Re: UHL Spielausfälle
Sturmfluts spiele sind immer noch nicht angenommen. Er antwortet nicht auf meine PN und auch nicht über den fantasy Manager. Er war einmal im Forum online, weiß also das ich ihm zumindest über einen trade im fantasy geschrieben habe. Keine Ahnung was bei ihm los ist ![]()
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Ja, weil Stefan noch kein einziges Spiel diese Saison angenommen hatte und hat. Das hatte ich auf dem Schirm und schaue spätestens kurz vor Spielbeginn nochmal drauf.
Auch wenn es schade um ihn ist, hoffe ich das es auf Seite nichts gesundheitliches ist, das es ihm gut geht und er nur keine Lust mehr auf den EZM hat. Aber Stand jetzt wird wohl nach dem Special ein Platz frei ![]()
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Servus. Sorry, ich hatte privat die letzten Tage viel um die Ohren und nicht an den Cup gedacht. Habe heute die restlichen Spiele angenommen, bzw. Eingeladen.
Entschuldigt. Natürlich. Ich wollte schon vor ein paar tagen was dazu schreiben. Wenn man Alt wird
![]()
Also, ja, ihr könnt eure Spiele jetzt schon komplett vergeben. Dazu wird es die Möwen in der kommenden Saison 78 dann nicht mehr in der UHL geben.
Ich bin mir nur unschlüssig, da könnt ihr gerne euren Senf mit dazu geben, wie wir mit Martin verfahren. Eigentlich, und das macht es so schwierig, war er ja nur "auf Urlaub". Machte also nur Pause. Normal müssten wir Martin den wartenden vorziehen. Was aber für die anderen auch ein Stück weit doof ist. Also, macht mir meine Arbeit bitte etwas leichter und helft mir ![]()
Noch kurz zu den Möwen: ich sehe durch den Fantasy Manager ja wann er Online war. Nämlich jedes mal wenn er dort Spieler addet oder droppt. Seit Anfang November immer so ein bis 2 mal die Woche. Jetzt aber auch schon seit 10 Tagen nix mehr. Jedoch ist er bei uns 2. was man denke ich nicht wird wenn man nicht sein Line Up managed. Also ich weiß es nicht. Es ist schade, aber so wie es ist kann es nicht noch eine Saison weiter gehen. Hoffe es ist auch in eurem Sinne ![]()