Ja, machen wir doch auch mal wieder mit, müssen mehrere Jahre sein seitdem ich meine letzten Saisonziele gepostet habe. 
Liga: Mittelfeldplatz wäre schön. Sollte eigentlich auch drin liegen, habe mich seit der Aufstiegssaison 189 kontinuierlich um 4 Punkte pro Saison verbessert (23 - 27 - 31), was auch jetzt das Ziel ist, auch wenn, so weit ich das sehen kann, diese Saison kein Rebuild-Team in der Liga ist.
UHL: Habe ich abgeschrieben, wenn möglich nicht in die UHL4 absteigen, muss aber alles auf Erfahrungsgewinn setzen. 
Kader: Interessante Zeit, ich teile es mal auf Mannschaftsteile auf:
Verteidigung: Bald löst sich meine übertrieben gute Verteidigung in Luft auf, da alle kurz vor dem Karriereende stehen. Deswegen muss ich versuchen, meinen zwei jungen Verteidigern Vuille und Phillips so viel Eiszeit wie möglich zu geben, damit sie so gut wie möglich die Löcher füllen können, die entstehen werden. In 6 Saisons habe ich eine Verteidigung, in der der älteste Spieler 28 sein wird.
Mich hat da die Anpassung beim Erfahrungsgewinn der Torhüter etwas hart getroffen, weil mein Plan war ja eigentlich, dass bis zum Karriereende dieser Verteidiger mein Torhüter nahe an E100 stehen wird, was jetzt aber nicht eintreffen wird. Mal schauen, was das werden wird dann. 
Stürmer: Mein #5-Stürmer ist in Rente gegangen, wird ersetzt durch meinen Draftspieler Lorenz Katzl nach 10 Tagen im Stärkecamp. Ende Saison tritt mein #1-Stürmer zurück, aber sollte dafür eigentlich bereit sein, habe mir auf diese Saison bereits einen 24-jährigen Stürmer geholt, der nach +/- 10 Camptagen gut eine Rolle im Team einnehmen können sollte. Und habe meine #1, #2 & #3 Stürmer bereit, welche diese Rollen nach dieser Saison einnehmen sollten. Bedeutet aber auch, dass ich diese Saison 8 Stürmer im Kader haben werde.
Finanzen: Mit soliden -5mio in der Bilanz gestartet wegen den Transfers und dem Stärkecamp. Sollte dieses Minus aber in den nächsten Saisons ausgleichen können, da meine Nachwuchsspieler beide bei 99 stehen und keine grossen Ausgaben anstehen sollten bis mindestens Saison 195, ausser wenn nächste Saison ein guter Draftspieler verfügbar sein würde.