Thema: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2024-2025
Das zehnte Jubiläum unserer Keeperleague
Bitte wie immer hier im Thread um eine kurze Zu-/Absage.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2024-2025
Das zehnte Jubiläum unserer Keeperleague
Bitte wie immer hier im Thread um eine kurze Zu-/Absage.
Hier die ausgelosten Gruppen:
Der Spielplan wurde eingepflegt.
Die Keeper Deadline ist Mittwoch, der 25. September um 8:59 Uhr.
Der Live-Draft findet am Sonntag, 29. September um 21 Uhr statt.
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison
Nach Week 1 wird - wie jede Saison - auf 3 Moves pro Woche umgestellt!
Bin dabei
Bin wirklich überrascht über den Zwischenstand in der Umfrage, im Forum las es sich bislang eher so als wäre ich in der klaren Minderheit, die offen für eine Kategorienänderung ist.
Sollen wir ein klares Enddatum für die Umfrage festlegen oder warten wir einfach, bis 15 oder 16 Stimmen gezählt wurden?
Bin wirklich überrascht über den Zwischenstand in der Umfrage, im Forum las es sich bislang eher so als wäre ich in der klaren Minderheit, die offen für eine Kategorienänderung ist.
Sollen wir ein klares Enddatum für die Umfrage festlegen oder warten wir einfach, bis 15 oder 16 Stimmen gezählt wurden?
hätte auch nicht gedacht, dass, aktueller Stand, 6 andere auch dafür sind, klang in den letzten diskussionen eher danach als hätte da niemand groß Bock drauf
Ich würde sagen wenn alle bisherigen Teams (außer Sbornaja) zu-/abgesagt haben nehmen wir das Ergebnis der Umfrage her.
In diesem Sinne bitte noch um Rückmeldung von folgenden Teams:
Aquitaine Classics
Arctic Huskies
Chesapeake Admirals
Les Rats de Nancy
New York Rangers
Hubert schrieb:Bin wirklich überrascht über den Zwischenstand in der Umfrage, im Forum las es sich bislang eher so als wäre ich in der klaren Minderheit, die offen für eine Kategorienänderung ist.
Sollen wir ein klares Enddatum für die Umfrage festlegen oder warten wir einfach, bis 15 oder 16 Stimmen gezählt wurden?hätte auch nicht gedacht, dass, aktueller Stand, 6 andere auch dafür sind, klang in den letzten diskussionen eher danach als hätte da niemand groß Bock drauf
5. Bin dagegen, war nur zu dämlich entsprechend zu voten
Aber ja. Überrascht mich auch, dass so viele dafür sind.
Bin dabei.
Bei mir war die Voting Frage nicht geladen und ich dachte Ja/Nein ist = wer ist dabei?
Aber war ja eh für die Kategorieänderung
Ja so war das bei mir auch
Bin dabei.
Ist da noch ein Platz frei evtl? Und ist das so ähnlich wie der Fantasy Manager im Football?
Beides Ja Wobei letzteres nicht in der jeweiligen Saison komplett gedraftet wird, sondern es eine Keeper League ist.
Ist da noch ein Platz frei evtl? Und ist das so ähnlich wie der Fantasy Manager im Football?
Falsch, wenn ist Fantasy Football wie Fantasy Hockey
Solange ich nicht sowas beim Fantasy Hockey bekomme, ist Fantasy Football definitiv besser
In a draft that sparkled brighter than a dragon's hoard, Ratingen Steelers swooped in with the precision of a wizard casting a spell. Their picks were as sharp as a knight's sword, earning them an A+ grade and the envy of their league mates. With a projected finish at the top of the standings and a record that could make even a troll blush, Ratingen Steelers is poised to reign supreme.
While some teams stumbled like clumsy ogres, Ratingen Steelers danced through the draft like nimble elves in the forest. Their best pick, Tony Pollard, was a steal at 99, outshining even the brightest stars in the night sky. Despite a slight misstep with their worst pick, Rome Odunze, Ratingen Steelers remains as formidable as a dragon guarding its treasure.
gleiche Frage wie jedes Jahr:
Wie viele Keeper?
18
Besteht Interesse? Wir sind noch auf der Suche nach einem zuverlässigen GM für die neue Saison.
Bei Fragen wird einem hier gerne geholfen. Bin aber auch ingame per PN zu erreichen!
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2024-2025