9.901

Re: UHL Stammtisch

Sturmflut93 schrieb:

Also ich habe mir jeden Spieler von dir angeschaut, hat viele interessante Spieler, aber entweder würden sie mich altersmässig oder finanziell in den Ruin stürzen. big_smile Und ich bin auch nicht in der Situation, in der ich mich für einen anbahnenden Aufstieg verstärken müsste leider. sad

Ja sch... Egal ob Aufstieg oder nicht!! Nimm einfach den Ruin und ich mein Glück lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.902

Re: UHL Stammtisch

Den 37-jährigen würde ich an deiner Stelle sofort entlassen. Der kostet nur noch Gehalt umd kaufen will den eh keiner.

Bei den anderen Ü30-Spielern wird es auch sehr schwer bis unmöglich die loszuwerden. Ich habe schon ewig keine Ü30-Spieler mehr verkauft, sondern immer die Verträge auslaufen lassen.

Ansonsten wird es wohl auch wie Chris bereits sagte daran liegen, dass die meisten ihre Kader vollständig haben.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

Re: UHL Stammtisch

Da wär schon einiges dabei, was interessant wäre wenn man die Kihle dafür hätte... hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.904

Re: UHL Stammtisch

Bei mir gilt dasselbe, alle sind zu haben, einfach per PN melden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

9.905

Re: UHL Stammtisch

Ich habe jetzt mal gosselin unter den Arm gegriffen und mich mit einem C verstärkt, da ich die Erfahrung da brauche. Leider kommen für mich die anderen nicht in frage, da halt im Gehalt zu teuer und in der fünften brauche ich noch keine Spieler mit Stärke 80+ ,das würde mir das Genick brechen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.906

Re: UHL Stammtisch

Hey shaky!! Das ist sehr nett von dir. Aber das ist kein "unter die Arme greifen". Ist nicht so, dass ich sie schnell los werden muss um wieder finanziell auf Null zu kommen! smile aber trotzdem toll das ein Spieler echt den Weg in die Heide auf sich nimmt. Ob er da glücklich wird. Ich weiß ja nicht tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.907

Re: UHL Stammtisch

ein unglücklicher Spieler? sofort den Vertrag kündigen! big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Re: UHL Stammtisch

Sind ja doch schon einige Überraschende Ergebnisse eingetroffen. Auch einige Upsets dabei. Sehr schön anzuschauen wie da teilweise durchgewürfelt wird smile Bitte weiter so big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.909

Re: UHL Stammtisch

gosselin8 schrieb:

Hey shaky!! ... aber trotzdem toll das ein Spieler echt den Weg in die Heide auf sich nimmt. Ob er da glücklich wird. Ich weiß ja nicht tongue

Doch, er wollte etwas weiter südlich spielen, da ihm die Rentiere in Schweden nicht gefallen und er mal Heideböcke sehen wollte. Und nun wird er sich zum Heideblütenfest auch zur Wahl des Heidebocks aufstellen lassen. Also es läuft gut für ihn in der Heide und er wird hier seinen Weg gehen wink .
War am überlegen, ob ich auch Dahlquist von dir zu mir hole, aber ein 34jähriger reicht erstmal. Die anderen V würden meine Gehaltszahlungen sprengen. Aber mit Almquist kann ich vielleicht die Liga halten, was sich dann in den Einnahmen der nächsten Saison dann wieder spiegeln würde.

Heute daheim gegen Frankfurt verloren, aber das war klar. Bin halt zu schwach und kann nur um die letzten Plätze kämpfen in meiner Gruppe.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.910

Re: UHL Stammtisch

VincentDamphousse25 schrieb:

Sind ja doch schon einige Überraschende Ergebnisse eingetroffen. Auch einige Upsets dabei. Sehr schön anzuschauen wie da teilweise durchgewürfelt wird smile Bitte weiter so big_smile

Bei fünf Auswärtsspielen kann ich wenigstens alles auf die schweren Beine schieben. tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Re: UHL Stammtisch

Ach du mit deinen Auswärtsspielen big_smile pass auf das ich den Provider der Seite nicht besteche und du beim nächsten mal 14 Auswärtsspiele hast tongue

Komischerweise kommt das auf die Position an die du in der Vorsaison hattest. Da trifft es irgendwie immer ein Team. Warum auch immer sad

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.912

Re: UHL Stammtisch

VincentDamphousse25 schrieb:

Ach du mit deinen Auswärtsspielen big_smile pass auf das ich den Provider der Seite nicht besteche und du beim nächsten mal 14 Auswärtsspiele hast tongue

Komischerweise kommt das auf die Position an die du in der Vorsaison hattest. Da trifft es irgendwie immer ein Team. Warum auch immer sad

Lang lang ists her... Das liegt daran, dass ich bei der Spielplanerstellung zum Special 33 in einer Gruppe ein paar Copy&Paste-Fehler hatte und beim Korrigieren versehentlich nicht darauf geachtet habe, wie viele Heim- und Auswärtsspiele jedes Team hat. Da der Spielplan jetzt durch jedes Special durchgezogen wird, sollte man vielleicht beim nächsten Mal für die verkorkste Gruppe die Spielplanvorlage einer anderen Gruppe verwenden.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

Re: UHL Stammtisch

Echt? Das ist lustig, weil ich die Kopie nicht nutze smile Witzig deshalb, weil die Website ich benutzt hatte anscheinend einen ähnliche Fehler (wenn es denn einer ist smile) genutzt hat. Seit 4 oder 5 Saisonen kopiere ich das nur noch in dem ich die Positionen austausche. Der Spielplan 66 hat aber nichts mehr mit 33 gemein smile Aber letzten Endes ja auch egal. Zuschauer werden nicht mehr notiert, und Heimvorteil gibt es Gott sei Dank nicht smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.914

Re: UHL Stammtisch

Dann bin ich ja froh, dass es nicht an mir liegt lol

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

Re: UHL Stammtisch

Verdammt, das war zumindest vom Ergebnis her schon knapp gegen die Miezen. Damit ist der Zug auf eine Top-2-Position leider endgültig abgefahren. Mit 4 Punkten Rückstand wird's wohl auch nicht realistisch sein, darauf zu hoffen, dass ich zumindest die Wiesel noch abfangen kann. keks wird leider nicht im Stande sein, mir den Gefallen zu tun, die Bozner abzuschießen. Hätte mir schon mehr erhofft, die Frage ist, ob es realistisch war. hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.916

Re: UHL Stammtisch

@vinc

Hat denn alles geklappt mit dem PC?! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Stammtisch

Ehrliche Antwort? Ich bin da was das betrifft ein großer Schisser. Da ich keine Möglichkeit habe einen neuen PC/Laptop zu ergattern, habe ich es noch nicht probiert. Ich weiß jetzt was ich machen muss. Aber den Mut das in die Tat umzusetzen fehlt. Was wenn ich was falsch mache? Dann hätte ich vllt. die daten nicht mehr und der PC ist fratze. Arghhhh. Immerhin habe ich mir den PC innen angesehen und ich denke ich weiß wo alles angeschlossen werden müsste. lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.918

Re: UHL Stammtisch

Also im Prinzip musst du ja nur die 2. Festplatte an den Festplattenanschluss anschließen und gut und dann wie gesagt evtl. nur über das BIOS die Festplatte anwählen auf der Windows ist zum starten. Da darf eigentlich nix fratze gehen! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.919 Zuletzt bearbeitet von ShakyD (2024-02-07 23:26:11)

Re: UHL Stammtisch

Richtig Chris, genau so musst du es machen und dann funzt die Sache mit der Festplatte. Ist kein Hexenwerk wink

Und morgen das Duell zwischen gosselin und mir. Na da bin ich gespannt, ob ich mich lösen kann vom Tabellenende oder nicht.

In der Liga geht es in die Play-downs und wenn kein Wunder geschieht, geht es wieder runter in die 6.Liga...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: UHL Stammtisch

Jaja, kein Hexenwerk sagen se. Euch möcht ich sehen wenn ich euch jetzt erkläre wie eine F16 Turbine ausgetauscht werden muss. So fühlt sich das für  mich an lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.921

Re: UHL Stammtisch

VincentDamphousse25 schrieb:

Jaja, kein Hexenwerk sagen se. Euch möcht ich sehen wenn ich euch jetzt erkläre wie eine F16 Turbine ausgetauscht werden muss. So fühlt sich das für  mich an lol

Schrauben bei der alten Turbine rausnehmen, die alte Turbine entfernen. Neue Turbine an den gleichen Ort setzen, Schrauben wieder einsetzen. Seh' das Problem nicht... big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: UHL Stammtisch

Jetzt fällt mir auch noch der Terrorvogel in den Rücken. Ich fass es nicht tongue big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.923

Re: UHL Stammtisch

@Sturmflut

Ja genau so wollte ich das auch gerade schreiben! Alte ausbauen, Neue einbauen und fertig! Sehe auch kein Problem! lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.924

Re: UHL Stammtisch

ShakyD schrieb:

...

Und morgen das Duell zwischen gosselin und mir. Na da bin ich gespannt, ob ich mich lösen kann vom Tabellenende oder nicht.

...

Ich bin schon am Überlegen für dieses Spiel doch wieder mit den Millionen eine Mannschaft zusammen zukaufen um die Heide zu erobern! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.925 Zuletzt bearbeitet von ShakyD (2024-02-08 20:34:37)

Re: UHL Stammtisch

gosselin8 schrieb:

Ich bin schon am Überlegen für dieses Spiel doch wieder mit den Millionen eine Mannschaft zusammen zukaufen um die Heide zu erobern! smile

Gut das niemand da war in meiner Halle und ich so Schweden im Sturm erobern konnte wink  naja, mit so einem deutlichen Ergebnis habe ich nicht gerechnet... ich hoffe das gibt mir nun den Schub für mein Ligaspiel.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png