301

Re: La Supercoppa di Hockey

EV Rimini Ducks (35) - Ragazzi Italiani (54)
                              2 - 8
                  (1 : 2) (0 : 4) (1 : 2)

12. Spieltag - 46. Saison

302

Re: La Supercoppa di Hockey

EV Red Wings  - Ritten Sport  3 - 4 n.P.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5510.jpg

Re: La Supercoppa di Hockey

Reischinga Panthers - HC Sparta 2-0

304

Re: La Supercoppa di Hockey

EV Rimini Ducks (35) - EV Red Wings (32)
                             3 - 2
                (0 : 0) (2 : 2) (0 : 0) n.P.

               15. Spieltag - 46. Saison

305 Zuletzt bearbeitet von gnobi (2012-08-31 22:50:21)

Re: La Supercoppa di Hockey

HC Toul (42) - Ritten Sport (46) 2 - 4

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … t=friendly


Bitte die Teams aus gruppe 2 etwas fleissiger sein mit dem posten der Ergebnisse. Es fehlt noch der gesamte 9. Spieltag . vom 3. 6. 12. Spieltag je 1 Ergebnis und vom 15. noch deren 2

Re: La Supercoppa di Hockey

hier meine spiele.....war jetzt ein monat nicht zu haus und deshalb nur spärlich im indernet.....sry

3        Rittner Lockenkings (42)         haslacher jungs (35)     6 : 1    Bericht   
6        Rittner Lockenkings (42)         Puschtotol (43)     4 : 3 (P)    Bericht   
9        Rittner Lockenkings (42)         HC Sparta (31)     8 : 2    Bericht   
12        Reischinga Panthers (30)         Rittner Lockenkings (42)     1 : 8    Bericht   
15        Red Orange Pustertal (20)         Rittner Lockenkings (42)     0 : 12    Bericht

307 Zuletzt bearbeitet von gnobi (2012-09-02 13:52:16)

Re: La Supercoppa di Hockey

Puschtotol (45) - Reischinga Panthers (32)
5 - 1
(3 : 0) (1 : 0) (1 : 1)

3. Spieltag - 46. Saison


Logo    
Red Orange Pustertal (22) - Reischinga Panthers (32)
0 - 6
(0 : 2) (0 : 2) (0 : 2)

6. Spieltag - 46. Saison


Puschtotol (45) - Red Orange Pustertal (22)
8 - 0
(3 : 0) (3 : 0) (2 : 0)

9. Spieltag - 46. Saison


haslacher jungs (41) - Reischinga Panthers (32)
8 - 3
(1 : 1) (5 : 1) (2 : 1)

9. Spieltag - 46. Saison


haslacher jungs (39) - Red Orange Pustertal (23)
5 - 1
(1 : 0) (3 : 0) (1 : 1)


haslacher jungs (41) - Puschtotol (45)
5 - 3
(3 : 1) (0 : 1) (2 : 1)

15. Spieltag - 46. Saison


Ragazzi Italiani (54) - Drunk United (31)
9 - 0
(3 : 0) (2 : 0) (4 : 0)

- 46. Saison

Der Spielplan fürs Halbfinale ist erstellt. Bitte kümmert euch um eure Begegnungen.

Es werden noch 2 Mannschaften für die nächste Saison gesucht. gebt mir einfach bescheid wenn ihr jemanden wisst der mitmachen möchte

308

Re: La Supercoppa di Hockey

EV Rimini Ducks (35) - Red Orange Pustertal (23)
                             7 - 0 
                 (4 : 0) (2 : 0) (1 : 0)

18. Spieltag - 46. Saison

Freundschaftsspiele

309

Re: La Supercoppa di Hockey

Rittner Lockenkings hat das Spiel nicht bzw. zu spät angenommen und somit hat das Spiel nicht stattgefunden.
Somit
Ritten Sport - Rittner Lockenkings 5-0

310

Re: La Supercoppa di Hockey

Drunk United - HC Sparta

keiner von uns beiden hat rechtzeitig dem anderen angeboten...weiß nicht wie man hier den Sieger ermitteln soll

http://fs1.directupload.net/images/180206/yx3fuow2.png

311

Re: La Supercoppa di Hockey

Da ich für die Suppercoppa keine Zukunft mehr sehe, werde ich mich auch zurückziehen und zukünftig am EuroCup teilnehmen!

http://fs1.directupload.net/images/180206/yx3fuow2.png

312

Re: La Supercoppa di Hockey

Was soll nur aus unserer Supercoppa werden? Wer hat noch interesse weiterzumachen und gibt es teams die nachrücken könnten? die halbfinalspiele könnte man ja nicht werten, und am 22. spieltag einfach ein Finale veranstalten. Was meint ihr dazu?  Würde heissen, das die Spiele 1.gruppe a gegen 1. gruppe b usw lauten würden. bitte seht im wiki nach und macht die spiele aus

Re: La Supercoppa di Hockey

Hallo zusammen!

Nachdem ich auch heuer wieder nur der Punktelieferant war, habe ich mich entschlossen mein Team, die Red Orange Pustertal, abzumelden.

Grüße Drosselbart

314

Re: La Supercoppa di Hockey

Bin ebenso weg. Danke für die letzten beiden Jahre, die ich mitspielen durfte.

Ciao.

315

Re: La Supercoppa di Hockey

Aus Zeitgründen und da hier nicht mehr viel geht, sag ich dann auch mal Servus und bin aus dem Cup raus

Grüsse
Jones

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5510.jpg

316

Re: La Supercoppa di Hockey

Da uns langsam die Teams ausgehen(für 6 abgänge konnte ich nur 3 Neuzugänge auftreiben) und ich auch nicht wirklich zeit habe mich um alles im wiki zu kümmern, wird diese Saison kein Cup ausgetragen. Sollte nächste Saison jemand bereit sein mich zu unterstützen im wiki und mit der Organisation könnten wir es ja nochmal versuchen. Mmn sollten es 3 Organisatoren sein, die sich regelmässig um die Ergebnisse und Tabellen im Wiki kümmern. Es sollten aber schon wider 12 MAnnschaften teilnehmen, also wenn ihr jemanden kennt der Lust hat teilzunehmen bitte sagt es weiteroder schreibt Teams an. Bitte meldet euch wenn ihr noch lust habt die Supercoppa auszutragen.
L.G. Gnobi

317

Re: La Supercoppa di Hockey

Einen Platz hätten wir im Prospects Cup nun wieder frei! Wenn jemand von euch hier noch aktiv ist und Interesse an den geregelten Friendlies und Freude an einem Cup hat, soll er sich einfach Ingame bei mir melden (Canadian Pandas ID: 5343).

Bis dahin! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png