26

Re: Playoff Bärte

achso.. also kannst du nicht einfach so allen Spielern eines Teams, das in den Playoffs ist, Bärte verpassen, sondern nur allen Spielern gleichzeitig?

Aber ist das nicht leicht einzubauen? Wenn das Team stimmt und die entsprechende Spielrunde besteht, dann das Bild?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

27

Re: Playoff Bärte

So ich hoffe das ich das jetzt für diese Playoffs noch schaffe, aber denke schon smile

Re: Playoff Bärte

wär cool, danke brice  cool

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

29

Re: Playoff Bärte

So die Bärte wachsen smile Danke nochmal auch an SanchoPancho!

30

Re: Playoff Bärte

Fangen die erst nach dem Spiel an zu wachsen? Meine sind noch blank (bis auf die, die immer mit einem Bart rumrennen)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

31

Re: Playoff Bärte

Ja klar es geht nicht mit Vollbart in die Playoffs smile

32

Re: Playoff Bärte

ja aber auch den 3 Tagesbart sehe ich noch nicht...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

33

Re: Playoff Bärte

doch doch smile aktualisiere mal, oder so.