Re: DEL 2
Kann ich dir nicht sagen, ich habe bloss Erklärungsversuche gesucht, um das Strafmass zu erklären. Ich kenne mich mit den deutschen Disziplinarmassnahmen nicht so gut aus wie in der Schweiz, aber da gibt es meistens schon Überlegungen, wieso ein Strafmass in gewisser Höhe ausfällt. Sie werden da mildernde Umstände gefunden haben.
ich meine mal gelesen zu haben das die del
für checks gegen kopf und nacken bis zu 16 spiele
sperre verhängen kann.okay,ist notiert.
aber so eine aktion bekommt dann nur vier?
was muß denn passieren das die maximalstrafe fällig wird?
ich hab mir das video mehrmals angeschaut,ich weiß beim besten
willen nicht was man da milderndes gefunden haben will.
duke will den völlig fairen hit rächen und den fuchs
maximal verletzen/billigend in kauf nehmen.
@nikion
ich habe mich da schon maximal gebremst!
das ist blanke gewalt und hat mit eishockey nicht das
geringste zu tun!dem duke wünsche ich einen treppensturz.
DEL2 verabschiedet sich von „sprade.tv“ und läutet neue Ära der Berichterstattung ein
mir gefiel die Übertragung im MDR nicht so
toll war, daß Rick Goldmann überraschend moderierte
aber dass die Partie für ein Interview nicht mehr gezeigt wurde schon frech, und dass in der ersten Drittelpause nur über Fußball gefaselt wurde schon unverschämt!!
Ja,in Kassel gilt definitiv das Motto "verlieren verboten ". Kurz vor den Playoffs Bo Subr
noch zu entlassen… nun ja.
Ich finde aber schon das sie es verdient hätten aufzusteigen, spielen ja nun konstant oben in der zweiten Liga,da kann man nicht von Glück sprechen.
Und Augsburg in der zweiten Liga hätte auch seinen Reiz.
Stolpern die Huskies schon wieder??? Heute 2:5 daheim gegen Regensburg verloren und damit hat Regensburg am Dienstag Matchball und Augsburg drückt wahrscheinlich Regensburg die Daumen. Denn bei einem Sieg Regensburg´s würde die Panther in der DEL bleiben. Und täglich grüßt das Murmeltier in Kassel, wenn es um den Aufstieg geht...
in kassel liegen die nerven blank.
https://www.del-2.org/news/trainerteam- … assen_8157
gerüchten zu folge soll stewart nach der niederlage am
freitag ausgeflippt und handgreiflich geworden sein.