1.530 2024-02-05 16:37:28
Re: Alles Rund um den Lions Cup
UPS, das betrifft ja gar nicht mich :-))))))
1.532 2024-02-06 20:06:19
Nächste Lions Saison machst die nächsten Punkte gegen mich.
Gruß Herb
1.535 2024-02-08 19:59:21
Ich hoffe nicht. Wer mich schlägt hat es dann auch verdient Sollte es so sein, werde ich mir den Schweiß ehrfürchtig von der Stirn wischen und mir denken: "Schwein gehabt". Aber ich kanns mir nicht vorstellen Wäre auch verdient nach den bisherigen Ergebnissen
1.536 2024-02-09 10:26:57
Vielleicht klauen die Atomics ein paar Punkte von dir und die Gamecocks schieben sich noch an allen vorbei und schnappen sich den Titel. Wäre auch ein sehr cooler letzter Spieltag. Aber blöd für die Rhinos.
Auch die anderen beiden Ligen sind unglaublich spannend. Die 2. Liga zumindest bzgl. der Punkte. Der letzte Spieltag verheißt nicht so viel Spannung.
Anders in Liga 3. Da gibt es zwei direkte Duelle. Oben um den Aufstieg, Boston Lynxes (3., 15P.) gegen Htown Pelicans (2., 15 P.), und eins um den Vorletzten Platz, Pudasjärvi Gentians (8., 0P.) gegen Bonn Symphonists (7., 1P.).
Ich hoffe auf die nächsten Punkte.
1.537 2024-02-13 11:01:25
kleinher schrieb:Vielleicht klauen die Atomics ein paar Punkte von dir und die Gamecocks schieben sich noch an allen vorbei und schnappen sich den Titel. Wäre auch ein sehr cooler letzter Spieltag. Aber blöd für die Rhinos.
Auch die anderen beiden Ligen sind unglaublich spannend. Die 2. Liga zumindest bzgl. der Punkte. Der letzte Spieltag verheißt nicht so viel Spannung.
Anders in Liga 3. Da gibt es zwei direkte Duelle. Oben um den Aufstieg, Boston Lynxes (3., 15P.) gegen Htown Pelicans (2., 15 P.), und eins um den Vorletzten Platz, Pudasjärvi Gentians (8., 0P.) gegen Bonn Symphonists (7., 1P.).
Ich hoffe auf die nächsten Punkte.Ich rechne mal nicht mit dem Aufstieg, aber wer weiß.. Drücke dir die Daumen im „Topspiel“ um den letzten Platz.
Das war bei uns beiden nichts.
Aber gut, nächste Saison werde ich Vorletzter!
1.538 2024-02-17 23:04:17
Neuer Spielplan für Saison 191 ist Online.
Herzlichen Glückwunsch an Odense zur Meisterschaft. Ich hätte zwar gerne auch gewonnen, aber ich finde es cool so. Nach den komischen hochgetunten Japanern vor ein paar Saisonen jetzt Odense. So macht es Spaß. Nicht immer diese Dynastie Dominanz. Jetzt werden unsere Fernsehprämien wieder nach oben gehen. Sehr gut
Spaß beiseite, die Glückwünsche sind Ernst gemeint. Mal sehen ob du jetzt ne Dynastie aufbaust
Ach so, Ergebnisse sowie Scorer und Goalies sind natürlich auch gemacht
1.541 2024-02-19 11:42:51
Unter
Fixiert, Geschlossen: Aktuelle Teilnehmer des Lions Cup
Findet ihr alle aktuellen Teams. Inklusive der ID. Danach müsst ihr am besten suchen. Aber in dem Fall gibt es Tondern nicht mehr. Scheinen sich tatsächlich aufgelöst zu haben. Was super ist. Aber stand jetzt hat jeder von euch am Spieltag gegen Tondern ein Spiel zur freien Verfügung
1.544 2024-03-15 08:36:35
1.545 2024-03-19 05:38:53
Hast du für den Fall der Fälle BClarke evtl gefragt ob er eine weitere Saison bleiben würde? Falls dich keiner finden lässt?
Vorläufiger Spielplan ist Online. (Aufgrund der unklaren Teamanzahl kann sich dort ggf. noch was ändern. Stellt euch evtl. auf eine Planänderung ein )
1.550 2024-04-16 01:42:56
7. Spieltag ist eingetragen (Stats kommen in den kommenden Tagen)
Spielplan für die neue Saison ist Online
Pudasjärvi Gentians bennenen sich um in CS Chisinau 1866. Damit niemand Probleme bekommt die Gentians zu finden