Thema: Aktionen rund um die Arena

Also, mit kam grad ein verrückter Einfall, als ich die Seite der Binghamton Senators nach neuesten Themen und so durchsucht habe. Bin dann zufällig auf die Arena Seite gekommen und habe mir mal die ganzen Aktionen, die in und um die Arena stattfinden durchgesehen. Und ist ja nicht nur dort so, sondern eigentlich in jeder Arena, egal ob Eishockey, Handball, Fußball o.Ä.

Mal zum Vorschlag. Es gab ja die Beschwerde, dass man nicht mehr genug verdient. Man könnte doch dann den 0. Spieltag dafür hernehmen, Konzerte zu geben oder Standup-Comedians o.Ä. einzuladen, dort statt zu finden. Ich meine, der 0. Spieltag wird ja sehr oft (meiner Meinung nach) für Friendlys genutzt. Und so könnte man ein paar zusätzlich Einnahmen holen. Von mir aus kann man alle Friendlys hernehmen, für solche Aktionen. Dann aber nur vlt 2 von 7 freigegebenen Tagen. Wie die Einnahmen dann ablaufen, keine Ahnung...vlt nach Größe der Arena, der Attraktivität der Vereins, dem Umfeld...ich weiß es nicht...nur so finde ich, kann man auch mal mehr mit der Arena anstellen und es bringt etwas mehr Witz und Leben rein. Die Halle ist ja im Grunde momentan nur dafür da, dass es nicht reinregnet...finde ich schade, da kann man doch mehr machen.

Keine Ahnung ob so etwas umsetzbar ist oder nicht, aber ich wollte das einfach mal vorschlagen.

mfg Pocher46

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

Re: Aktionen rund um die Arena

Die Idee ist interessant

Sie würde aber den Teams die eh schon ein großes Stadion haben natürlich wieder mehr Vorteile bringen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3432.jpg

Re: Aktionen rund um die Arena

Hab ja das auch nicht als die mörder einnahmequelle gesehen...sondern eher so als kleine verdienst...zweimal in der saison...keine riesen summen, vielleicht gesamt 100.000 oder so...halt, wie du schon sagst, je nach größe der arena...aber im endeffekt, geht es mir darum mehr aus der arena zu machen, ein bissl zu erweitern, mehr aktion in die arena zu bringen... smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png