Re: UHL Wiki-Mitarbeit
Nein, bei MeDDi keine Ahnung. Ich meine, klar, er hat ja schon alles liegen lassen und ist komplett runter um Geld zu scheffeln. Aber dann auf einmal war er weg. Keine Ahnung was da sonst war.
KEC1972 war glaube ich einer der Mitgründer. Gründer war Goalymen.
Auszug aus dem Wiki:
In der EZM-Saison 72 gründete Goalymen mit 12 Teams die Underground Hockey Ligue. Unter der Leitung von Manager KEC1972 wuchs der Cup...
An das hatte ich halt auch gedacht. Die Frogs Trophy für die meisten Tore.
Die Raptors Trophy für die Assists.
Und dann die Rabbit Trophy für Punkte. Ice Rabbits bis vor nicht als zu langer Zeit ja als Hrodna Ice Rabbits noch hier haben ja die ersten Titel geholt.
Aber man kann auch Punkte mit Toren tauschen weil Meddi die meisten UHL Punkte geholt hat was dann wieder passen würde mit Punkten der Spieler.
Ich weiß, Martin spielt noch. Aber die PIM Trophy würde ich persönlich gerne als Thundercats Trophy führen. Oder ein Spieler von den Miezekatzen der bei ihm dann stellvertretend als Namensgeber fungiert.
Dann sollte eigentlich auch Tortuga mit geführt werden. Als TEam welches am längsten dabei ist. Ununterbrochen seit Saison 4.
Aber das ist jetzt nur ein kurzer Überblick. Gibt ja durch aus andere Teams und Punkte die man berücksichtigen kann.
Aber cool schonmal das es hier definitiv eine Resonanz gibt. Danke
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<