kommen schon noch!! Wartet es doch einfach mal ab!!

Jawohl, Herr Hauptmann! wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

6.645

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

kaiserbike schrieb:
Tommy schrieb:

Kommen schon noch!! Wartet es doch einfach mal ab!!

Jawohl, Herr Hauptmann! wink


Ne,ne bin kein blöder Grasfressender "Hauptmann" , sondern nen See-liebender Korvetten-Kapitän!!! Hehe, habe dir mal ne PN geschrieben, und ausserdem hast du doch nun neue Info´s schaue mal unter Breaking News und auch unter Mit Herzblut,oder gar nicht...,  nach!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

6.646

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Tommy schrieb:
kaiserbike schrieb:

Saisonziele der Piranhas:

- Klassenerhalt in der Liga 6.01
- keine Transfers in Saison 48 tätigen
- Gewinn von 4.000.000 € erwirtschaften
- mit dem Gewinn das Parkhaus in Auftrag geben
- Stadionkapazität auf 20.500 ausbauen
- Klassenerhalt in der Division A des Prospects Cups

Das sind aber ne Menge fromme Wünsche die du da hast!! Wird net einfach das ALLES zu schaffen in dieser Saison!

Nicht einfach, aber dennoch machbar wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

6.647

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Howie59439 schrieb:
Tolley schrieb:

Team: Assindia Capitals
Im Cup: Ab Saison49

Mit der Abgabe meiner Lizenzanfrage bestätige ich, Manager der Assindia Capitals, dass ich weiterhin am Prospects Cup teilnehmen will, dass ich das Regelwerk gelesen und verstanden habe und mich daran halten werde. Außerdem bestätige ich dass ich für einen reibungslosen Cupbetrieb einstehen werde!

PS: Habe nur noch am 9ten ein Freundschaftsspiel, falls ab dem 12ten Spieltag noch jemand gebraucht wird, bescheidt sagen!

Ich sach dir morgen bescheid, wenn Bollwerk bis morgen früh noch nicht sein Cup Spiel anbietet können wir beide am 12. Spieltag batteln big_smile Mal wieder ein Ruhrpott Derby würd mich freuen big_smile

Spiel angenommen! Stehe auch danach zur Verfügung, falls gebraucht.

Gruß tolley

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

6.648

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Amac schrieb:

Straubing Leafs haben die Spiele für den 9. und 12. Spieltag noch nicht angenommen.

Mittlerweile angenommen! Also alles gut!

6.649

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Tommy schrieb:
reschii schrieb:

Dann bedank ich mich bei Tommy und melde mich am montag wieder, jetzt ist erstmal ein wochenende in tschechien fürs hockey-camp angesagt!


Ja klar!!! Aber wie bitte soll ich ohne Login Daten dein Team übernehmen?????????? Huhu?????


hat das jetzt gar nicht funktoniert? hatte dir doch eine pn geschickt....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6888.jpg
http://www11.pic-upload.de/29.05.14/qhvoozi8el6.png

6.650

Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony

Pocher46 schrieb:

...Für die Teilnehmer ist es keine große Sache und für die Organisatoren ist es eine riesen Erleichterung...deshalb stehe ich voll hinter den Chefs...guter Einfall smile

Genau so ist es. Soll niemanden stressen oder gar sonst was. Wer weiterhin mitmachen will der drückt STRG + C und dann STRG + V. Wem das zuviel ist, der lässt es bleiben und wir spielen den Cup in einer kleineren Runde hmm Gaaaanz einfach.

Und zum Thema: "Es ist ja bisher nur ein Team" möchte ich auch noch was sagen: ich kann mit gutem Gewissen sagen dass ich und Tommy mehrmals, mehreren Teams hinterhergeschrieben haben (siehe, um nur eines zu nennen z.b. Thema 1 on 1 --> man beobachte ob wir Erfolg hatten).

Oder man beobachte die Moral beim posten der Spielergebnisse (nun gut, jetzt wo man nach ID Friendlies suchen kann gehts um einiges leichter, aber vorher war es eine Arbeit, fragt beim Kaiser oder Tommy nach).

Wie gesagt: es wird niemand gezwungen mitzumachen. Wenn er mitmachen will dann soll er aber doch so nett und respektvoll sein dass er uns als Teilnehmer net zusätzliche (und v.a. unnötige) Arbeit beschert. Ganz allein deshalb gibts den Thread mit den neuen Ansuchen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png