danke soweit.
noch 3 weitere fragen auf die ich bisher keine antwort finden konnte:
1. was sind den moderate eintritspreise? momentan stehen sie bei mir auf null. was kann man in etwa von einem steher, sitzer und vip verlangen. mir fehlt da irgendwie sowas wie ein richtwert bzw ne grundeinstellung. so vom gefühl her würde ich 7€/14€/28€ wählen. ist das deutlich zuviel/zuwenig?
2. trainieren junge spieler schneller als alte oder gibt es anderweitige altersabhängige unterschiede?
3. gibt es irgendwelche nach- oder vorteile von ausländischen oder einheimischen spielern?
4. um wieviel sollte ich meine halle denn ausbauen? sind vip-plätze schon lohnenswert?
-----------
noch ein paar dinge die mir aufgefallen sind, die ich verbesserungswürdig finde. soll natürlich kein meckern sein, aber als neuling sieht man ja manchmal doch etwas mehr als wenn man sich schon dran gewöhnt hat:
- die buttons oben in der leiste sind total unterschiedlich. manche sehen aus wie von 1990 (total pixlich) und andere sind gestochen scharf
- auf der spielerseite, der transfermarktseit und der statistikseite sind die spielernamen schwarz auf dunkelblau geschrieben. das ist sehr schwer erkennbar! warum sind die nicht weiß (oder gelb, oder irgendwas anderes helles) wie die zahlen?
- das ligensystem find ich merkwürdig so mit den langen zwei strängen (ost und west). ist ein pyramidensystem nicht sinnvoller und realistischer?
...so, reicht erstmal. will ja nicht gleich zu aufdringlich sein.