Thema: Trikots

Hey,

also ich hätte die idee das man sein Logo auf den Trikots haben würde das fände ich echt toll. big_smile

2

Re: Trikots

Ja bei der Größe der Trikots ist das aber schwer smile

Re: Trikots

Ist das nicht möglich die größe der Trikots zu ändern?
Das währe echt mal RATTENSCHARF mit logo smile


Mfg Bickeberger

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6332.jpg

4

Re: Trikots

Da das für das Spiel nicht wirklich was bringt finde ich den Vorschlag nicht gut.
Wenn man Trikots mit Logo haben will kann man sich die selbst erstellen und im Wiki einfügen.
Dazu braucht man nichtmal ein teures Grafikprogramm.

Re: Trikots

Das ist mir schon klar aber z.b für den Live-Ticker währe es cool und Insgesamt auch.
Ich mein nur das währe ein kleines aber feines Gimmik

PS: Trikots hab ich auf meiner wiki kannst ja mal anschauen aber ingame währe auch cool smile


Mfg Bickeberger

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6332.jpg

Re: Trikots

Bickeberger schrieb:

Das ist mir schon klar aber z.b für den Live-Ticker währe es cool und Insgesamt auch.
Ich mein nur das währe ein kleines aber feines Gimmik

PS: Trikots hab ich auf meiner wiki kannst ja mal anschauen aber ingame währe auch cool smile


Mfg Bickeberger

ich vermute mal die trikots sind so wie sie jetzt sidn weil brice auch eher den Pixel-Stil für den EZM bevorzugt, außerdem sind die trikots ja nciht so essentiell fürs spiel wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

7

Re: Trikots

Das mit den Logos ginge schon alleine nicht weil nicht jedes Logo ein transparentes ist. Da könnte man höchstens eine Auswahl an Logos bereitstellen, aber ob das so das wahre ist weiss ich au nicht ...

Re: Trikots

hmmm...dann stellt man halt die vorraussetzung das man transparente logos nutzen muss,
ansonsten muss man das Trikot dann nehmen wie es ist(ohne Logo).
Fänd ich zumindes recht cool


mfg Bickeberger

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6332.jpg

9

Re: Trikots

Gruß,
In meinen Augen total sinnlos. Wer Trikots haben will (mit logo, Sponsoren usw) kann diese im wiki einbauen. Wer davon keine Ahnung hat vom erstellen fragt einfach nach und gut ist.

[https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35258.png

Re: Trikots

War ja nur ein nett gemeinter Rat was ich besser fände.
ist nur meine Meinung


Mfg Bickeberger

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6332.jpg

11

Re: Trikots

Wurde irgendwann auch schon mal vorgeschlagen, ist halt viel Aufwand, vllt lässt sich irgendwann mal eine dritte Trikotfarbe einbauen, dass hatte jemand bei Facebook vorgeschlagen.