Thema: mehr Bratwurststände

hallo,


bisher dachte ich immer, wenn man sein Umfeld ausbaut, hat man zusätzliche Einnahmen.

Kann man nur einen Bratwurststand bauen?? Wäre bissl wenig, wenn man bedenkt, das man irgend wann mehrere 1000 Fans im Stadion hat.

Re: mehr Bratwurststände

guckst du hier unter Umfeld:
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Stadion

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1979.png

Re: mehr Bratwurststände

Und wie ein neuer Thread. Warum stellst du deine Frage im "Kritik, Lob und Vorschläge"-Teil, wenn es einen extra Frage-Thread gibt, der auch noch so heißt?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

4

Re: mehr Bratwurststände

Pocher46 schrieb:

Und wie ein neuer Thread. Warum stellst du deine Frage im "Kritik, Lob und Vorschläge"-Teil, wenn es einen extra Frage-Thread gibt, der auch noch so heißt?


Tja da muss ich dem lieben Pocher Recht geben!!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

5

Re: mehr Bratwurststände

Ich glaube er meint das er mehrere Stände bauen will.

Re: mehr Bratwurststände

Brice schrieb:

Ich glaube er meint das er mehrere Stände bauen will.

Ich weiß nicht mal, was er meint...für mich klingt das einfach nach einer Frage, als nach einem Vorschlag...und selbst wenn es keine Frage war, muss man dafür extra einen neuen Thread aufmachen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

7

Re: mehr Bratwurststände

Reg dich doch nicht gleich so auf big_smile

8 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-08-03 14:06:02)

Re: mehr Bratwurststände

Mittlerweile schon...wenn es der erste Thread wäre, der umsonst eröffnet wurde...aber es sind ja schon x andere umsonst eröffnet worden...und das nervt mittlerweile...

Außerdem...denn Trick musst du mir beibringen: zu lesen, ob sich jemand aufregt oder nicht wink big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

Re: mehr Bratwurststände

Brice schrieb:

Ich glaube er meint das er mehrere Stände bauen will.

Das sehe ich ebenso - also doch eher Vorschlag denn Frage. Aus dem Grund hab ich mir erlaubt, den Thread dahingehend umzubenennen. wink

@ Paradiesvogel61
Wenn du damit nicht einverstanden bist, klicke einfach in deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" und nimm meine Änderungen wieder raus. smile

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif