So, nach 3 siegreichen Partien in unserer geliebten UHL3 , werde ich mich mit ein paar Buchstaben melden.
Erstmal, genial wie die Huskies aus dem Stadion geschlichen sind wie geprügelte Hunde da mussten unsere Schäfer ihre Heideböcke zurück halten, da sie auf Krawall gebürstet waren , gerade nach den Rufen von der Trainerbank der Huskies kurz vor ende. Alles lief sauber ab auf dem Eis, bis es halt diese "DUMME" 5 Minuten Strafe für Vierbach gab. Und meine Jungs so, ok, let´s go and make two Goals for the Win
Also alles ganz easy und keine Ahnung warum die Huskies immer mit dem Schiri und den Linesmans am diskutieren waren. Von der ersten Sekunde an nur am meckern, wie die Heideböcke und ja, es waren Schafe da, denn an diesem Tag hatter jeder Schäfer, der mit seiner Herde kam, freien Eintritt
Und beim Spiel gegen Ulm, war unsere Imbissdame leider krank und gab deswegen Heideblütentee und Honig aus, damit die Zuschauer gesund bleiben, bei den kühlen Temperaturen, die wir in der Heide hatten. Also alles ganz normal und ohne Doping. Die einzigen Spieler , die in den Drittelpausen am Imbiss waren, das waren die Spieler aus Ulm. Vielleicht hatten sie in Ihrer Kabine ja nichts warmes zu trinken dabei und wollten sich so von innen aufwärmen. Man sah auch deren Goalie, der sich einen Heidekräuterschnäpschen gönnte in jeder Drittelpause. Also auch hier lief alles ganz normal ab und bedarf keiner Untersuchung der Ligenleitung.
Und das wir auswärts auch gewinnen können, das haben meine Jungs heute gezeigt
Fazit: Nur Gerüchte aus Vierbach, die hier einfach nur Öl ins Feuer giessen wollen um von ihrer eigenen Schwäche, in der Heide zu gewinnen, ablenken wollen und ansonsten so weit entfernt von einem Sieg in der Heide sind, wie die Briten von einer Mondlandung!