Ok, also nutzen die NHL Teams vor Ort die Zeit und vermehren ihre Chancen weil die NHL nicht das Standing und die Reichweite hat wie die NFL?
DIe NFL hat z.B. beim letzten Draft in Detroit als Zugpferd Eminem genutzt. Der Auftritt war jetzt nicht der größte, aber es war ein Highlight ihn als Sohn der Stadt dort oben zu sehen. In der ersten Runde hat es sich der Commissioner natürlich nicht nehmen lassen die Picks zu verkünden. Aber danach waren es Hall of Famer der jeweiligen Teams. Oder International Fans of the Year oder wie das hieß. Da waren dann insgesamt glaube ich 7 Deutsche Fans die die Picks verkündet hatten. Natürlich kamen auch aktuelle Spieler auf die Bühne, oder Special Guests wie das Frauen Flag Football Team. Aus Detroit? Das weiß ich nicht mehr genau.
FA´s z.B. konnten ab dem 13. März schon unter Vertrag genommen werden. Der Draft war dann erst am 26. April. Wenn die FA natürlich erst startet um den Drafttermin rum, ist das natürlich was anderes.
Aber so kommen natürlich auch sehr komische Videos aus den War Rooms zu stande. Ein Hund vorm PC wo es aussieht als würde er den Pick vergeben, oder Kinder die sich mitfreuen.
Der nächste Draft ist um den Green Bay Campus. Da wirds dann im Schnitt 6 °C haben. Wenn sie Pech haben ist es nur knap über der Schneegrenze. Da ists im Sphere bestimmt angenehmer
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<