4.826

Re: NHL

Ich finde die Übersicht und Bedienbarkeit auf Capfriendly recht angenehm, hab da auch öfter zwecks Fantasy Stats geguckt.

Schade, dass so eine Plattform nicht von der Liga aufgekauft wird, dann hätten Vereine und Fans was davon.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

4.827

Re: NHL

Nebenbei führen die Panther´s 2:0 gegen die Oilers und haben es als erstes Team geschafft, in den Play-off´s ein Tor in Überzahl zu erzielen. Und zwar als Draisaitl auf der Strafbank saß. Nun geht es nach Kanada und mal gucken wie die beiden Spiele da ausgehen werden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: NHL

Ich hoffe das die Oilers zuhause zurück schlagen können, gleichen sie nicht aus, glaube ich wird es sehr schwer...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_38699.png

4.829

Re: NHL

Brice schrieb:

Würde vermuten, dass die Nutzung der API nicht kostenlos für die NHL Teams war.

Für Fantasy habe ich das tatsächlich gar nicht genutzt, wir haben ja keinen Salary Cap. Oder habe ich deshalb nicht mehr gewonnen in den letzten Jahren? wink

Die Seite bietet ja viel mehr als nur die Capinfos zu den Teams und Spielern. Kann einem zT auch für Fantasy Hockey helfen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: NHL

Ich kann mich täuschen. Aber Florida macht das so unglaublich gut. So abgeklärt. Dazu noch dieses Monster Bobrowski hinten drin. Das wird ein Sweep. Was anderes kann ich mir kauf vorstellen. Von Leon sieht man so gut wie nix und ansonsten ist die McD Reihe auch nur ein laues Lüftchen. Hab nix gegen die Panthers, auch wenn mir die Politik in Florida überhaupt nicht zusagt, aber ich hatte so sehr auf eine Rückkehr Lord Stanleys in die Heimat gewünscht.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.831

Re: NHL

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus für Florida und wäre in meinen Augen auch mehr als verdient mit dieser Playoff Performance. Die Oilers spielen gar nicht schlecht, aber finde auch die Panthers sind zu konstant, sehr konzentriert, da scheint die richtige Stimmung zu herrschen. Irgendwie kann ich mir trotzdem einen Sweep nicht so richtig vorstellen.

Re: NHL

Sollen wir wetten? Gewinnst du geb ich nen 10er für Pucks und gewinne ich bekomme ich nen Jugi meiner Wahl? big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.833

Re: NHL

Tja 0:3 aus Sicht der Oilers...
Ich glaube eigentlich nicht mehr an den Titel für die Kanadier....

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_38699.png

4.834

Re: NHL

Ich glaube heute nacht hat man wieder gesehen, warum die Oilers bislang kein Spiel gewonnen haben. Vor dem Tor nicht abgeklärt genug um Bobrowski zu bezwingen und auf der Gegenseite fangen sie sich einfach zu "einfache" Tore. Auch wenn ich mich freue, das die Panther´s kurz vor dem Sieg stehen, ist es auch ein Stück Enttäuschung dabei, das die Oilers nicht viel auf´s Eis bringen. Hatte echt gehofft, das es eine spannende Serie wird und nun muss man ja schon hoffen, das Edmonton Spiel 4 gewinnt,damit Florida zuhause den Sack zu machen kann. Meine "Befürchtung" ist, das am Sonntag morgen Florida Meister ist. 
Und für mich ist Bobrowski der MVP des Finales . Was der in diesen Spielen gehalten hat, einfach hammer!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png