151 Zuletzt bearbeitet von FelixvonHagen (2012-07-22 13:20:19)

Re: Trikotdesign erstellen

So ich habe mich dann mal mit dem Wunsch von Marcel auseinander gesetzt (team id=3647), so richtig zufrieden bin ich zwar nicht, aber manche Sachen bekomme ich dann auch nicht besser hin...grmml...

Hier die Farbversion:
http://img193.imageshack.us/img193/7044/versuchflamesfarbtransp.png

Und hier die Vorlageversion:
http://img708.imageshack.us/img708/4762/flames1.png

Direktlink:
http://img708.imageshack.us/img708/4762/flames1.png

@Brice:
Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden und aus der Transparenz wird Weiß, sonst funzt es nämlich nicht???
Sollte es also nicht funzen muss ich nochmal nacharbeiten...

@Marcel: Das mit der Transparenz bedeutet auch Du kannst den dann Weißen Bereich nicht verändern sondern nur die anderen Farben, solltest Du den Weißbereich veränderlich haben wollen muss entweder ein anderer Farbbereich in fest Schwarz geändert werden oder Beispielsweise der Kreis um das Blatt entfernt werden!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

152

Re: Trikotdesign erstellen

Mahlzeit Felix!
Hab gar nicht gesehen, dass du hier was gepostet hast, sorry. Danke erstmal für die Arbeit. Ich find das Trikot gut gelungen. smile Wäre es denn möglich, dass du mir noch das Heimtrikot machst? Wie es aussieht, bleibt dir überlassen. wink Aber es muss dunkel sein. big_smile
Lg

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

Re: Trikotdesign erstellen

@Marcel:
Keine Ahnung ob es Dir gefällt, aber was kreativeres viel mir gerade nicht ein...???

http://img196.imageshack.us/img196/2808/flamesauswaertsfarbe.png
Farbvorschlag

http://img707.imageshack.us/img707/3892/flamesauswaertsvorlage.png
Und die Vorlage für Brice

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

154

Re: Trikotdesign erstellen

Könntest Du die Flammen nur rot gestalten? Dann ist es perfekt. smile

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

Re: Trikotdesign erstellen

Da brauche ich gar nicht viel zu gestalten, Du kannst mit der Vorlage die Bereiche der Flammen selbst mit einer Farbe belegen, genauso den Schwarzen-Hauptbereich, sprich Gelb, Rot und Schwarz kann variiert werden, die weißen Bereiche sind unflexibel da Transparent...

Nun muss Brice Dir die Dinger nur noch einpflegen, damit Du sie benutzen kannst, Marcels team id=3647

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

156

Re: Trikotdesign erstellen

Würdest du dir auch Trikots für die Predators Sümmern einfallen lassen ? wink Mein Logo siehst du als Avatar ich bin gespannt auf deine Vorschläge wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Re: Trikotdesign erstellen

Kann mich gern mal dran versuchen, ein paar Anhaltspunkte wären aber nicht schlecht!? Also was für Farben stellst Du dir vor? Logo (den tigerkopf) drauf oder nicht? Oder irgendwelche sonstigen Wünsche? Evtl. Bereits ein passendes Grundlayout Ingame dabei welches verwendet werden soll?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

Re: Trikotdesign erstellen

könntest du mir eventuell auch neue Trikots erstellen? smile finde deine Arbeiten einfach top smile Das Grundlayout wären die von meiner ingame Seite (HC Pustertal Wölfe) mit dem Wolf aus dem Logo drauf oder auch dem gesamten logo, natürlich ohne Schrift smile wenn du dich mal versuchen möchtest würde ich mich freuen smile danke schonmal im Voraus smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28178.png

Re: Trikotdesign erstellen

OK stehst auf meiner Liste, schaue am Wochende mal was ich so hin bekomme...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

160

Re: Trikotdesign erstellen

FelixvonHagen schrieb:

Kann mich gern mal dran versuchen, ein paar Anhaltspunkte wären aber nicht schlecht!? Also was für Farben stellst Du dir vor? Logo (den tigerkopf) drauf oder nicht? Oder irgendwelche sonstigen Wünsche? Evtl. Bereits ein passendes Grundlayout Ingame dabei welches verwendet werden soll?

Blau und Gelb als Farben wie das Logo und am besten den Predator drauf genau wink

Muster 29 und Muster 43 sind gut wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

161 Zuletzt bearbeitet von FelixvonHagen (2012-07-13 07:54:34)

Re: Trikotdesign erstellen

@Sven: Mit den Angaben kann man doch schon mehr anfangen, hast Glück gehabt daher gings richtig flott und es ergaben sich sogar zwei verschiedene Trikots...

Erstmal die Logovariante:
http://img715.imageshack.us/img715/9372/predatorssmmern.png
Bunt Beispiel


http://img534.imageshack.us/img534/5678/predatorssmmernvorlage.png
BriceVorlage


Und dann mal was ausgefallenes:
http://img51.imageshack.us/img51/4288/tigervorlage.png http://img585.imageshack.us/img585/3457/tigervorlageblau.png
Bunt 1 / Bunt 2 Beispiele


http://img576.imageshack.us/img576/37/tigervorlageohne.png
BriceVorlage

Ich hoffe Dir gefällt zumindest das Logotrikot!?

@niederegger: Deine Trikots sind jetzt dran, weiß aber noch nicht ob ichs heute noch schaffe!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

162 Zuletzt bearbeitet von FelixvonHagen (2012-07-13 08:34:43)

Re: Trikotdesign erstellen

@niederegger: Will Dich doch nimmer solange warten lassen, habe ne Überstunde geschoben, also was hälts Du hiervon?

http://img3.imageshack.us/img3/6656/pulstertalvorlagefarbe.png   http://img406.imageshack.us/img406/222/pulstertalvorlagefarbe2.png
Farbbeispiel 1 und 2

Ich persönlich würde eher wie 2 färben wirkt sonst so überladen, aber bleibt ja Dir überlassen!

http://img207.imageshack.us/img207/1406/pulstertalvorlageohne.png
Brice Vorlage

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

163 Zuletzt bearbeitet von niederegger (2012-07-13 12:45:23)

Re: Trikotdesign erstellen

Danke dir smile Boa die sind ja der Hammer!!! big_smile Das erste gefällt mir dann doch besser smile habe ich jetzt richtig Freude mit smile

@Brice
Könntest du mir es bitte einbauen? smile

http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=3353

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28178.png

164

Re: Trikotdesign erstellen

FelixvonHagen schrieb:

@Sven: Mit den Angaben kann man doch schon mehr anfangen, hast Glück gehabt daher gings richtig flott und es ergaben sich sogar zwei verschiedene Trikots...

Erstmal die Logovariante:
http://img715.imageshack.us/img715/9372/predatorssmmern.png
Bunt Beispiel


http://img534.imageshack.us/img534/5678/predatorssmmernvorlage.png
BriceVorlage


Und dann mal was ausgefallenes:
http://img51.imageshack.us/img51/4288/tigervorlage.png http://img585.imageshack.us/img585/3457/tigervorlageblau.png
Bunt 1 / Bunt 2 Beispiele


http://img576.imageshack.us/img576/37/tigervorlageohne.png
BriceVorlage

Ich hoffe Dir gefällt zumindest das Logotrikot!?

@niederegger: Deine Trikots sind jetzt dran, weiß aber noch nicht ob ichs heute noch schaffe!


Vielen Dank für die Trikots das Logotrikot ist der Wahnsinn mit dem anderen kann ich mich noch nicht so anfreunden , aber das Logotrikot ist der absolute Wahnsinn dankeschön smile

Brice könntest du mir das Logotrikot einbauen ?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

165

Re: Trikotdesign erstellen

Könntest du dir vorstellen auch noch das Auswärtstrikot zu designen ? Das würde ich mir dann so vorstellen das die Hauptfarbe Gelb ist und auf der Brust steht Sümmern geschrieben und über dem Schriftzug sind symetrisch 3 Sterne angeordnet beides in blau Schrift und Sterne für die 1 Liga Titel .
Wäre toll von dir zu hören ob das möglich wäre bin schon jetzt von deiner Arbeit begeistert smile
Muster 29 wäre hier toll oder falls dir ein anderes Muster dafür besonders zusagt lass ich mich auch gerne überraschen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

166 Zuletzt bearbeitet von FelixvonHagen (2012-07-13 19:48:23)

Re: Trikotdesign erstellen

An dieser Stelle muss ich dann passen, das Wort Sümmern ist zu lang um sinnvoll ins Trikot geschrieben zu werden, man kann halt nur mit mindestens ganzen Pixeln arbeiten, auch die Sterne, damit es wirklich welche sind, wirken eher bescheiden,  aber siehe selbst:

http://img402.imageshack.us/img402/6845/smmernstern.png
Schriftzug Sümmern und Sterne

Ich würde daher einfach folgende Änderung am Home Trikot vornehmen, welche dann über die Farbwahl vielleicht auch als Auswärtstrikot zu nutzen sein könnte!?

http://img256.imageshack.us/img256/8859/predatorssmmernstern.png

Hierbei sind dann die 3 Sterne angedeutet und man kann durch varieren der Farben zum Beispiel dies drauß machen als Auswärtstrikot:

http://img96.imageshack.us/img96/6375/predatorssmmernsternbla.png

Die dazugehörige Vorlage für Brice ist diese hier:
http://img6.imageshack.us/img6/8845/predatorssmmernvorlages.png


Hier auch nochmal mit Muster 29 als Deck:
http://img6.imageshack.us/img6/3596/smmern293s.png
http://img88.imageshack.us/img88/6798/smmern293svorlage.png

Und immer drann denken die festgelegten drei Farbbereiche gestaltet Ihr Ingame durch Auswahl der Farben selbst!
Da ich nen Schwarzfan bin, habe ich hier die Vorlage nochmal in Schwarz abgebildet:
http://img577.imageshack.us/img577/7408/smmern293sscharz.png

Ansonsten kann ich nur nochmal empfehlen spielt einfach mal selber ein wenig herum mit Paint/Gimp oder sonst einem Programm und versucht euch in der Pixeltechnik, ist nicht schwer, ist halt nur nicht alles möglich...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

167

Re: Trikotdesign erstellen

Glaube ich habe alles hochgeladen smile

168

Re: Trikotdesign erstellen

Ja sind alle da danke Brice und vielen Dank nochmals an FelixvonHagen sind super geworden vielen Dank für die Mühe smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

169 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2012-07-15 18:13:51)

Re: Trikotdesign erstellen

Hey Brice

Könntest du mir die folgenden Trikots hochladen? Felix hat die mir freiwillig erstellt, hier auch noch einmal ein riesiges Dankeschön an dich. big_smile

Trikot: 1
http://img266.imageshack.us/img266/4715/zsclionsfarbe1.png
http://img826.imageshack.us/img826/33/zsclions1.png

Trikot: 2
http://img560.imageshack.us/img560/6797/zsclionsfarbe2.png
http://img827.imageshack.us/img827/7209/zsclions2.png

Trikot: 3
http://img600.imageshack.us/img600/7657/zscfarbeicc.png
http://img3.imageshack.us/img3/9121/zscicc.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

170 Zuletzt bearbeitet von FelixvonHagen (2012-07-15 20:32:20)

Re: Trikotdesign erstellen

@Brice:
Bei den Trikots von Sümmern hat sich irgendwie nen Fehler eingeschlichen, die werden im Game umpixelt dargestellt, verstehe aber nicht warum, die Vorlagen waren eigentlich sauber!?(Wie man hier ja auch sehen kann!)
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … eam_id=965

Sicherheitshalber hier nochmal die beiden Vorlagen dafür:
http://img593.imageshack.us/img593/3126/smmern1.png

http://img198.imageshack.us/img198/7061/smmern2.png

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

171

Re: Trikotdesign erstellen

Ich habe auch mal ein Trickot entworfen. Brice kannst du mir dies bitte raufladen.
http://desmond.imageshack.us/Himg62/scaled.php?server=62&filename=elch1.png&res=landing

und farbig
http://desmond.imageshack.us/Himg84/scaled.php?server=84&filename=elchfarbig.png&res=landing

Mein Team: Skärgard Älgerna, ID 3917

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

172

Re: Trikotdesign erstellen

86er schrieb:

Ich habe auch mal ein Trickot entworfen. Brice kannst du mir dies bitte raufladen.
http://desmond.imageshack.us/Himg62/scaled.php?server=62&filename=elch1.png&res=landing

und farbig
http://desmond.imageshack.us/Himg84/scaled.php?server=84&filename=elchfarbig.png&res=landing

Mein Team: Skärgard Älgerna, ID 3917

Cooles Teil!

Andere Uploads auch drin wink

173

Re: Trikotdesign erstellen

@Brice

Bitte folgende Trikots für das Team ID=2263 anpassen:

1980er:
http://img36.imageshack.us/img36/9338/whalersthrowback1.png

http://img525.imageshack.us/img525/7438/whalersthrowback2.png

1990er:
http://img827.imageshack.us/img827/2950/whalers90aw.png

http://img36.imageshack.us/img36/5628/whalers90ho.png

Vielen Dank smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

174

Re: Trikotdesign erstellen

@Felix

Glaubst Du, dass es möglich wäre, mein Logo auf Trikots zu basteln? big_smile

Wenn ja, könntest Du mir bei Gelegenheit bitte auch eins auf Basis von diesem Trikot erstellen?

Wenn nein, dachte ich mir schon smile

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Trikotdesign erstellen

Schwieriges Logo, aber ich werde mal probieren was geht, bzw. was nachher auch noch zumindest schemenhaft zu erkennen ist!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png