1 Zuletzt bearbeitet von Headshot_4_Free (2024-01-21 15:39:51)

Thema: Friendlies

Ich habe heute die Friendlies für die neue Saison Terminiert und da ist mir aufgefallen das es Friendlies am 2ten Spieltag gibt. Allerdings ist rechts neben dem Datum ein ??? gelbes Dreieck ???
Ist das ein Fehler oder habe ich was verpasst ?

2

Re: Friendlies

Headshot_4_Free schrieb:

Ich habe heute die Friendlies für die neue Saison Terminiert und da ist mir aufgefallen das es Friendlies am 2ten Spieltag gibt. Allerdings ist rechts neben dem Datum ein ??? gelbes Dreieck ???
Ist das ein Fehler oder habe ich was verpasst ?

Das war letzte Saison (glaube an irgendeinem Weihnachtstag) und wir bestimmt bald entfernt, diese Saison ist wieder regulärer Betrieb, dazu ein Wintergame.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

Re: Friendlies

Ja , habe ich gerade gesehen , es ist jetzt nicht mehr da .
Trotzdem Danke für die Antwort.