Re: The All American Cup

Halbfinale! smile
Es geht wieder aufwärts bei den Arctic Foxes! Und ein PP-Tor gabs noch dazu tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

402

Re: The All American Cup

Hab mal im Wiki die Ergebnisse, Tabelle und Playoffs/Playdowns eingetragen. Hoff is keiner Fehler unterlaufen, hat grad bissel Zeit wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

403 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2011-11-11 20:13:58)

Re: The All American Cup

Ach kack die Wand an  yikes

Sorry, musste raus  big_smile

Im Shootout! Wärs anders ausgegangen wäre der direkte Vergleich pro Whalers wäre Hartford nie nach Carolina wäre Jesuli's Finanzabteilung bicht so wäre eine Fahrradkette... Congrats Ragulin!

BTW perfekt @Nero. Gute Wiki Arbeit wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

404

Re: The All American Cup

Es bleibt wies ist, in Atlanta ist für die Thunderbirds nix zu holen  sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

405

Re: The All American Cup

gaga.. peinlich, so ein Abschneiden im AAC gabs lange nicht mehr (letzte Saison mal ausgenommen)
Mit den Leistungen kann ich ja in Canada anheuern  tongue  tongue

Nein im Ernst, schönes Ding.
Wer hat denn Heimrecht bei den Playdowns?!
Erstellst du einen Plan, BOnnie?!

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

406

Re: The All American Cup

Jesuli schrieb:

Wer hat denn Heimrecht bei den Playdowns?!

Guckst du Wiki, Nero hat das schon eingetragen.


Update Stevenson Trophy:

name    team    goals    assists    points
Christopher Peca    SMR    6    4    10
Robert Kunitz    JSV    3    3    6
James Gibson    SMR    1    5    6
Timo Knuff    JSV    3    3    6
Daniel Lee    SMR    3    3    6
Jaako Turppa    ATL    2    3    5
Logan Bertuzzi    JSV    2    3    5
Dominik Bach    JSV    1    4    5
Matthew Peca    SMR    0    5    5
Jacob Peters    SMR    2    3    5
Sven Breuer    JSV    2    3    5

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

407

Re: The All American Cup

@Jesuli: Wenn du Heath Patton wieder zurückbekommst (falls du das willst) musst du aber mal druaf achten, dass er sich disziplinierter verhällt, diese Saison steht er schon bei 12 PIM

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

408

Re: The All American Cup

Heute steht das ewig-junge 1/2 Finale gegen die Füchse aus Atlanta an. Hoffe, dass ich diesmal wieder meinen Heimvorteil ausnutzen kann.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

Re: The All American Cup

Atlanta ist ne schöne Stadt da lässt es sich gut leben, doch fahren wir nach San Miguel benehm wir uns daneben. Schalalalalalala... big_smile

Bin echt gespannt drauf. Evtl schaffe ich ja die Sensation smile Ich tippe auf Unentschieden nach regulärer Spielzeit. (wie so selten... roll )

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

410

Re: The All American Cup

Und ich habe heute ein schweres Auswärtsspiel aber vielleicht klappts ja wink

Lassen uns Ueberraschen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_475.png

411

Re: The All American Cup

Eine Zitterpartie meinerseits wird hoffentlich mein Spieler Christopher Peca verhindern  big_smile

San Miguel Bier. Hm, lecker! Atlanta hat nur Cola  sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

412

Re: The All American Cup

Die Würfel sind gefallen...

Spieltag 15

Playoffs:
Jacksonville Barracudas (68) - Lakota Warriors (66)   5 : 1
San Weihmichl Rhinos (63) - Atlanta Arctic Foxes (45)   1 : 4


Playdowns:
Hartford Whalers (54) - Pittsburgh Penguins (48)   4 : 3
Seattle Thunderbirds (56) - Philadelphia Flyers (52)   4 : 2

Willkommen im Club und der Minor, Pittsburgh wink

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

Re: The All American Cup

Ooookay...mit nem 4:1 hab ich jetzt auch nicht gerechnet smile
Der Titelverteidiger ist wieder im Finale! Jetzt nur noch die Barracudas schlagen.... big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

414

Re: The All American Cup

Ich muss noch erwähnen, die F******* Whalers haben es erst nach einem 6vs5 Goal in der 60 Minute und danach im Shootout gepackt...

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss  big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

415

Re: The All American Cup

sehr schön, der Abstieg wurde abgewendet und es kann voller Zuversicht in die Zukunft geblickt werden  big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

416

Re: The All American Cup

Stevenson Trophy Update

Christopher Peca    SMR    6    4    10
Timo Knuff    JSV    5    4    9
Robert Kunitz    JSV    4    4    8
Daniel Lee    SMR    4    3    7
Dominik Bach    JSV    2    5    7
Sven Breuer    JSV    2    5    7
James Folgiono    SEA    2    5    7
James Gibson    SMR    1    5    6
Jacob Peters    SMR    2    4    6
Logan Bertuzzi    JSV    2    4    6
Brian Flynn    SEA    1    5    6
Robby Lapierre    HFD    0    6    6

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

417

Re: The All American Cup

MickieVanBaam schrieb:

Ooookay...mit nem 4:1 hab ich jetzt auch nicht gerechnet smile
Der Titelverteidiger ist wieder im Finale! Jetzt nur noch die Barracudas schlagen.... big_smile

Ich bin geplättet, geschockt und stocksauer auf meine Eisdiven. Hatte null Chance. So souverän die Vorrunde gerockt und dann so jämmerlich im 1/2 Finale rausgeflogen. Ich brauch jetzt erstmal einen Schnaps und geh in den Keller zum Weinen.

Gratulation an dich Mickie.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

418

Re: The All American Cup

Und ich muss dafür büssen oder etwa nicht? mad  mad  mad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_475.png

Re: The All American Cup

hm, das SPiel ist erst aus wenn der Schiri abpfeift hmm
naja, in der Minor wäre ich wohl eh besser aufgehoben, gott sei dank müssen die Flyers mit  lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2905.jpg

420

Re: The All American Cup

Ragulin schrieb:

Und ich muss dafür büssen oder etwa nicht? mad  mad  mad

Mal schaun! Aber vielleicht haben meine Spieler wieder so einen Tag und du darfst dir die Medaille umhängen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

421

Re: The All American Cup

Cheers Folks!

Bitte mal zum Weekend die Neueinsteiger fix den Team-Namen und das Logo posten, Werkstatt wird geöffnet.

Jemand kreativ dabei fürs Wiki? @Nero?@Hubi?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

422

Re: The All American Cup

ich muss mal schaun, wie ich Zeit finde, sollte aber durchaus ein bisschen mithelfen können

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

423

Re: The All American Cup

Bonanza schrieb:

Bitte mal zum Weekend die Neueinsteiger fix den Team-Namen und das Logo posten, Werkstatt wird geöffnet.

Teamnamen: Denver Devils (kann den Namen aber wie gesagt erst in der neuen Saison beantragen)

Teamlogo: Ich weiß ned, wie ich hier ein eigenes Bild hochladen kann. Im Original wäre es zu groß um es in nem Beitrag zu posten. Auf jeden Fall ist das Logo im Avatar.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2405.png

424

Re: The All American Cup

Wiki? Was möchtest denn genau machen? Das alles anpassen mit Auf-/Absteiger?

@ Julezz
Lad dein Bild einfach mal bei http://www.directupload.net/ hoch und dann setz die Linkadresse hier rein  wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

425

Re: The All American Cup

@Nero: Danke für den Tipp! smile


Hier also das Logo der Denver Devils

http://s1.directupload.net/images/111120/es93ta4u.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2405.png