1.476

Re: Wunschliste

Das ist aus Platzgründen eher schwierig ...

1.477

Re: Wunschliste

Das gilt aber nicht für die Freundschaftsspiel-Seite, da ist, zumindest bei mir, neben dem Ergebnis noch jede Menge Platz  big_smile

1.478

Re: Wunschliste

Ja das stimmt smile Hab ich dran gehängt, ka warum das vorher noch nicht da war big_smile

Re: Wunschliste

Brice schrieb:
Eishockeyfreak schrieb:

hey brice mein vorschlag wäre zwei stadion ansichten zu machen (innen &außen)

lg eishockeyfreak

Kommt smile Gabs ja früher auch, muss ich nur erst machen big_smile


cool danke

Re: Wunschliste

Auch wenn mir dieser Vorschlag Ärger einbringen mag...

wäre es eventuell bitte möglich, dass Spiele gegen Mannschaften, die kein funktionstüchtiges Team mehr beherbergen, automatisch mit 10:0 gewertet werden anstelle von 5:0? Bei meiner Verlobten in Liga 7.17 gibt es eine Mannschaft, die von Anfang an nur Klatschen bekommen hat. Als meine Verlobte dann gegen die Mannschaft spielen sollte, hatte diese keinen Kader mehr und das Spiel endete 5:0. Ist zwar prinzipiell latten, da sie eh aufsteigen wird - aber ärgern tut einen so etwas dennoch. Man verbrät ja schließlich auch einen Tag Vertrag jedes Spielers, ohne dass die Spieler an Erfahrung gewinnen können etc.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5609.png

1.481

Re: Wunschliste

Ich fänds gut wenn bei so einem Team wie es Germanrocket sagt ALLE Spiele mit 0-5 gewertet werden. Auch die vergangenen Spiele der Saison.
Angenommen es kämpfen Teams um den Playoffplatz, bzw um den "nichtplaydownplatz" und Team A (9. Platz) verliert gegen Team B (4.Platz). Nach dem Spiel verliert Team B seine gesamte Mannschaft weil der Manager nicht aufgepasst hat und alle Verträge ausgelaufen sind. Am nächsten Spieltag spielt Team C (8. Tabellenplatz) gegen Team B und das Spiel wird mit 5-0 gewertet, weil Team B ja keine Mannschaft hat. Das ist meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung. Ich hoffe ich hab das jetz auch so geschrieben dass ihr mir alle folgen konntet  big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4243.jpg

1.482

Re: Wunschliste

So wie es jetzt ist, ist es schon in Ordnung. Ansonsten hoffe ich nicht, daß dein Team gerade dann durch Verletzung so dezimiert ist, daß es nicht antritt, wenn du "einmal" nicht nachgeschaut hast, weil es wichtigeres an dem einen Tag gab als EZM. Dann wäre wegen der einen Unachtsamkeit die ganze Saison gelaufen, der Abstieg sicher und deine ganzen langfristigen Planungen über den Haufen geworfen. Das selbe gilt, wenn man im entscheidenden Moment vergessen hat, Verträge zu verlängern und nicht jeden Tag "ingame" sein kann.  Und was die Höhe der Strafwertung angeht: Ein 0:5 ist in real, soweit ich weiß, der internationale Standard.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

1.483

Re: Wunschliste

Klar kann man da nicht nach einem Tag machen, das wäre wirklich nicht ok. Aber wenn absehbar ist dass ein Team über die Hälfte der Saison nicht antritt, fänd ich es besser wenn alle Spiele 0-5 gewertet werden würden.
Aber so ode so spiele ich EZM total gern, und ich hab riesen Spaß hier smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4243.jpg

1.484

Re: Wunschliste

In meinem Team spielen 15 Amerikaner, allerdings finden ich, wenn ich die Spielergesichter durchsuche keinen einzigen Afroamerikaner, höchstens zwei, die mal ins Solarium gehen. Wäre es aber nicht eigentlich angebracht, zumindest ein Gesicht mit dunkler Hautfarbe einzufügen, schließlich gibt es, wenn auch eher selten, Afroamerikaner im Eishockey.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

1.485 Zuletzt bearbeitet von miro (2012-06-04 17:30:50)

Re: Wunschliste

wie Fred z.B., auch wenn er Kanadier ist  wink
http://de.wikipedia.org/wiki/Fred_Brathwaite

oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Willie_O%E2%80%99Ree

Sollte schon in den Gesichtermodellen vorkommen !

Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun. (Sunzi) *** Wer verteidigt, verpasst die Gelegenheit zum Angriff! (aus dem Kendo) *** "Wer keine Hoffnung hat, in einem Kampfe zu siegen, oder ersichtlich unterlegen ist, will um so mehr, daß die Art seines Kämpfens bewundert werde." (Nietsche)

1.486

Re: Wunschliste

Ja nur werden die Gesichter einfach zufällig zugeordnet, dann müsste man das auch wieder an bestimmte Abhängigkeiten knüpfen. Sonst gibt es bald farbige Russen, oder so.

1.487 Zuletzt bearbeitet von NiKiOn (2012-06-04 19:30:37)

Re: Wunschliste

soll's auch geben wink

hm wenn man schwarzer Russe googlet, kommt ne Hunderasse  roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

1.488

Re: Wunschliste

Wünsche mir auf den Teamseiten beim Kader hinter dem Spielernamen noch das Alter und die Spielerwerte, Topscorer kann man ja weiter unten nachlesen. Alternativ das Durchschnittsalter.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

1.489

Re: Wunschliste

Weiß nicht ob es schonmal erwähnt wurde, ein "Alles Markieren"-Button im Briefkasten wäre nicht verkehrt

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

1.490

Re: Wunschliste

das man eine Nachricht an mehrere Empfänger schicken kann ist echt nice! nur,

kann man auch in dieses Feld nur eine begrenzte Anzahl Empfänger eingeben.
und im Ausgang sieht man nur den ersten Namen aller Empfänger, d.h. man weiß nicht mehr, an wen man das schon geschickt hat.
und wieso ist die Minutensperre drinnen? Wenn ich an 9 andere Cupmitglieder (mit der Mehrfachmessage immer noch 2-3) Nachrichten schicken muss, dann nervt das gewaltig.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

1.491

Re: Wunschliste

Tjo alles dem Spam geschuldet tongue

kann man auch in dieses Feld nur eine begrenzte Anzahl Empfänger eingeben.

Genau 5 wink

und im Ausgang sieht man nur den ersten Namen aller Empfänger, d.h. man weiß nicht mehr, an wen man das schon geschickt hat.

Jeder Empfänger bekommt eine eigene Ausgangs Nachricht, bei 5 Empfängern solltest also 5 Nachrichten im Postausgang haben.

und wieso ist die Minutensperre drinnen? ... dann nervt das gewaltig.

Ebenfalls Spam. Es nervt auch gewaltig, wenn Manager 200 Nachrichten pro Minute verschicken wink Evt. an Manager die überhaupt keine Nachricht von dem Manager über neue Angebote, Ref Links, andere Games etc. bekommen wollen, alles schon vorgekommen. Das System ist immer so unbequem wie es eine Handvoll unbequemer User macht ... leider ...

1.492

Re: Wunschliste

Da sich in letzter Zeit soviel positives bei den Statistiken getan hat:

Ich wünsche mir eine Friendly-Statistik. Das fände ich eine schöne Sache, dann laufen die Friendly nicht nur auf der "Geldverdienen-Schiene"

Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun. (Sunzi) *** Wer verteidigt, verpasst die Gelegenheit zum Angriff! (aus dem Kendo) *** "Wer keine Hoffnung hat, in einem Kampfe zu siegen, oder ersichtlich unterlegen ist, will um so mehr, daß die Art seines Kämpfens bewundert werde." (Nietsche)

1.493

Re: Wunschliste

in der Premier Division fehlt noch das (M)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

1.494

Re: Wunschliste

M=Meister?

1.495

Re: Wunschliste

jap.. ein (V) für Vorrundensieger wär vllt auch noch ganz lustig, aber wohl auch zu viel

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

1.496

Re: Wunschliste

So eine "Ewige Teaminterne Spielerstatistik" hätte doch was. smile
Wäre es möglich, sowas zu progammieren, Brice? smile

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

1.497

Re: Wunschliste

dafür gibts wiki tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

1.498

Re: Wunschliste

Da das hier der Wünschethread ist, habe ich die ganze Diskussion rund um das Thema Salary/Ligenstärke nach hierhin verschoben. NiKiOn hatte zu dieser Problematik vor einem halben Jahr bereits den Thread "Superstars vs Normalspieler vs Amateure" aufgemacht. Dort finde ich eine weitere Diskussion sinnvoller als hier.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

1.499

Re: Wunschliste

Es passiert ständig, dass Pleiteteams nach unten durchgereicht werden, ohne sich von ihren teuersten Spielern zu trennen. Ich glaube, dass das in 8 von 10 Fällen daran liegt, dass die jeweiligen Manager nicht wissen, dass man Spieler feuern kann, selbst, wenn das Konto in den Miesen ist.

Vorschlag: Teams, die am Saisonende abgewertet werden, erhalten einige Tage lang beim Login eine Nachricht, die ihnen anzeigt:

- Du kannst weiterspielen, wenn Du Amateure verpflichtest
- Du kannst Spieler entlassen, obwohl das Geld kostet
- Du kannst Dich sanieren, wenn Du 3,4 Seasons Geduld mitbringst

Wenn nur 20 % der Pleitekandidaten durch so einen Hinweis "am Leben gehalten" würden, wären einige Ligen deutlich interessanter als bisher.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

1.500

Re: Wunschliste

Eine Idee wäre auch, ab einem gewissen negativem Kontostand (z.B. 2 mio) die Möglichkeit geben, Spieler kostenlos zu entlassen, weil man eh nicht mehr Zahlen kann. Vielleicht fangen dann einige früher an sich zu sanieren, als sich weiter ins Minus zu treiben mit Langzeitverträgen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png