Re: Logos / Wappen - Wünsche

Howie59439 schrieb:

hey cool cannste mir auch was für meine Necromancer bauen ? Sowas in der Art ?

http://tatsandtags.com/images/med120.jpg

Wäre sehr nice


Hat sich erledigt hab mir selbst eins gemacht, war gar nicht so schwer big_smile

http://img809.imageshack.us/img809/4088/necro44150x150.gif

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

577

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Didi71 schrieb:
Froebe schrieb:

Logo gesucht!



09.06.2012 - 12:39

Dogs



Hallo Eishockeygemeinde, ich suche ein passendes Logo für meinen Verein - die "Dogs". Unsere Farben sind blau und grün. Vielleicht hat ja einer von euch Zeit und Lust, etwas Schönes zu basteln. Dann gerne her damit! Vielen Dank.

http://www.abload.de/img/dogs1z4unc.gif



danke didi, wird ihm schon zusagen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5831.jpg

578 Zuletzt bearbeitet von Bitbreaker (2012-06-23 20:40:46)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Ich habe auch mal einen Wappenwunsch.

Kann mir jemand irgendwas für meine Tolle Mannschaft "Der Rest" (Beititel "Der Club derf Übriggebliebenen" -  vielleicht kann man das ja noch mit einbauen, wenn nicht auch nicht Schlimm) machen?

Ich habe mir da sowas wie einen Gelben Sack, Mülltonne oder Müllbeutel mit einen Hockeyschläger vorgestellt, bin aber auch gern anderen Designvorschlägen offen!

gez. Bitbreaker
Der Rest - Der Club der Übriggebliebenen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6750.jpg

579

Re: Logos / Wappen - Wünsche

werd mal am Montag schauen, Wochenende hab ich leider keine Möglichkeit

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Didi71 schrieb:

werd mal am Montag schauen, Wochenende hab ich leider keine Möglichkeit

Ja klar kein Problem, mach dir keinen Stress!

gez. Bitbreaker
Der Rest - Der Club der Übriggebliebenen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6750.jpg

581

Re: Logos / Wappen - Wünsche

NiKiOn schrieb:

An Acer oder Didi...
könnte sich vllt jemand um einen Pokal für den M² Cup kümmern? Am liebsten hätte ich ja ein Abbild des Wasserturms in Silber, dass er irgendwie als Pokalrüber kommt, wie der Stanleycup... aber wenn das nicht machbar ist, ich weiß wie schwer es ist Photos als Logos umzugestalten, geht auch irgendwas anderes bombiges smile.
Wär auf jeden Fall cool, wenn um den Cup rum, alles Transparent wäre, dann könnte ich nämlich jedes Mal den Sieger hinten dran legen wink

hier mein Wasserturm als nightpicture:
http://imageshack.us/photo/my-images/26 … iews1.jpg/
und hier ein Versuch, der schon ausgeschnitten und transparent im Hintergrund ist:
http://img690.imageshack.us/img690/4087/towerf.png/

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

582 Zuletzt bearbeitet von Didi71 (2012-06-25 15:57:18)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

@ Bitbreaker

http://www.abload.de/img/restduip2.gif


http://www.abload.de/img/rest1xb0ur.gif

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Didi71 schrieb:

@ Bitbreaker

http://www.abload.de/img/restduip2.gif

Also den finde ich ja schon cool...aber kannst du vielleicht irgendwie den vom Betrachter aus gesehen linken Arm irgendwie anders machen...der sieht so mahnend aus^^

Mach am besten aus dem Zeigefinger ein Victoryzeichen wenn das geht, dann bin ich zufrieden big_smile

gez. Bitbreaker
Der Rest - Der Club der Übriggebliebenen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6750.jpg

584

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Bitbreaker schrieb:
Didi71 schrieb:

@ Bitbreaker

http://www.abload.de/img/restduip2.gif

Also den finde ich ja schon cool...aber kannst du vielleicht irgendwie den vom Betrachter aus gesehen linken Arm irgendwie anders machen...der sieht so mahnend aus^^

Mach am besten aus dem Zeigefinger ein Victoryzeichen wenn das geht, dann bin ich zufrieden big_smile

Ein Stinkefinger wäre witzig... smile

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

585

Re: Logos / Wappen - Wünsche

http://www.abload.de/img/unbenannt2ccm1q.gif

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif

586 Zuletzt bearbeitet von zyyxx (2012-06-25 22:45:00)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

die Kreativität hier finde ich immer wieder sehr beeindruckend!!

"gefällt mir"-Button





hätte ja auch Lust dazu mal "Nutzniesser" fremder Kreativität zu sein  wink
Aber nur wenn jemand dazu sehr grosse Lust hätte, ist nichts was jetzt "brennt"

Gerne bisschen fies (ähnlich dem Joker aus Batman), bunt, mit Spielkarten und gerne mit Eishockeystick.
(bisschen ähnlich bzw angelehnt an meinem jetztigen Logo aus den unendlichen Weiten des www gezogen....)

587

Re: Logos / Wappen - Wünsche

http://www.abload.de/img/jokerncq75.gif

http://www.abload.de/img/joker1sjq1x.gif

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif

588

Re: Logos / Wappen - Wünsche

oder den von Kaufbeuren

http://www.abload.de/img/joker26noob.gif

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif

589

Re: Logos / Wappen - Wünsche

2 hab ich noch gefunden


http://www.abload.de/img/joker3ih09r.gif

http://www.abload.de/img/joker4nsv3d.gif



..... aber nu muss ich ins Bett  wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Didi du bist einfach Wahnsinn!

gez. Bitbreaker
Der Rest - Der Club der Übriggebliebenen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6750.jpg

591 Zuletzt bearbeitet von Javtokas (2012-07-02 14:54:08)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hallo zusammen, ich bin ja schon seit einiger Zeit dabei und habe noch mein 0815 Logo aus alten Zeiten. Da ich jetzt hier durch den Thread gestöbert habe, war ich begeistert von der Kreativität einiger Mitspieler.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Logo in Anlehnung an das der Saskatoon Bandits entwerfen könnte.
Dann hätte ich, nachdem bald ein altersbedingter Umbruch in meinem Team stattfindet und wir einige Spielzeit durch ein Tal gehen werden, wenigstens ein schönes Logo lol

Was Farben angeht sind euch keine Grenzen gesetzt, da ich meine Vereinsfarben sowieso verändern wollte.

edit: Mein Team sind die Burgwerben Bandits!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3573.png

592 Zuletzt bearbeitet von Didi71 (2012-07-02 17:08:16)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

http://www.abload.de/img/banditsu4x3j.jpg

http://www.abload.de/img/bandits1wvyat.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif

593

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Die Logovorschläge sind wirklich genial, ich habe mich für die orangene Variante entschieden. Vielen vielen Dank, einfach großartig!
Dafür brauchen andere Managergames trotz Premiumfeatures mehr als eine Woche.

Danke Didi!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3573.png

594 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-07-03 10:49:56)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hi habe zwar bereits nen tolles Logo, aber würde gerne mal sehen ob nicht irgendwer mal was aussergeöhnliches für mein Team machen kann!!! Mein Team heisst Ruhrpott Löwen Mülheim!!! Einzigste Bedingung ist, das es den "LEO" drin haben sollte!!! Wer Leo ist kann man Links unter meinem Namen sehen,denn das ist mein aktuelles Logo!!! Würde mich echt freuen, wenn einer der Grafik-Genie´s" hier mal Lust und Zeit hat was geiles für mich zu entwerfen!? (Wird dann auch zu 100% genutzt!!!

Danke

PS: Weiss ja net wer hier die Logos macht,aber die Entwürfe von Didi gefallen mir echt gut die für die Joker aus unserem Cup!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

595

Re: Logos / Wappen - Wünsche

http://www.abload.de/img/mlheim72ylz.jpg

Hab den Leo mal auf die Mülheimer Skyline gesetzt, weiß nicht ob's gefällt

Gruß

Didi

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif

596

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hi!

Wollte dich mal fragen Didi, ob du mir nicht auch ein neues Logo basteln könntest.

Farben blau/grau(silber)/schwarz. Mein ist zwar schon sehr gut gelungen. Aber möchte mal was Neues haben!

Merci schon im Voraus.

Ciao.

duckinio

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

597

Re: Logos / Wappen - Wünsche

http://www.abload.de/img/rhinosrwfyi.jpg


dein aktuelles gefällt mir allerdings sehr gut.... viel besser als dieses hier! Muss mal noch n bisl googeln, vielleicht find ich noch was schönes

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif

598

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Deins ist aber auch super lässig. Mal was anderes.

Merci

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

599

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Didi71 schrieb:

http://www.abload.de/img/mlheim72ylz.jpg

Hab den Leo mal auf die Mülheimer Skyline gesetzt, weiß nicht ob's gefällt

Gruß

Didi

Hi Didi,

ja sieht gut aus und gefällt mir auch! Aber finde das es eher so in Richtung "Wappen" gehen sollte!!? Verstehst du was ich meine? Aber werde es auf jeden Fall mal sichern, und auch mal testen!!!!

DANKE DIR FÜR DEINEN PROMPTEN EINSATZ!!! SUPER!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

600

Re: Logos / Wappen - Wünsche

http://www.abload.de/img/mlheim1xmdw2.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif