3.176

Re: Aktuelle Fehler

OB es ein Fehler ist, oder so gewollt, weiß ich nicht. Ein Freundschaftsspiel was für heute angesetzt war ist nicht zustande gekommen, weil ausgerechnet heute der Spieler; vermutlich durch Inaktivität seine Spieler verloren hat: https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … m_id=38565
Irgendwie finde ich das komisch. Kann man nicht die Spieler direkt wieder auffüllen, wenn Mannschaften Spieler durch Inaktivität verloren haben; oder zumindest kurz vor den Friendlys? Keine Kritik, sondern nur ne Frage oder ist es doch ein Fehler?

3.177

Re: Aktuelle Fehler

Für Freundschaftsspiele gibt es das aktuell nicht. Der Check läuft momentan vor den Ligaspielen. Was man hier einbauen könnte wäre eine Nachricht der Assistenz, sollte der Gegner an dem Tag nicht genügend Spieler nachdem Training haben.

3.178

Re: Aktuelle Fehler

Das hört sich gut an. Dann kann man u. U. auch noch einen neuen Gegner suchen. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

3.179

Re: Aktuelle Fehler

Brice schrieb:

Für Freundschaftsspiele gibt es das aktuell nicht. Der Check läuft momentan vor den Ligaspielen. Was man hier einbauen könnte wäre eine Nachricht der Assistenz, sollte der Gegner an dem Tag nicht genügend Spieler nachdem Training haben.


Was wird denn genau gecheckt? Bei uns in der Premier Westeuropa hat Ratingen die letzten zwei Spiele nur mit 5 Stürmern gespielt - ich dachte immer das geht nicht?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12684.png

3.180

Re: Aktuelle Fehler

@ritschy
soweit mir bekannt ist,wird die mindestanzahl an spielern geprüft.
wenn das passt und du nicht reagierst,stellt das system automatisch ein line up.
da kann es vorkommen,das der eine reservespieler (v) dann plötzlich
die stürmerposition besetzt oder der reservestürmer auf eine
abwehrposition gesetzt wird.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

3.181

Re: Aktuelle Fehler

Genau, siehe auch:

https://www.eiszeit-manager.de/wiki/dok … ufstellung

Sind 16 Spieler (inklusive einem Goalie) im Team, aber zu wenig Spieler einer Feldspielerposition, so findet das Spiel statt, die Aufstellung wird dann zufällig gewählt (ein Stürmer spielt dann ggf. Verteidiger). Nach dem Spiel wird diese wieder zurückgesetzt.

Re: Aktuelle Fehler

Ich verschiebs mal hier her smile

Brice, die Platzierungsspiele an Spieltag 19 haben nicht stattgefunden.

Italien - Dänemark

und

Schweiz - Frankreich

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

3.183

Re: Aktuelle Fehler

Seltsam, am gleichen Tag wird ja auch das Finale angelegt. Habe sie nachgeholt.

3.184

Re: Aktuelle Fehler

Moin,

Ich wollte heute meine Kredit zurück bezahlen, dass ist aber irgendwie nicht möglich. Egal was ich für einen betrag eingebe es kommt immer -25000 zurückbezahlt. Aber es geht vom Konto nicht ab und der Kredit wir auch nicht ausgeglichen. @Brice wäre schön wenn du dir das mal anschauen könntest. ID 21678

3.185 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2024-03-02 20:36:31)

Re: Aktuelle Fehler

Ist da gerade ein Fehler am Enstehen? Ich komme noch ins Spiel rein, sollte aber doch gesperrt sein für die Berechnung?

Edit: Ok, nachdem ich mich ausgeloggt habe, komme ich nicht mehr rein. Aber im Prinzip sollte man doch vom System rausgeworfen werden?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

3.186

Re: Aktuelle Fehler

Sturmflut93 schrieb:

Ist da gerade ein Fehler am Enstehen? Ich komme noch ins Spiel rein, sollte aber doch gesperrt sein für die Berechnung?

Edit: Ok, nachdem ich mich ausgeloggt habe, komme ich nicht mehr rein. Aber im Prinzip sollte man doch vom System rausgeworfen werden?

Du kannst ja, selbst wenn du dich vor 19:30 Uhr nicht ausgeloggt hast, nix mehr machen, dann ist halt die Seite noch aktiv, mehr aber auch nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

3.187

Re: Aktuelle Fehler

Also ich war auf der Teamseite nach 19:30, habe auf die Rangliste geklickt und normalerweise würde ich da dann auf die Startseite zurückgeworfen werden mit der Meldung, dass der Login gesperrt ist im Moment. Heute bin ich aber problemlos auf die Rangliste, die Statistiken etc. gekommen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

3.188

Re: Aktuelle Fehler

jeloki1985 schrieb:

Moin,

Ich wollte heute meine Kredit zurück bezahlen, dass ist aber irgendwie nicht möglich. Egal was ich für einen betrag eingebe es kommt immer -25000 zurückbezahlt. Aber es geht vom Konto nicht ab und der Kredit wir auch nicht ausgeglichen. @Brice wäre schön wenn du dir das mal anschauen könntest. ID 21678

Sollte behoben sein.

3.189

Re: Aktuelle Fehler

Sturmflut93 schrieb:

Also ich war auf der Teamseite nach 19:30, habe auf die Rangliste geklickt und normalerweise würde ich da dann auf die Startseite zurückgeworfen werden mit der Meldung, dass der Login gesperrt ist im Moment. Heute bin ich aber problemlos auf die Rangliste, die Statistiken etc. gekommen.

Vielleicht ging dein Schweizer Uhrwerk nicht richtig? Auf jeden Fall habe ich hier keinen Fehler gesehen.

3.190

Re: Aktuelle Fehler

Sturmflut93 schrieb:

Also ich war auf der Teamseite nach 19:30, habe auf die Rangliste geklickt und normalerweise würde ich da dann auf die Startseite zurückgeworfen werden mit der Meldung, dass der Login gesperrt ist im Moment. Heute bin ich aber problemlos auf die Rangliste, die Statistiken etc. gekommen.

Manchmal kommt es vor, dass die PC Systemzeit vom Spiel abweicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

3.191

Re: Aktuelle Fehler

Ne, wenn da kein Fehler vorliegt, dann ist ja alles gut, im Zweifel sitzt das Problem zumeist vor dem Bildschirm. lol Werde es morgen noch einmal versuchen aus Interesse. Die Zeit sollte gestimmt haben, die Vorberichterstattung für den Eishockeyspieltag in der Schweiz hat bereits begonnen, die beginnt immer um 19:30.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

3.192

Re: Aktuelle Fehler

In diesem Spiel gab es in meinen Augen einen Fehler, weiss nicht, ob es nur in der Anzeige im Ticker war oder ob in der Berechnung, aber nach meinem PP-Tor spielte gemäss Live Ticker mein Gegner trotzdem in Unterzahl weiter. Weiss nicht, ob das System verwirrt war, weil es kurz vorher eine Schlägerei gab oder weil das Tor erst im Videobeweis anerkannt wurde.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

3.193

Re: Aktuelle Fehler

Playbyplay schrieb:

15:37    ZMW    Icon    5 Minuten Strafe gegen Josh Forrer (fighting Dörte Tzatziki Weichangst)    GZ

big_smile

Muss ich in der Tat mal genauer hinsehen. Die Vermutung ist grade das die 5 Minuten Strafe von der Uhr ging, was ja aber nicht sein dürfte. Würde aber mit den Daten aus dem PBP passen.

3.194

Re: Aktuelle Fehler

Laut mir passt was nicht mit den Vertragstagen….

3.195 Zuletzt bearbeitet von Fischkopp (2024-03-19 12:19:53)

Re: Aktuelle Fehler

Ist meine 1. Reihe plötzlich um 2 Jahre gealtert, außer center da geht ja nicht mehr!
Reginalt

3.196

Re: Aktuelle Fehler

Ice Gorillaz starten in Liga 7 anstatt 8. Und das als neuling

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_36166.png

3.197

Re: Aktuelle Fehler

Packo schrieb:

Laut mir passt was nicht mit den Vertragstagen….

Bitte genauer erklären, sieht alles gut aus meiner Meinung nach.

3.198

Re: Aktuelle Fehler

Fischkopp schrieb:

Ist meine 1. Reihe plötzlich um 2 Jahre gealtert, außer center da geht ja nicht mehr!
Reginalt

Ebenfalls wären hier genauere Details hilfreich, was genau nicht richtig sein soll und bitte den Teamnamen nennen.

3.199

Re: Aktuelle Fehler

Ich bin mir grad unsicher, war aber der Meinung, heute müsste der Vertrag von diesem Spieler ausgelaufen sein, stand gestern bereits auf Null

spieler_id=838997

Kann dir aber nicht sagen, ob das alle Verträge betroffen hat

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

3.200

Re: Aktuelle Fehler

Brice schrieb:
Packo schrieb:

Laut mir passt was nicht mit den Vertragstagen….

Bitte genauer erklären, sieht alles gut aus meiner Meinung nach.

2 Spieler hätten heute um 10:15 gehen sollen (Vertrag lief aus). Gross ist weg.
Henrichs ist aber noch hier.

Nauduzs müsste auf 1 Tag Vertrag sinken. Steht aber wiederum bei 2 Resttagen.