376 Zuletzt bearbeitet von LDG (2024-01-25 20:38:58)

Re: Eishockey Oberliga allgemein

Du kannst kein echter "Fan" sein!

doch,kann ich.
wer über seinen verhältnissen
lebt braucht dann doch nicht
überrascht sein,wenn es schief geht.

natürlich ist es schade fürs bayreuther eishockey
aber da wurde letzte saison einfach geld in die hand genommen
welches man nicht hatte.hoffentlich lernt man daraus und
kommt solide aufgestellt zurück.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

Re: Eishockey Oberliga allgemein

übrigens nicht erst letzte Saison, auch davor schon
seh es genauso wie LDG, wer zuviel ausgibt muss eben mit den Konsequenzen rechnen...ist nun mal so

378

Re: Eishockey Oberliga allgemein

Dem kann man sich nur anschliessen, gerade im Semi bereich. Entweder man schafft den Aufstieg wieder nach oben oder man muss halt solide Wirtschaften. Das gilt erst recht in den unteren Ligen oder letzte Saison die Crocodiles Hamburg, die allerdinge Pech hatten, das sich ein Hauptsponsor zurück gezogen hatte und man so das nicht mehr auffangen konnte und man in die Insolvenz gehen musste.
Hoffe aber , das Bayreuth gestärkt daraus kommt und die Saison noch zu ende spielen darf.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

379

Re: Eishockey Oberliga allgemein

der aktuelle stand zum fall bayreuth:
https://www.pnp.de/nachrichten/sport/de … r-15293285

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

380

Re: Eishockey Oberliga allgemein

Mike Glemser zurück im Eishockey-Stadion

https://www.br.de/nachrichten/sport/nac … on,U3nVppk

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.