3.283 2024-08-08 18:04:31
Re: Aktuelle Fehler
Ich lach mich ja kaputt und Brice ist im Urlaub und wir hängen jetzt noch ne Woche inner Warteschleife
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
3.284 2024-08-08 18:43:59
Ne leider kein Urlaub Habe die Berechnung erstmal für heute Abend pausiert, habe grade keine Gelegenheit zu schauen was los war, denn es gab keine Anpassungen oder Änderungen. Gehe aber davon aus das ich später am Abend noch schauen kann.
3.285 2024-08-08 19:11:07
Nur den heutigen oder den gestrigen + den heutigen?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
3.286 2024-08-08 20:09:37
3.288 2024-08-08 22:14:08
Das wird dann alles entsprechend korrigiert nachdem ich den Fehler behoben habe.
Im besten Falle bis morgen zum Training.
3.289 2024-08-09 02:20:49
Ein bisschen nasty ist das jetzt aber schon. Ich meine, mir fehlen jetzt, sofern ich meine Mehrkosten an Gehalt reinkriege, wenigstens 2 Friendlies. Diese zwei Friendlies habe ich voher mit den Broncos Virtuals abgemacht. Das heißt, sollte der bronco sich nicht anderweitig organisert haben, fehlen sie ihm jetzt auch. Und die Erfahrung, die ich aus diesen Friendlies gewonnen hätte, möchte ich auch nicht unbedingt missen. Gar nicht zu reden von denjenigen, die ja noch Fnale spielen müssen... was passiert, wenn sich dann der Goalie im fehlenden Spiel verletzt - spielt der dann alle Spiele mit verletztem Goalie? Denn die müssten jetzt ja alle an einem Tag stattfinden...
3.290 2024-08-09 06:41:27
DAS ist jetzt wirklich nasty, die Saison wird normal weiter geführt, da fällt nix aus. Heißt, sofern der Fehler heute weg ist, kann es normal mit dem HF/PD 3 Spiel weiter gehen, ohne Friendlies heute, denn die haben ja stattgefunden.
Warum sollte sich jemand verletzten wenn gar nicht gespielt wird? Das habe ich auch nicht verstanden. Also erstmal keine Panik machen, bis auf die Gehälter ist nichts passiert, was korrigiert werden müsste.
3.291 2024-08-09 06:49:44 Zuletzt bearbeitet von Kane (2024-08-09 06:54:06)
Spieler sind in Stârke gestiegen, die Form hat sich verändert, wie schon angesprochen die Friendlies mit allen Konsequenzen, der Nachwuchs müsste auch weitergelaufen sein nehme ich an?
Ich sehs auch nicht so drastisch, kann halt mal vorkommen, aber dass nichts passiert wäre stimmt nicht.
EDIT: Verträge könnte mittlerweile auch ausgelaufen sein.
3.292 2024-08-09 06:56:13
Spieler sind in Stârke gestiegen, die Form hat sich verändert, wie schon angesprochen die Friendlies mit allen Konsequenzen, der Nachwuchs müsste auch weitergelaufen sein nehme ich an?
Ich sehs auch nicht so drastisch, kann halt mal vorkommen, aber dass nichts passiert wäre stimmt nicht.
also wirklich korrigiert werden müsste nur das Gehalt, die anderen "Nebeneffekte" sehe ich auch als zu vernachlässigen an. Das ist nun wirklich nicht das Problem. Diese Saison ist dann halt mal zwei Tage länger als sonst.
3.293 2024-08-09 09:18:12
also wirklich korrigiert werden müsste nur das Gehalt, die anderen "Nebeneffekte" sehe ich auch als zu vernachlässigen an. Das ist nun wirklich nicht das Problem. Diese Saison ist dann halt mal zwei Tage länger als sonst.
Sehe ich auch so, mir wurde Stand jetzt schon zweimal Gehalt berechnet ohne das ein Spiel statt gefunden hat.
3.295 2024-08-09 09:53:33
Ich hatte HF3 frei. Muss erst Regulär an DF1 ran. Bei mir gab es keine Gehaltszahlungen. Denke das das alle damit zusammenhängt ob man an HF3 spielen musste. Dann auch ohne Pause weil immer Wiederholung? Aber das wird schon alles wieder zurückgebucht wie Brice ja auch geschrieben hat
3.296 2024-08-09 09:54:26
3.297 2024-08-09 09:57:53
Ich hatte HF3 frei. Muss erst Regulär an DF1 ran. Bei mir gab es keine Gehaltszahlungen. Denke das das alle damit zusammenhängt ob man an HF3 spielen musste. Dann auch ohne Pause weil immer Wiederholung? Aber das wird schon alles wieder zurückgebucht wie Brice ja auch geschrieben hat
ja klar macht Sinn, muss auch erst im DF1 wieder ran
3.298 2024-08-09 10:09:02
Ich denke das Brice den entgleisten Zug wieder einfädeln wird und das Thema mit den Gehaltszahlungen korrigieren wird.
Nicht vergessen darf man, das das hier alles ein persönliches und vor allem Kostenfreies Spiel ist, bei dem Brice wohl kaum viel dran verdient.
Daher können Fehler passieren.
Wir üben uns in Geduld und freuen uns wenn wieder normal weitergeht.
Das eine Team, das via EZM News nun aussteigt ist zu vernachlässigen, so einen udankbaren User hat keiner verdient.
Das waren meine 5 Cent....
3.299 2024-08-09 10:24:20
Ich habe den Fehler mittlerweile finden können. Es gab ein Problem mit der Datenbank, der in all den Jahren tatsächlich noch nie aufgetreten ist. Hintergrund ist hier, dass die lange Laufzeit des EZM es tatsächlich geschafft hat einen bestimmten Maximalwert zu erreichen (jedes Match im EZM erzeugt ca. 800-1000 Einträge in der Datenbank über den Match-Ablauf, was wo und wie mit welchem Spieler passiert ist/ausgeführt wurde), weshalb schon das HF2/PD2 nicht zu Ende berechnet wurde, allerdings nur in 8 Ligen. Jetzt muss ich mich Schritt für Schritt vorarbeiten und schauen was eine machbare Lösung wäre.
Aktuell pausiert auch das Training noch und es wird auch kein Gehalt gebucht.
3.300 2024-08-09 10:34:15
Ich denke nochmal etwas nach und schaue mir ein paar Sachen an, aber vermutlich wird die beste Lösung sein auf den Stand von Mittwoch Abend (nach der Spielberechnung) zurückzuspringen und dann heute Abend mit dem HF3/PD3 fortzufahren.